HTom1603 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 16:16 b0nex schrieb vor 2 Minuten: Ich meinte eher bzgl. Bürokratie. Also wann er voraussichtlich da sein wird/könnte. Musst beim Magistrat nachfragen Leider kann dir diese Frage von uns niemand korrekt beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 16:19 HTom1603 schrieb vor 2 Minuten: Musst beim Magistrat nachfragen Leider kann dir diese Frage von uns niemand korrekt beantworten beim magistrat is no goanix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 16:23 Elwood schrieb vor 3 Minuten: beim magistrat is no goanix. Stimmt nicht ganz. Angeblich hat die Gemeinde Wien einen neuen linksverteidiger geholt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Gestern um 16:32 Der Thread ist leider inzwischen völlig unlesbar. Bei MA7 war’s noch lustig, inzwischen nur noch jenseitig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 16:45 Pivarnik schrieb vor einer Stunde: Vor allem Wurmbrand, aber auch Bischof, der alle Anlagen eines guten Sturmers mirbringt. Wurmbrand ist ja wenigstens wirklich jung, aber Bischof wird am Ende des Jahres 23. Ich wüsste nicht, wie man bei ihm behaupten kann, dass er wirklich gut ist. Von unserem Sturm vom letzten Jahr mit Beljo, Burgstaller, Mmaee, Bischof, Wurmbrand, Kara und dem verliehenen Strunz würde der "hive mind" nur einem - Bürgi - das Prädikat "wirklich stark" ohne große Diskussionen verteilen. Wenn dann schon bei Beljo die Bewertung nicht mehr eindeutig so ausfallen würde, sehe ich da bei sonst keinem eine Chance, die klar weniger getroffen haben. Ich bin nicht sicher nicht verzweifelt ob unserer Stürmersituation, aber es sind schon sehr viel Fragezeichen da. Kann Antiste das letzte und fast schon einzige gute halbe Jahr in den letzten drei Jahren bestätigen? Schafft M'Buyi den Sprung in die Bundesliga? Findet Kara seine Form von der ersten Rapid-Zeit wieder? Hat Bischof nicht nur gute Anlagen, sondern kann sie auch auf den Platz bringen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Gestern um 16:52 b0nex schrieb vor 37 Minuten: Ich meinte eher bzgl. Bürokratie. Also wann er voraussichtlich da sein wird/könnte. Nachdem zwar davon gesprochen wurde, dass er fix ist, er aber noch nicht vorgestellt wurde, kann man wohl davon ausgeht, dass er aufgrund der Visa Thematik noch nicht da ist und auch noch keine Fotos/Videos gemacht werden konnten. Daher ist auch noch nix beim Magistrat. Die Nachrichten klangen aber auch eher danach als ob es sich um Tage und nicht um Wochen handeln dürfte, bis er zumindest mal hier ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Amateur Geschrieben Gestern um 17:01 Guge schrieb vor einer Stunde: Ich bin sowieso dafür, dass wir 11 neue holen!!!1!1!1!! Und einen neuen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:02 Mango schrieb vor 9 Minuten: Nachdem zwar davon gesprochen wurde, dass er fix ist, er aber noch nicht vorgestellt wurde, kann man wohl davon ausgeht, dass er aufgrund der Visa Thematik noch nicht da ist und auch noch keine Fotos/Videos gemacht werden konnten. Daher ist auch noch nix beim Magistrat. Die Nachrichten klangen aber auch eher danach als ob es sich um Tage und nicht um Wochen handeln dürfte, bis er zumindest mal hier ist. Ja vor 2 Wochen hat es das schon geheißen. Das zieht sich alles viel zu lange 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 17:07 Mango schrieb vor 14 Minuten: Nachdem zwar davon gesprochen wurde, dass er fix ist, er aber noch nicht vorgestellt wurde, kann man wohl davon ausgeht, dass er aufgrund der Visa Thematik noch nicht da ist und auch noch keine Fotos/Videos gemacht werden konnten. Daher ist auch noch nix beim Magistrat. Die Nachrichten klangen aber auch eher danach als ob es sich um Tage und nicht um Wochen handeln dürfte, bis er zumindest mal hier ist. das ist derzeit schwierig zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:48 Wenn man Spieler möchte, die man gleich einsetzen kann, dann sollte man von solchen Transfers Abstand nehmen. Sollte das noch überhaupt dauern, dass er einmal da ist, wäre es klüger sich woanders umzusehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superstar Geschrieben Gestern um 17:58 Man wird hier auf die Barrikaden steigen, das Asb wird durchdrehen und der Thread wird noch unlesbarer wenn Sangaré in aller letzter Minute verkauft wird und wir niemanden mehr holen werden/können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 17:58 Zidane85 schrieb vor 9 Minuten: Wenn man Spieler möchte, die man gleich einsetzen kann, dann sollte man von solchen Transfers Abstand nehmen. Sollte das noch überhaupt dauern, dass er einmal da ist, wäre es klüger sich woanders umzusehen. Rapid muss froh sein, überhaupt so einen Spieler zu bekommen. Keine Ahnung was du glaubst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:23 (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 25 Minuten: Rapid muss froh sein, überhaupt so einen Spieler zu bekommen. Keine Ahnung was du glaubst. Ich glaube, dass man auch Spieler ähnlicher Qualität bekommt wo man nicht so einen Zirkus veranstalten muss, aber ich bin grundsätzlich eh mit dem Kader zufrieden und die Verantwortlichen müssen wissen was sie machen. Wenn schon so viel Mühe dann darf der auch meiner Meinung nach kein Projekt sein sondern muss gleich funktionieren. Einen Gale oder Kitagawa brauchen wir nicht mehr! Du schreibst „so einen Spieler“ wie oft hast du ihn gesehen abgesehen von YouTube? bearbeitet Gestern um 18:24 von Zidane85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Gestern um 18:30 Zidane85 schrieb vor 40 Minuten: Wenn man Spieler möchte, die man gleich einsetzen kann, dann sollte man von solchen Transfers Abstand nehmen. Sollte das noch überhaupt dauern, dass er einmal da ist, wäre es klüger sich woanders umzusehen. Man hat sich halt für ihn entschieden, sicher nicht nur wegen den Spielen im August. Klar ist es ärgerlich dass er erst später kommt solange Sangare noch da ist habe ich keine großen Bedenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben Gestern um 19:09 tomstig schrieb vor 9 Stunden: Du warst offenbar auch nicht dabei. Das muss das Frühjahr, wo sich Payer und er ständig abgewechselt haben und so in ca 16 Partien die irrsten Leistungen gezeigt haben und sich ständig übertroffen haben, was immer absurder wurde. payer hatte fast 300 spiele für rapid. macho 11. das war ein super frühjarhr, aber payer hatte mehr als die eine gute saison und gegen ende aber auch eine schwächephase. das ist alles was ich sagen wollte. die anderen posts klangen so, als ob sowas mit zwei gleichwertigen torhütern, die sich "abwechseln" über jahre funktionieren würde... aber es waren eben nur die paar spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts