erzgruener Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:15 Elwood schrieb vor 4 Minuten: lions indomptables! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Leistungsträger Geschrieben Gestern um 12:15 Elwood schrieb vor 4 Minuten: Lion Schuster kommt zurück 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:16 Elwood schrieb vor 5 Minuten: Klingt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 12:17 Der Zivkovic-Transfer ist aber schon komisch. Seit gestern im System eingetragen, aber noch von keiner der 3 Seiten kommuniziert öffentlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:29 bronaldo schrieb vor 35 Minuten: Wieso stimmt dich das traurig? Weil ich gerne Spieler auf dem Feld sehe, die nicht nur im Training die Weltmeister sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 12:32 Senat schrieb vor 2 Minuten: Weil ich gerne Spieler auf dem Feld sehe, die nicht nur im Training die Weltmeister sind. Wir werden ihn wohl kaum oder.gar nicht am Spielfeld sehen. Ausgenommen Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:51 Burschi schrieb vor einer Stunde: Demir auch gehören beide zum Profikader, auch wenn das für manche zum Lachen ist. Verletzt sind aktuell 5, davon kommen 4 Spätestens Anfang September retour. Von diesen 5 würden 2 bis 3 derzeit überhaupt keine Rolle spielen im Kader. Orgler, Horn und Wurmbrand sind im Training seit dieser Woche, da kommt Union Berlin noch zu früh. Ich weiß dass du das immer wiederholt dramatisch darstellst, was es eben nicht ist. als Edit noch dazu: und ja - die Kommunikation vom Verein ist äußerst ausbaufähig - bei Gröller zum Beispiel gibts es bis dato nichtmal die info, dass er verletzt ist. Demir hat es sich verdient Dramatisch sehe ich es nicht besonders deshalb weil da nur zwei dabei sind die es vielleicht in den Speltagskader schaffen Wollte nur damit sagen das von den 30 Mann einige nicht Fit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:08 tilio ist auf jeden fall ein spannender spieler der uns vorallem in der breite deutlich verstärkt, mir gefällt es besonders gut dass wir jetzt lauter flügelspieler mit sehr viel tempo haben, dass ist schon echt eine waffe, alle sind ziemlich dribbelstark und wollen das 1:1 - eigentlich genau was wir für unsere flügel benötigen um uns genügend breite und varianz im spiel zu geben. sofern er oft genug startet, wollen wir den spieler vermutlich eh verpflichten, von daher ist die kaufpflicht schon okay, auch wenn eine leihe mit reiner KO natürlich immer besser wäre. ich finde das wir uns in der breite wieder mal deutlich verbessert haben, das gefällt mir. jetzt noch ndzie und am weder sangare oder spry verkaufen, aber da hab ich leider immer noch meine zweifel, dass die nicht noch einige anfragen bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:13 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: jetzt noch ndzie und am weder sangare oder spry verkaufen, aber da hab ich leider immer noch meine zweifel, dass die nicht noch einige anfragen bekommen. Einen IV wird man noch verkaufen müssen, weil sonst wären wir dort mit Ahoussou, Raux Yao, Cvetkovic, Marcelin, Schöller und Horn komplett überbesetzt. Mein Wunschszenario wäre dass wir Ahoussou um 7 Mio. verkaufen und der Rest bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 13:16 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Einen IV wird man noch verkaufen müssen, weil sonst wären wir dort mit Ahoussou, Raux Yao, Cvetkovic, Marcelin, Schöller und Horn komplett überbesetzt. Mein Wunschszenario wäre dass wir Ahoussou um 7 Mio. verkaufen und der Rest bleibt. Ich denke Horn wird in der IV eher selten auflaufen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:22 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Ich denke Horn wird in der IV eher selten auflaufen Trotzdem, 4 gelernte IV, Gröller bei Rapid II und mit Horn ein Spieler der 90 Spiele als IV gemacht hat sollten für 2 Plätze in der IV reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 13:23 11 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Einen IV wird man noch verkaufen müssen, weil sonst wären wir dort mit Ahoussou, Raux Yao, Cvetkovic, Marcelin, Schöller und Horn komplett überbesetzt. Mein Wunschszenario wäre dass wir Ahoussou um 7 Mio. verkaufen und der Rest bleibt. Gröller nicht vergessen, den gibt es auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:24 Frosch schrieb vor 1 Minute: Gröller nicht vergessen, den gibt es auch noch! Jap, den mein ich eh. Habs schon ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 13:28 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Trotzdem, 4 gelernte IV, Gröller bei Rapid II und mit Horn ein Spieler der 90 Spiele als IV gemacht hat sollten für 2 Plätze in der IV reichen. Wie überbesetzt wir in der IV immer sind, sieht man jede Saison aufs Neue. Diese Positionen sind am Empfindlichsten für Gelbsperren, dann eventuell noch eine kleine Verletzung uns Schwupp, plötzlich hast du von 4 IVs nur mehr 2 Einsatzbereit, dann keine Austauschmöglichkeit mehr und wir jammern wieder herum. Gerade in der IV kannst du eine 3-fach Besetzung gut verkraften, noch dazu wenn du dann 2-3 hast, die auch anders einsetzbar sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 13:30 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Trotzdem, 4 gelernte IV, Gröller bei Rapid II und mit Horn ein Spieler der 90 Spiele als IV gemacht hat sollten für 2 Plätze in der IV reichen. Ich würd Gröller oder Schöller verleihen, sofern die anderen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts