wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 09:48 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 6 Minuten: Ja - Antragstellung ist nicht gleich Bearbeitung, dann liegt der Antrag halt unerledigt herum bis er da ist und bearbeitet werden kann. Nochmal - es werden die Fingerabdrücke benötigt. im WAC Channel glaubens das - is aber nicht so Er kann den Antrag sogar im Ausland stellen und dann bei positiven Bescheid einreisen und sich die RWR Karte bei der M35 abholen bearbeitet Mittwoch um 09:51 von wp1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:50 Burschi schrieb vor 1 Minute: Ja - lies es halt nach in deren Channel Amüsant danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 09:51 Zanetti schrieb vor 1 Minute: Das sehen ausschließlich Rapidfans aus purem Wunschdenken heraus so. Mecki und sein Team zum Glück nicht. Und wer selbst nach den Erfolgen von Sturm einen Wüthrich immer noch unterschätzt, der will es halt einfach nicht sehen. Wüthrich wird von niemanden unterschätzt. Es war aber einfach pures Glück, dass er ihnen so lange erhalten geblieben ist. Er wollte ja so gut wie jedes Transferfenster wechseln und hat mehrmals den Medizincheck beim aufnehmenden Verein nicht bestanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:52 Burschi schrieb vor 13 Minuten: weil er dafür persönlich da sein muss ja aber wieso kann man nicht mit einem urlaubsvisum nach österreich reisen und dort über die botschaft alles zu regeln? gerne antwort auch per PN, bin nur neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 09:52 wp1899 schrieb vor 3 Minuten: Er kann den Antrag sogar im Ausland stellen und dann bei positiven Bescheid einreisen und sich die RWR Karte bei der M35 abholen ok, ich lass das jetzt, du willst es anscheinend nicht kapieren. Ist auch in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:53 oestl schrieb vor 15 Minuten: Ich habe Kara nicht angeführt weil er vorige Saison auch schon da war. Kara - Kara, Antiste - Burgstaller, Mbuyi - Beljo. Für mich 2x weniger Qualität und andere Spielertypen.. Woher weißt du, dass die Qualität geringer ist, wenn es komplett andere Spielertypen sind?! Gehe stark davon aus, dass wir im Sturm ganz ein anderes Spiel sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 09:53 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: ja aber wieso kann man nicht mit einem urlaubsvisum nach österreich reisen und dort über die botschaft alles zu regeln? gerne antwort auch per PN, bin nur neugierig wenn er mal in Österreich ist braucht er keine Botschaft mehr - nur mehr die MA35 Es geht ja auch nur darum mal das Visum zum einreisen zu bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:53 little beckham schrieb vor 13 Minuten: Das war halt eine absolute Ausnahme. Und heuer scheißt uns die Klub-WM zusätzlich rein. Du sagst es. Es war die Ausnahme und plötzlich denkt jeder es ist die Regel. Klassiker in Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:55 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: das sage ich ja nicht. das mag deine interpretation sein, aber das ist dann auch nicht mein problem. Aber wovon hast dann so angst? Stand jetzt ist die defensive und das mittelfeld gleich (auch ohne sangare, amane ist schon integriert), einzig am linken flügel gibts eine änderung! Im sturm haben wir mit kara auch einen, der sich nicht mehr integrieren muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:55 Die Frage ist sind wir mit dem Spieler schon einig und wollen wir abschließen oder warten wir bis ein Rapidspieler uns verlässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 09:55 (bearbeitet) 4 hours ago, Greana Weana said: Wüthrich wird von niemanden unterschätzt. Es war aber einfach pures Glück, dass er ihnen so lange erhalten geblieben ist. Er wollte ja so gut wie jedes Transferfenster wechseln und hat mehrmals den Medizincheck beim aufnehmenden Verein nicht bestanden. Kollege @Zarael reloaded meint, dass Cvetkovic-Grgic-Seidl als Achse genauso stark sind wie Wüthrich-GorencStankovic-Kiteishvili. Ich halte dagegen, dass man das nur von Rapidlern hören wird. Aus Wunschdenken und Sympathie. Fair enough. Und zum Thema „Sturm hatte da nur Glück, die Achse zu halten“ sage ich: sie haben es erzwungen. Das ist Sport. bearbeitet Mittwoch um 14:44 von Zanetti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 09:56 Burschi schrieb vor 2 Minuten: ok, ich lass das jetzt, du willst es anscheinend nicht kapieren. Ist auch in Ordnung. verstehe ich jetzt nicht. Er kann Visum und RWR Karte gleichzeitig bei einer Botschaft oder Konsulat beantragen und dann nach erfolgten Visum nach Österreich Reisen und zur MA 35 gehen. Was ist daran falsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 09:57 wp1899 schrieb Gerade eben: verstehe ich jetzt nicht. Er kann Visum und RWR Karte gleichzeitig bei einer Botschaft oder Konsulat beantragen und dann nach erfolgten Visum nach Österreich Reisen und zur MA 35 gehen. Was ist daran falsch ? dass die Antragstellung alleine völlig egal ist und rein gar nichts beschleunigt. Abgesehen davon dass diese Vorgehensweise möglich ist, aber in der Praxis in manchen Ländern keine Anwendung findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:58 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 10 Minuten: wenn er mal in Österreich ist braucht er keine Botschaft mehr - nur mehr die MA35 Es geht ja auch nur darum mal das Visum zum einreisen zu bekommen ja aber kann er da wie in 90% der länder nocht einfach beim einreisen ein urlaubsvisum beantragen dass sich dann in ein arbeitsvisum ändert nach dem antrag. sry bin da echt kein experte nur wie immer zu neugierig ps. gerne auch per PN bearbeitet Mittwoch um 10:04 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:59 oestl schrieb vor 45 Minuten: Mit Antiste und Mbuyi anstelle von Burgstaller und Beljo in die Saison gehen wird mMn. ein Bauchfleck mit Ansage. Antiste ist kein 9er sondern hinter der Spitze - auf dieser Position haben wir Seidl und Schaub - Mbuyi ist Marke Sprintrakete - also mehr Seydi als Beljo oder Burgstaller. Spielertyp Mittelstürmer fehlt uns komplett - hätte da lieber noch einen Gestandenen gesehen als noch einen Flügel. Da hätte man ja Zivkovic auch Einsatzzeit geben können. Wenn Sangare auch noch geht, Jansson ist ja schon weg, sind wir deutlich schwächer als letzte Saison. Ich finds momentan ziemlich überzogen, solche Einschätzungen abzugeben. Warten wir mal ein paar Spiele unter Stöger ab, und schauen wir mal, wie sich die Neuen machen. Da sind momentan etliche Fragezeichen, und ob und wo Schwächen vorhanden sind, wird man erstmal begutachten müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts