Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 13:27 Und unter Müllers letztem Insta-Post scheint schon das erste grüne Herz auf. Der Wahnsinn geht weiter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 13:27 thespecialone schrieb vor 1 Minute: Und das arme Kinder erst, das angeblich 2 Jahre von MA in Wien beim Training beobachtet wird 🤦 alles in allem kannst sagen so viel orsch Meldungen, die die Leute unter anderem zum Kauf von Trikots gebracht haben. Hoffe beim nächsten Mal sind wir alle nicht so blauäugig um das alles zu glauben, mich eingeschlossen Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Selbst wenn ein Transfer zu 99,9% durch ist, kauf ich mir kein Trikot, bevor der Transfer nicht offiziell bestätigt wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 13:27 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Kühn wechsel durch. Wieder knapp 2 mio dazu. 1,6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:28 TX-4-21 schrieb Gerade eben: Also Kritik muss sich Katzer schon auch gefallen lassen, denn der Arnautovic Dämpfer den hat er schon selbst ziemlich mitverschuldet. Ja, er hat einen Rekordtransfer über die Bühne gebracht, ja, dank ihm stehen wir finanziell gut da. Das war es dann aber auch mal wieder mit den Lobesworten. Stand jetzt sind wir offensiv deutlich schlechter aufgestellt als in der Vorsaison und wir sind lediglich 5. geworden und haben letzte Saison schon wenig Tore gemacht. Den Arnautovic-Dämpfer den hänge ich ihm ganz alleine um. Keiner hat ihn gezwungen ein Interview zu geben wo er sagt, dass "Marko Bock auf Rapid hat und er nichts lieber machen würde". Na no na ned heizt das die Stimmung an. Na no na ned geht man dann davon aus, dass das faktisch durch ist. Ich bin jetzt doch schon einige Zeit auf dieser Welt und verfolge den Fußball seit ich ein kleiner Knirps bin. Solche Meldungen kann ich mich nicht erinnern je gehört zu haben wenn dann der betreffende Spieler nicht gekommen ist. Soll er sich hinstellen und sowas sagen wie "Marko wäre für jeden Verein interessant". Dann hat er was gesagt, dabei nix gesagt und wenn er plötzlich da ist sind alle aus dem Häuschen und wenn ned, dann ist nix passiert. Aber so war das völlig daneben, sorry. Noch dazu hat er dem "Plan B" jetzt einen Rucksack umgehängt der sich gewaschen hat. Wer immer auch kommt, der muss fix sofort voll funktionieren, sonst fliegt ihnen das um die Ohren. Wenn der wie ein Fremdkörper die ersten Spieler herumhirscht am Platz, dann wird die Kritik so richtig laut werden. hast du das interview gehört? wir müssen uns nur auf die worte eines reporters verlassen und selbst wenn man sagt, dass er bock hat? na und, katzer hat direkt danach gesagt, dass es trotzdem sehr schwierig bis fast unmöglich wird. ich kann deinen post genau null verstehen! aufgebauscht wurde das thema nur hier und in den medien, bei rapid hat man sich sonst sehr wenig dazu geäußert, nur weil leute immer alles überinterpretieren und dauernd sich irgendwelche unrealistischen hoffnungen machen, heißt nicht dass das die schuld von rapid ist. wir suchen einen qualitativ hochwertigen stürmer der schon was vorzuweisen hat, bekanntlicherweise benötigen die meist auch relativ wenig eingewöhnungszeit. wir haben auch noch kara, mybui und wurmbrand die vorne spielen können. es wird noch ein sehr starker flügel kommen und eben ein starker stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Freitag um 13:29 TX-4-21 schrieb vor 2 Minuten: Stand jetzt sind wir offensiv deutlich schlechter aufgestellt als in der Vorsaison und wir sind lediglich 5. geworden und haben letzte Saison schon wenig Tore gemacht. Kurze Frage: ist „Stand jetzt“ nicht komplett irrelevant? Ist das dein erstes Transferfenster? Das dauert übrigens noch recht lange.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:29 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Selbst wenn ein Transfer zu 99,9% durch ist, kauf ich mir kein Trikot, bevor der Transfer nicht offiziell bestätigt wurde. is doch komplett egal, so hat rapid eben trikots verkauft, die sie sonst vielleicht nicht verkauft hätten. solange es rapid zugute kommt, habe ich damit genau gar kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 13:30 (bearbeitet) Aber ich will das sagen: Wenns Müller wird, finanziere ich den Transfer alleine mit Trikotkäufen aus. bearbeitet Freitag um 13:30 von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thespecialone Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 13:30 bronaldo schrieb Gerade eben: Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Selbst wenn ein Transfer zu 99,9% durch ist, kauf ich mir kein Trikot, bevor der Transfer nicht offiziell bestätigt wurde. Ja des mit die Trikots seh ich eh auch nicht so eng. Aber hier wurde schon von Rückennummer usw geschrieben, was ansich ein Wahnsinn ist, durch diese Kommentare war ich auch voller Euphorie… egal, hoffe die Leute mit Trikot können auch etwas darüber schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben Freitag um 13:31 (bearbeitet) Man muss schon ein bisschen ehrlich sein, da hat man sich ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt von Seiten Rapids. Warum behaupte ich als Katzer, dass Arnautovic unbedingt zu Rapid will. Offensichtlich ist dies doch nicht der Fall. Diese ganzen lächerlichen Tweets, gepaart mit irgendwelchen angeblichen Insidern, das ist schon gehörig aus dem Ruder gelaufen. Bleibt für Rapid zu hoffen, dass man einen ordentlichen Stürmer bekommt. Mit Kara und Co wirst keine Bäume ausreißen in der Liga. bearbeitet Freitag um 13:40 von Sflany 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Freitag um 13:32 synetic schrieb Gerade eben: Kurze Frage: ist „Stand jetzt“ nicht komplett irrelevant? Ist das dein erstes Transferfenster? Das dauert übrigens noch recht lange.. Heute ist halt der Tag, an dem man einen Transfer abgesagt hat, der entweder von Beginn an unrealistisch war oder man eben jetzt entschieden hat, dass man es von unserer Seite nicht machen will. Da darf man schon die Frage stellen, was denn so insgesamt die offensiven Alternativen sein werden, wenn wir in zwei Wochen in die Saison starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 13:32 (bearbeitet) Das SORA Institut hat nach Jahren wieder einmal seine Rangliste der Top 5 jener Themen, welche die 2. Republik am meisten gespalten hat, aktualisiert: 1. AKW Zwentendorf (1978) 2. Bundespräsidentenwahl 2016 (2016) 3. Arnautovic zu Rapid im ASB (Juni/Juli 2025) (NEUEINSTEIGER) 4. Die Corona-Impfung (2020–2022) 5. Beatles vs Rolling Stones (1968–heute) bearbeitet Freitag um 13:34 von tomstig 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Freitag um 13:32 Endlich ist das Theater um Arnautovic zu Ende ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 13:32 TX-4-21 schrieb vor 3 Minuten: Also Kritik muss sich Katzer schon auch gefallen lassen, denn der Arnautovic Dämpfer den hat er schon selbst ziemlich mitverschuldet. Ja, er hat einen Rekordtransfer über die Bühne gebracht, ja, dank ihm stehen wir finanziell gut da. Das war es dann aber auch mal wieder mit den Lobesworten. Stand jetzt sind wir offensiv deutlich schlechter aufgestellt als in der Vorsaison und wir sind lediglich 5. geworden und haben letzte Saison schon wenig Tore gemacht. Den Arnautovic-Dämpfer den hänge ich ihm ganz alleine um. Keiner hat ihn gezwungen ein Interview zu geben wo er sagt, dass "Marko Bock auf Rapid hat und er nichts lieber machen würde". Na no na ned heizt das die Stimmung an. Na no na ned geht man dann davon aus, dass das faktisch durch ist. Ich bin jetzt doch schon einige Zeit auf dieser Welt und verfolge den Fußball seit ich ein kleiner Knirps bin. Solche Meldungen kann ich mich nicht erinnern je gehört zu haben wenn dann der betreffende Spieler nicht gekommen ist. Soll er sich hinstellen und sowas sagen wie "Marko wäre für jeden Verein interessant". Dann hat er was gesagt, dabei nix gesagt und wenn er plötzlich da ist sind alle aus dem Häuschen und wenn ned, dann ist nix passiert. Aber so war das völlig daneben, sorry. Noch dazu hat er dem "Plan B" jetzt einen Rucksack umgehängt der sich gewaschen hat. Wer immer auch kommt, der muss fix sofort voll funktionieren, sonst fliegt ihnen das um die Ohren. Wenn der wie ein Fremdkörper die ersten Spieler herumhirscht am Platz, dann wird die Kritik so richtig laut werden. Der 1er Stürmer muss genau das bringen, was ein 1er Stürmer bringen muss. Genügend Tore und bessere Leistungen als die anderen Stürmer. Das Thema Arnautovic darf diese Beurteilung nicht beeinflussen. Ich bin genau so emotional wie vor dem 1. Arnautovic Gerücht. Wenn sich manche nach jeder Wortmeldung hineinsteigern, obwohl im selben Interview, welches du erwähnst, von der Schwierigkeit des Transfers aufgrund der unterschiedlichen finanziellen Vorstellungen geschrieben wird, dann ist das ihr Problem. Die meisten von uns hätten es mit Arnautovic probiert. Manche nicht. Was aber alle gemeinsam haben: Sie alle denken sie hätten recht und hätten es besser gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 13:32 erzgruener schrieb vor 3 Minuten: Bitte welcher Dämpfer? Ich denke es sind mehr Leute froh, als enttäuscht. Sorry, aber du redest immer von den 30-40 Leuten da im ASB (nichtmal da sind alle froh) Eventuell mit denen in deinem Umfel 60-70 Rapid hat alleine 24.000 Mitglieder, inkl Facebook, Instagram etc zog Abertausende Glaube mir - es gibt sehr, sehr, sehr, sehr viele enttäuschte Gesichter. Der objektiven und normaldenkende Fan weiß, dass diese Ende passieren hat können und fast schon realistisch war. Dennoch aufgrund der Ankündigungen und Entwicklung gibt es massiv viele enttäuschte Leute da draußen Nichtsdestotrotz muss und darf man Mecky vertrauen - das hat er sich verdient Gas geben sollte er dennoch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 13:33 Mayusa schrieb vor 15 Minuten: Entschuldigung... ich präzisiere. Das Foto wurde nicht von ihm gepostet, sondern von seinem Umfeld in Umlauf gebracht. Der Effekt bleibt der selbe. 😂😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts