Drifter Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Ich habe mein Abo gekündigt (hat nur wenig mit dem Club zu tun). Aber bei der Meldung könnte ich nochmal schwach werden.... zumindest für eine Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Zidane85 schrieb vor 13 Minuten: Gegen Rumänien dürfte es ihn nicht sehr gefreut haben, gegen San Marino hat er seinen Torrekord gewittert, aber überzeugt hat er mich persönlich auch da nicht wirklich. Das waren immer noch Amateure. Unsere Liga mag zwar nicht besonders attraktiv sein, aber so schwache Gegner hat er hier nicht und die würden ihm ordentlich zusetzen. Hier sehe ich auch Verletzungsgefahr! ein Nationalspieler der bei der EM und in der Serie A (bzw. in der Vergangenheit in der Premier League) gespielt hat, wird nicht von der Körperlichkeit überfordert sein. Dort waren die Gegner auch nicht schwach. Da unterschätzt man entweder seine Qualitäten oder überschätzt unsere Liga. Wie gesagt, er würde Pausen brauchen, aber auch nicht als einzige Lösung im Sturm eingeplant werden. Ich wäre aber auch nicht unglücklich, wenn man einen anderen Stürmer findet, dem man den Stammplatz im Sturm zutraut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 10 Stunden Sportlich wäre er natürlich eine Verstärkung, aber ich glaube nicht, dass er eine Saison mit so vielen Spielen durchhalten würde ohne nicht oft verletzt auszufallen. Dennoch würde ich allein schon wegen dem Kultfaktor und Marketing alles geben ihn zu verpflichten. Wobei dir sowas auch das Teamgefüge zusammenhauen kann, wenn der zb 3 Mio verdient und der nächste Topspieler "nur" ein Fünftel. 3 Mio Gehalt für Nautl wären aber zumindest möglich. Weil da kommen plötzlich ganz andere Sponsoranfragen. Für diese Synergieeffekte kommt unsere neue GFW wohl leider etwas spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Woody schrieb vor 20 Minuten: So geil ich die Idee im ersten Moment auch gefunden hab. Mittlerweile würd ich das Geld lieber in Spieler mit mehr Perspektive stecken. Mich macht seine Körpersprache schon im Nationalteam narrisch. Und wie wir mit ihm aktiv gegen den Ball arbeiten wollen geht mir auch nicht ein. Als nein danke - auch wenn er seine 15-20 Tore für uns machen würde. Außer es ist finanziell weniger schlimm als ich befürchte 20 Tore ohne Körpersprache ist zu wenig - wissen wir schon. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Minuten: ein Nationalspieler der bei der EM und in der Serie A (bzw. in der Vergangenheit in der Premier League) gespielt hat, wird nicht von der Körperlichkeit überfordert sein. Dort waren die Gegner auch nicht schwach. Da unterschätzt man entweder seine Qualitäten oder überschätzt unsere Liga. Wie gesagt, er würde Pausen brauchen, aber auch nicht als einzige Lösung im Sturm eingeplant werden. Ich wäre aber auch nicht unglücklich, wenn man einen anderen Stürmer findet, dem man den Stammplatz im Sturm zutraut. Dort ist er einer von vielen, hier steigen sie ihm rein, weil es der Arnautovic ist. Man darf unsere Liga nicht unterschätzen und er ist nicht jünger geworden. Ich würde es auch kultig finden, aber sportlich bringt es uns glaube ich nicht weiter. Zum Glück muss ich das nicht entscheiden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Drifter schrieb vor 11 Minuten: Ich habe mein Abo gekündigt (hat nur wenig mit dem Club zu tun). Aber bei der Meldung könnte ich nochmal schwach werden.... zumindest für eine Saison detto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Also Marketingmäßig würde es für Rapid kaum bessere Möglichkeiten geben (Superstars ohnehin ausgeschlossen finanziell zurzeit), das könnte nur von einem Alaba in Österreich übertroffen werden. Wenn man wachsen möchte als Verein, dann braucht es auch solche Aktionen hin und wieder einmal. Und da Arnautovic immer noch zum Stamm im Nationalteam gehört ist es auch sportlich gesehen sicherlich keine sinnlose Aktion. P.S.: Hoffentlich gibts dann auch endlich gscheite Cevapi im Stadion zu kaufen! bearbeitet vor 10 Stunden von revo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten: ? Hab ja eh geschrieben, dass ich dabei bleibe aber Huber seine leicht zu erntenden Klicks gönne. Er ist wegen irgendeinen Artikel nicht weniger utopisch. Ich hab dem Savicevic gegen Bregenz live auf die Füsse schauen dürfen. Das galt auch als undenkbar.... es mag utopisch sein, aber nicht unmöglich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Boidi schrieb vor 4 Stunden: Warte mal drauf bis die erste Saison ist wo kein Spieler älter als du ist warte mal, bis die älteren Spieler wie Louis so alt sind wie dein Sohn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ganz so unrealistisch wie manche glauben ist Nautl nicht. bearbeitet vor 9 Stunden von hooluna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden 2 minutes ago, revo said: Also Marketingmäßig würde es für Rapid kaum bessere Möglichkeiten geben (Superstars ohnehin ausgeschlossen finanziell zurzeit), das könnte nur von einem Alaba in Österreich übertroffen werden. Wenn man wachsen möchte als Verein, dann braucht es auch solche Aktionen hin und wieder einmal. Und da Arnautovic immer noch zum Stamm im Nationalteam gehört ist es auch sportlich gesehen sicherlich keine sinnlose Aktion. P.S.: Hoffentlich gibts dann auch endlich gscheite Cevapi im Stadion zu kaufen! Eine Cevapepizza würde sich hier besonders anbieten, wüsste auch schon einen Fan dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: Ich hab dem Savicevic gegen Bregenz live auf die Füsse schauen dürfen. Das galt auch als undenkbar.... es mag utopisch sein, aber nicht unmöglich Ich auch. Nicht nur gegen Bregenz. Das war traumhaft und jeder soll träumen dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 10 Stunden Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab dem Savicevic gegen Bregenz live auf die Füsse schauen dürfen. Das galt auch als undenkbar.... es mag utopisch sein, aber nicht unmöglich der ist gegen Arnautovic in Punkto Diva a Lärchalschaß… Ich verstehe den Sinn hinter dieser Idee nicht, weder ist der Leistbar, noch bekannt dafür ein Knipser zu sein und zudem schwer zu motivieren… wie kann das passen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) 1 minute ago, Lucifer said: Ich verstehe den Sinn hinter dieser Idee nicht, weder ist der Leistbar, noch bekannt dafür ein Knipser zu sein und zudem schwer zu motivieren… wie kann das passen? ..jetzt sprechen wir schon dem besten ÖFB-Stürmer der letzten 10-15 Jahre die Fähigkeit ab, ein Knipser in der ÖBL zu sein? Der wäre individuell der mit Abstand beste Stürmer, den diese Liga seit Haaland gesehen hätte. bearbeitet vor 10 Stunden von LVT1993 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 10 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: ..jetzt sprechen wir schon den besten ÖFB-Stürmer die Fähigkeit ab, ein Knipser in der ÖBL zu sein? Der wäre individuell der mit Abstand beste Stürmer, den diese Liga seit Haaland gesehen hätte. glaubst du wirklich das es bei uns für ihn dann einfacher wird mit dem Treffen? Wird sich jeder Gegner auf ihn konzentrieren… und nein ich schreibe ihm keine Fähigkeiten ab, jedoch ist er kein Knipser das ist Fakt, ist auch nicht wirklich seine Position wenn man ehrlich ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts