Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Tobal12345 schrieb vor 5 Stunden:

es wird zeit, dass wir endlich einmal was reißen (bin eh schon mit top3 buli und ligaphase im ec glücklich) 

Ist das nicht von dir ein BIßCHEN Tief gestapelt? Versteh mich nicht falsch bin mit dem von dir gewünschten Zielen zu 100% einverstanden. Nur fehlt mir eins noch " DER CUPTITEL " Mit dem Kader sollte/muss der drin sein. 

Elwood schrieb vor 42 Minuten:

na servas ... ich steig wohl besser um auf malen nach zahlen. :lol:

Herzlich willkommen in meiner Therapie.  👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Thinker schrieb vor 1 Minute:

Ist das nicht von dir ein BIßCHEN Tief gestapelt? Versteh mich nicht falsch bin mit dem von dir gewünschten Zielen zu 100% einverstanden. Nur fehlt mir eins noch " DER CUPTITEL " Mit dem Kader sollte/muss der drin sein. 

Top 3, Ligaphase und im Cup zumindest Halbfinale oder Finale bei halbwegs normaler Auslosung, das sind so halbwegs realistische, erwartbare Ziele mMn, je nachdem wies läuft. Aber eben besonders auf den Kader blickend, der doch wieder viel hergibt - diesmal eben hoffentlich mit besserem Trainerkonzept dahinter. Alles darüber hinaus ist dann schon Topsaison, wo wirklich sehr viel klappt und aufgeht. Wenns mit einem Titel belohnt wird, umso schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Top 3, Ligaphase und im Cup zumindest Halbfinale oder Finale bei halbwegs normaler Auslosung, das sind so halbwegs realistische, erwartbare Ziele mMn, je nachdem wies läuft. Aber eben besonders auf den Kader blickend, der doch wieder viel hergibt - diesmal eben hoffentlich mit besserem Trainerkonzept dahinter. Alles darüber hinaus ist dann schon Topsaison, wo wirklich sehr viel klappt und aufgeht. Wenns mit einem Titel belohnt wird, umso schöner.

Alles gut und schön. Denke aber das wir mit Peter doch einen auf der Seitenlinie haben der rechtzeitig reagiert in den Spielen. Jedoch nicht soviel wie Klauß dass die Mannschaft sich nicht mehr bewusst ist wo sie sich befinden.

Deswegen und weil es wenig Spiele sind bis zum Titel.  Klar kann meine Erwartung/Anspruch an diesen Kader übertrieben sein, denke das es diesmal möglich ist.

Ja ich weiß jedes Spiel ist ein KO Spiel phrasen wie "der Cup hat eigene Gesetze, David schlägt Goliath, wie ernst nimmt unsere Elf den Gegner etc. Doch ich hab volles Vertrauen in Peterle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rudib schrieb vor einer Stunde:

Im Vergleich zu dir spreche ich nicht wie andere zu denken oder sich zu verhalten haben, sondern wie ich das sehe. 

is aber kein Ruhmesblatt. Weder sportlich noch.. ah lass ma das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Thinker schrieb vor 2 Minuten:

Alles gut und schön. Denke aber das wir mit Peter doch einen auf der Seitenlinie haben der rechtzeitig reagiert in den Spielen. Jedoch nicht soviel wie Klauß dass die Mannschaft sich nicht mehr bewusst ist wo sie sich befinden.

Deswegen und weil es wenig Spiele sind bis zum Titel.  Klar kann meine Erwartung/Anspruch an diesen Kader übertrieben sein, denke das es diesmal möglich ist.

Ja ich weiß jedes Spiel ist ein KO Spiel phrasen wie "der Cup hat eigene Gesetze, David schlägt Goliath, wie ernst nimmt unsere Elf den Gegner etc. Doch ich hab volles Vertrauen in Peterle.

Ich denke, Erwartungshaltungen à la "es muss ein Titel werden" sind prinzipiell immer übertrieben heutzutage. Salzburg hat immer noch ein übermächtiges Budget, Sturm ist top und nicht ohne Grund zweimal Meister geworden. Die Konkurrenz ist groß. Unserem Budget und Kader zufolge sollten die Top3 und eine Ligaphase das Ziel und zu erwarten sein, aber Titel hängen eben von viel ab. 

Vor allem will ich, bei aller Zuversicht, dass Stöger schon was kann und der Kader schon was hergibt, nicht von Erwartungen sprechen, bevor man nicht ein paar Wochen/Monate Pflichtspiele hinter sich hat und weiß, wo man steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Just now, Okotie Mama said:

Mit 142 km/h ein Foto am Steuer zu machen, kann man mal machen. :D 

Wird erm egal sein, lebt sowieso in Israel und wird den Strafzettel nie zahlen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag