Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 13:15 Tobal12345 schrieb vor 5 Stunden: es wird zeit, dass wir endlich einmal was reißen (bin eh schon mit top3 buli und ligaphase im ec glücklich) Ist das nicht von dir ein BIßCHEN Tief gestapelt? Versteh mich nicht falsch bin mit dem von dir gewünschten Zielen zu 100% einverstanden. Nur fehlt mir eins noch " DER CUPTITEL " Mit dem Kader sollte/muss der drin sein. Elwood schrieb vor 42 Minuten: na servas ... ich steig wohl besser um auf malen nach zahlen. Herzlich willkommen in meiner Therapie. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:18 Thinker schrieb vor 1 Minute: Ist das nicht von dir ein BIßCHEN Tief gestapelt? Versteh mich nicht falsch bin mit dem von dir gewünschten Zielen zu 100% einverstanden. Nur fehlt mir eins noch " DER CUPTITEL " Mit dem Kader sollte/muss der drin sein. Top 3, Ligaphase und im Cup zumindest Halbfinale oder Finale bei halbwegs normaler Auslosung, das sind so halbwegs realistische, erwartbare Ziele mMn, je nachdem wies läuft. Aber eben besonders auf den Kader blickend, der doch wieder viel hergibt - diesmal eben hoffentlich mit besserem Trainerkonzept dahinter. Alles darüber hinaus ist dann schon Topsaison, wo wirklich sehr viel klappt und aufgeht. Wenns mit einem Titel belohnt wird, umso schöner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:20 Elwood schrieb vor 47 Minuten: na servas ... ich steig wohl besser um auf malen nach zahlen. Alle Amtswege erledigt? Alle Papiere für den Spieler fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 13:21 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Alle Amtswege erledigt? Alle Papiere für den Spieler fertig? Das kann ich mir nicht vorstellen.. wohl eher, dass es schon am Laufen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:24 Elwood gibt dem ASB Transfertipps ! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 13:27 dermax schrieb vor 5 Minuten: Das kann ich mir nicht vorstellen.. wohl eher, dass es schon am Laufen ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 13:27 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Top 3, Ligaphase und im Cup zumindest Halbfinale oder Finale bei halbwegs normaler Auslosung, das sind so halbwegs realistische, erwartbare Ziele mMn, je nachdem wies läuft. Aber eben besonders auf den Kader blickend, der doch wieder viel hergibt - diesmal eben hoffentlich mit besserem Trainerkonzept dahinter. Alles darüber hinaus ist dann schon Topsaison, wo wirklich sehr viel klappt und aufgeht. Wenns mit einem Titel belohnt wird, umso schöner. Alles gut und schön. Denke aber das wir mit Peter doch einen auf der Seitenlinie haben der rechtzeitig reagiert in den Spielen. Jedoch nicht soviel wie Klauß dass die Mannschaft sich nicht mehr bewusst ist wo sie sich befinden. Deswegen und weil es wenig Spiele sind bis zum Titel. Klar kann meine Erwartung/Anspruch an diesen Kader übertrieben sein, denke das es diesmal möglich ist. Ja ich weiß jedes Spiel ist ein KO Spiel phrasen wie "der Cup hat eigene Gesetze, David schlägt Goliath, wie ernst nimmt unsere Elf den Gegner etc. Doch ich hab volles Vertrauen in Peterle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuelS Anfänger Geschrieben Dienstag um 13:32 Burschi schrieb vor 4 Minuten: "Das ist alles sehr kompliziiiiert"..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:33 rudib schrieb vor einer Stunde: Im Vergleich zu dir spreche ich nicht wie andere zu denken oder sich zu verhalten haben, sondern wie ich das sehe. is aber kein Ruhmesblatt. Weder sportlich noch.. ah lass ma das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:33 Thinker schrieb vor 2 Minuten: Alles gut und schön. Denke aber das wir mit Peter doch einen auf der Seitenlinie haben der rechtzeitig reagiert in den Spielen. Jedoch nicht soviel wie Klauß dass die Mannschaft sich nicht mehr bewusst ist wo sie sich befinden. Deswegen und weil es wenig Spiele sind bis zum Titel. Klar kann meine Erwartung/Anspruch an diesen Kader übertrieben sein, denke das es diesmal möglich ist. Ja ich weiß jedes Spiel ist ein KO Spiel phrasen wie "der Cup hat eigene Gesetze, David schlägt Goliath, wie ernst nimmt unsere Elf den Gegner etc. Doch ich hab volles Vertrauen in Peterle. Ich denke, Erwartungshaltungen à la "es muss ein Titel werden" sind prinzipiell immer übertrieben heutzutage. Salzburg hat immer noch ein übermächtiges Budget, Sturm ist top und nicht ohne Grund zweimal Meister geworden. Die Konkurrenz ist groß. Unserem Budget und Kader zufolge sollten die Top3 und eine Ligaphase das Ziel und zu erwarten sein, aber Titel hängen eben von viel ab. Vor allem will ich, bei aller Zuversicht, dass Stöger schon was kann und der Kader schon was hergibt, nicht von Erwartungen sprechen, bevor man nicht ein paar Wochen/Monate Pflichtspiele hinter sich hat und weiß, wo man steht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Dienstag um 13:45 Elwood schrieb vor einer Stunde: das hats auch, denn wo findet man solche schimmel ausser im stall? ;-) Im Keller. Kasey Keller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:46 Ndzie berater 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:48 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ndzie berater ich hoffe er fährt grad auf einer deutschen Autobahn ansonsten müsste ich ihn anzeigen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 13:48 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ndzie berater Mit 142 km/h ein Foto am Steuer zu machen, kann man mal machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Dienstag um 13:50 Just now, Okotie Mama said: Mit 142 km/h ein Foto am Steuer zu machen, kann man mal machen. Wird erm egal sein, lebt sowieso in Israel und wird den Strafzettel nie zahlen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts