heinzhuber123 Spitzenspieler Geschrieben 19. August Lucarelli99 schrieb vor 18 Stunden: Schaub hat sich nichts zu schulden kommen lassen und ist Teil der Mannschaft. Der braucht nichts aussitzen, der erfüllt seinen Vertrag dem ihn Rapid freiwillig und ohne Zwang angeboten hat. Jo eh, sagt auch niemand, dass er sich was zu Schulden hat kommen lassen oder er nicht Teil der Mannschaft ist. Meine Definition von Vertrag aussitzen ist, dass ein Spieler bleibt, ohne realistische Chance auf (genügend) Einsatzzeit. Und diese Chance ist bei uns aktuell schwindend gering und mit dem Wissen, dass Tilio + 10er noch kommen wird es gegen 0 gehen. Somit war meine Schlussfolgerung er wird entweder "aussitzen", oder, falls er unbedingt spielen mag, zu einem Verein mit Wien-nähe gehen, aufgrund der familiären Situation. Starostyak schrieb vor 17 Stunden: Ob du es glaubst oder nicht, aber Schaub ist im Führungszirkel und solche Ideen wie diese hier sind selbstredend bei aller sportlichen Kritik unfassbarer Schwachsinn. Wir werden Schaub im Herbst brauchen, hat sich nichts zu Schulden kommen lassen (öffentlich), und es ist nicht so, als würden bisher Weixelbraun oder Radu Bäume ausreißen. Meine Aussage war nicht als Schaubkritik gedacht, sondern lediglich eine nüchterne Betrachtung seiner jetzigen Situation bei uns. Natürlich wird Schaub im Führungszirkel sein, bei seinem Alter und seiner Vergangenheit wäre es traurig wenn es nicht so wäre! Meinen Gedankengang habe ich oben niedergeschrieben. Denke, das ist gar nicht so ein "unfassbarer Schwachsinn" Am liebsten wäre mir natürlich Schaub spielt und performt wie bei seiner ersten Zeit bei Rapid. Aber nach dem letzten Jahr und den paar Einsatzminuten heuer muss man sich leider langsam von diesem Wunsch verabschieden und die sportliche Führung hat das offensichtlich schon getan, sonst würden wir nicht noch 2 Spieler verpflichten wollen auf genau den 2 Positionen auf denen er spielen kann. Denke aber das kann man in den Schaubfredl schieben! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. August boeckinho schrieb vor 4 Minuten: Und was ist jetzt deine Conclusio, nachdem es statistisch widerlegt wurde? irgendwie wird beljo schon dafür verantwortlich sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August Na ich hoffe jetzt aber wirklich, dass nach dem Sangare-Verkauf, falls sich mit einem Wunschspieler von Stöger/Katzer etwas ergeben sollte, die Ablöse kein Problem mehr darstellt. Weil sonst wäre "Alles-für-den-Sport" wirklich nur noch eine leere Worthülse. Bin wirklich gespannt, wen sie da für die 10 in petto haben. Wobei Antiste auf der 10 und dafür noch einen echten Knipser (der bei freiem Schussfeld schießt und nicht sofort ins Abseits läuft [keine Kritik an Antiste, eher an Kara]), wäre natürlich auch eine befriedigende Lösung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August heinzhuber123 schrieb vor 10 Minuten: Jo eh, sagt auch niemand, dass er sich was zu Schulden hat kommen lassen oder er nicht Teil der Mannschaft ist. Meine Definition von Vertrag aussitzen ist, dass ein Spieler bleibt, ohne realistische Chance auf (genügend) Einsatzzeit. Und diese Chance ist bei uns aktuell schwindend gering und mit dem Wissen, dass Tilio + 10er noch kommen wird es gegen 0 gehen. Somit war meine Schlussfolgerung er wird entweder "aussitzen", oder, falls er unbedingt spielen mag, zu einem Verein mit Wien-nähe gehen, aufgrund der familiären Situation. Meine Aussage war nicht als Schaubkritik gedacht, sondern lediglich eine nüchterne Betrachtung seiner jetzigen Situation bei uns. Natürlich wird Schaub im Führungszirkel sein, bei seinem Alter und seiner Vergangenheit wäre es traurig wenn es nicht so wäre! Meinen Gedankengang habe ich oben niedergeschrieben. Denke, das ist gar nicht so ein "unfassbarer Schwachsinn" Am liebsten wäre mir natürlich Schaub spielt und performt wie bei seiner ersten Zeit bei Rapid. Aber nach dem letzten Jahr und den paar Einsatzminuten heuer muss man sich leider langsam von diesem Wunsch verabschieden und die sportliche Führung hat das offensichtlich schon getan, sonst würden wir nicht noch 2 Spieler verpflichten wollen auf genau den 2 Positionen auf denen er spielen kann. Denke aber das kann man in den Schaubfredl schieben! Ein guter Spieler setzt sich durch. Diese Möglichkeit hat ja Schaub genauso bei Rapid. Stöger sagt, die besten 11 in der Trainingswoche werden spielen. Darf sich Rapid nicht weiterentwickeln, nur damit Schaub spielen kann? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Amateur Geschrieben 19. August ähnlich wie bei Antiste oder ? Zitat Nach Sky-Informationen will Rapid den 23-jährigen Flügelspieler für eine Gebühr von 400.000 Euro für die laufende Saison von Celtic Glasgow ausleihen. Kommt der Flügelspieler in 20 oder mehr Pflichtspielen zum Einsatz, aktiviert sich zudem eine Kaufpflicht. Rapid müsste in dem Fall eine Summe von 1,5 Millionen Euro an die Schotten überweisen. https://www.skysportaustria.at/rapid-stellt-sangare-fuer-vertragsgespraeche-frei/ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 19. August SH1410SCR schrieb vor 18 Minuten: ähnlich wie bei Antiste oder ? https://www.skysportaustria.at/rapid-stellt-sangare-fuer-vertragsgespraeche-frei/ Hoffe es wären in dem Fall dann nur 1,1 Millionen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. August SH1410SCR schrieb vor 19 Minuten: ähnlich wie bei Antiste oder ? https://www.skysportaustria.at/rapid-stellt-sangare-fuer-vertragsgespraeche-frei/ Schade - aber Katzer wird schon einen Plan haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. August Andy_27 schrieb vor 2 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/mamadou-sangare-fuer-gespraeche-freigestellt auch bereits auf der Rapid Homepage, Sangare reist heute ab.. Also ist er fix weg Also IV darf keiner Verkauft mehr werden den so schnell bekommt man keinen guten Ersatz Tilio und noch ein Offensiver sollen noch kommen Ndzie wird auch brauchen... wann hat der sein letztes Spiel gemacht, weiß das wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August moerli schrieb vor 2 Minuten: Ndzie wird auch brauchen... wann hat der sein letztes Spiel gemacht, weiß das wer? Zum Saisonende der letzten Saison - im Verein zuletzt Mitte Mai, im Nationalteam Anfang Juni. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. August Phil96 schrieb vor 4 Minuten: Zum Saisonende der letzten Saison - im Verein zuletzt Mitte Mai, im Nationalteam Anfang Juni. Dann ist er zumindest nicht „überspielt“ und ausgeruht. 🤓 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Dann ist er zumindest nicht „überspielt“ und ausgeruht. 🤓 dafür vielleicht "ausg'fressn"...da gabs ja nach dem sommer immer wieder spezialisten... Spoiler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August havara schrieb vor 5 Minuten: dafür vielleicht "ausg'fressn"...da gabs ja nach dem sommer immer wieder spezialisten... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Den Eindruck hat er bei der Präsentation bei Gott nicht gemacht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August TI1899 schrieb vor 1 Minute: Den Eindruck hat er bei der Präsentation bei Gott nicht gemacht... Seither ist ja auch viel Zeit vergangen und nachdem er laut einigen hier nicht trainieren durfte, wird er sich die Zeit wohl beim McDonalds totgeschlagen haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. August (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Seither ist ja auch viel Zeit vergangen und nachdem er laut einigen hier nicht trainieren durfte, wird er sich die Zeit wohl beim McDonalds totgeschlagen haben Maurides gefällt das bearbeitet 19. August von McKenzie1983 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 4 Stunden: Also mit Sangare sind wir letzte Saison Fünfter geworden. Aus dem EC hat er uns höchstpersönlich hinausgegrätscht. Ich glaube obiges ist auch ohne ihn locker drin. Um mal bei dem ausgelutschten Stehsatz Anleihe zu nehmen: In Amane i trust. na dann sollten wir alle verkaufen und niemals spieler kaufen, die schlechter als dritter wurden mit ihren vereinen bruno_conte schrieb vor 4 Stunden: Also mit Sangare sind wir letzte Saison Fünfter geworden. Aus dem EC hat er uns höchstpersönlich hinausgegrätscht. Ich glaube obiges ist auch ohne ihn locker drin. Um mal bei dem ausgelutschten Stehsatz Anleihe zu nehmen: In Amane i trust. ich frag mich echt warum man antiste geholt hat. der wurde mit nürnberg 19. in der zweiten dt liga. was sollen wir mit dem erreichen? amane wurde in schweden mit seinem verein 8. bearbeitet 19. August von Ernesto 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts