Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wöeina
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Wie einige hier am Rad treffen, weil er jetzt nicht kommt. Habt ihr ernsthaft geglaubt ein Wechsel von Arnautovic sei auch nur im Ansatz realistisch? 

Und dann das noch irgendwie Katzer umhängen zu wollen, oder gar irgendwelche Tweets, in denen man was reinfantasiert hat. :lol: 

Naja dann hat man 2-3 Wochen verschissen, wenn eh von vornherein klar war das es nicht realistisch is

Stöger wollte übrigens den neuen Stürmer VOR dem trainingslager fixiert haben

Das Trainingslager is gleich aus und weit & breit kein neuer Stürmer... bin gespannt wen Katzer jz aus den Hut zaubert...nur hoffentlich wird da nicht wieder mit irgendwelchen spielern wochenlang verhandelt wenns dann am ende eh wieder komplett unrealistisch und zu teuer is

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, bw_sektionsbg said:

Ich wette 10 Eur für den guten Zweck (wie immer Kinderkrebshilfe) darauf das ein Stürmer kommt, dessen Name bis zur Verpflichtung bzw. max halben Tag vorher genau 0x gefallen ist. Typisch Mecki also und das find ich geil an ihm. 

Du meinst nicht einmal ein Leak oder eine Insider-Info? Spannend. Mache ich mit 20 Euro mit.

23 minutes ago, synetic said:

Oder man wird in zwei Wochen sowieso sehen, welche Mannschaft am Platz steht :) 

Hey hey, nicht so vernünftig bitte! 

9 minutes ago, oestl said:

Wenn Müller kommt heirate ich meine Frau und nehme ihren Namen an..

Wart, das müssen wir festhalten: 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Katzer kann man doch nicht gross was vorwerfen.. Für die weitere Suche ist es lediglich etwas suboptimal, dass man den finanziellen Aufwand mitbekommen hat, den man bereit gewesen wäre für Arnautovic aufzubringen. Sowas hätt halt wirklich erst nach einer Verpflichtung ans Licht kommen brauchen... Als Plan B würd ich da jetzt wahrscheinlich auch die Hand gross aufmachen.

Dass Arnautovic jetzt nicht zusagte ist ganz allein seine Entscheidung gewesen. Also völlig egal wer die Euphorie schürrte, wenn man auf wen beleidigte Leberwurst machen will, dann auf Arnautovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mayusa schrieb vor 33 Minuten:

Die Taktik von Rapid war, dass ganz so schnell wie möglich zu einem Abschluss zu bringen. Die Taktik der anderen Seite war, warten, zögern, mehr verlangen. 

andererseits war das Thema so bestimmend, dass Mecki im Hintergrund ohne große Geräusche den Jansson Verkauf abwickeln konnte und sehr gut verhandelt hat, einen Innendeckel mit Top Reputation um einen Sportpreis an Land ziehen können und vielleicht auch komplett in Ruhe seit knapp 1 Woche wo sich das Arnautovic Nein eh schon abgezeichnet hatte sein B-Liste in Angriff nehmen konnte. Was wiss ma scho?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
gerry82 schrieb Gerade eben:

1100 - Favoriten ist der größte Hu...bezirk :support: Ich darf das, bin selbst dort aufgewachsen 😅

das darf jeder Sagen weil es einfach die Wahrheit ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Na dann, beginnen wir wieder bei 0 mit dem Spekulieren, Angel Rodado wäre ja noch frei :lol:

Wieso? Wir holen doch Thomas Müller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

Warum genau hätte es nicht realistisch sein sollen? Kann mir schwer vorstellen, dass unsere Verantwortlichen Verhandlungen zum Zeitvertreib und zur allgemeinen ASB-Erheiterung führen. :ratlos:

Wie schon im anderen Beitrag erwähnt, rein vom finanziellen Aspekt her, war das einfach nicht realistisch.

gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn dem so wäre, müsste man Katzer hinterfragen, warum soviel Zeit und Energie für etwas so unrealistisches verwendet wurde

Und das ist der Punkt, wer sagt das soviel Zeit und Energie verwendet wurde und nicht stattdessen andere Kandidaten ins Auge gefasst wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die endgültige Absage kam jetzt gefühlt eine Woche zu spät. Ich hoffe man kommt jetzt zielgerichteter zum Abschluss mit den zwei offensiven Positionen. So einen wochenlangen Medien Tamtam können wir zwecks Integration in die Mannschaft nicht mehr gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Arnautovic war ein Versuch und sicher grenzwertig aber theoretisch möglich, dass man jetzt Namen wie Müller und Selke ließt empfinde ich als ein wenig lächerlich, als müsste jetzt zwanghaft ein Superstar kommen um die Fans zu befriedigen, einfach wie bisher weiter machen, der Stürmer muss "nur" funktionieren nicht mehr nicht weniger, welcher Name letztendlich hinten steht ist doch vollkommen egal, wichtig ist das Wappen vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adversus schrieb Gerade eben:

Wie schon im anderen Beitrag erwähnt, rein vom finanziellen Aspekt her, war das einfach nicht realistisch.

Und das ist der Punkt, wer sagt das soviel Zeit und Energie verwendet wurde und nicht stattdessen andere Kandidaten ins Auge gefasst wurden?

So wie Selke?

Wenn man die Energie und Zeit in eine Alternative verwendet hätte, wäre der wohl schon da

Man hat bei Marcelin gesehen, dass es durchaus schnell gehen kann

Ich hab das Gefühlt, man hat schon damit gerechnet das es sich irgendwie ausgeht und man sich einigt

Jetzt kam Selke und jetzt wohl parallell die anderen Lösungen

Aber ich lasse mich eines besseren belehren, wie gesagt, ich hab sehr viel Vertrauen in Mecky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag