GreenPablo Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden Guge schrieb vor einer Stunde: Welche Themen hatten wir denn jetzt eigentlich noch nicht im Transferthread, die wir gschwind besprechen könnten? Hab a bissl Rückenschmerzen. Vielleicht weiß da ja jemand was Over and out - Back to Transfer-News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden Was anderes. Vorhin ist gerade einer in der U3 gesessen, der ausgesehen hat, wie der Janneh. Nope, kein Foto gemacht. Bin kein Paparazzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden GreenPablo schrieb vor 4 Minuten: Was anderes. Vorhin ist gerade einer in der U3 gesessen, der ausgesehen hat, wie der Janneh. Nope, kein Foto gemacht. Bin kein Paparazzi Hättest ihm ein Wärmepflaster anbieten müssen und auf seine Reaktion warten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden Ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat, aber Sangare folgt den 1.FC Köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 21 Stunden GreenPablo schrieb vor 15 Minuten: Was anderes. Vorhin ist gerade einer in der U3 gesessen, der ausgesehen hat, wie der Janneh. Nope, kein Foto gemacht. Bin kein Paparazzi Als ob wir einen potentiellen neuen Transfer mit der U-Bahn durch die Stadt schicken würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Volbeat schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat, aber Sangare folgt den 1.FC Köln. Ich bezweifle dass die so viel ablöse zahlen würden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Ich bezweifle dass die so viel ablöse zahlen würden Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Verein für Eric Martel einen Batzen Geld hinlegt und Sangare der Ersatz für ihn wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 21 Stunden GreenPablo schrieb vor 31 Minuten: Was anderes. Vorhin ist gerade einer in der U3 gesessen, der ausgesehen hat, wie der Janneh. Nope, kein Foto gemacht. Bin kein Paparazzi Das klingt wie Uli Hoeneß, der Alaba gesehen haben will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Volbeat schrieb vor 19 Minuten: Ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat, aber Sangare folgt den 1.FC Köln. Anordnung von Stöger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden Volbeat schrieb vor 21 Minuten: Ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat, aber Sangare folgt den 1.FC Köln. Hat er heute trainiert beim öffentlichen Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden Flotscheyy schrieb vor 2 Minuten: Hat er heute trainiert beim öffentlichen Training? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Superstar Geschrieben vor 20 Stunden Volbeat schrieb vor 29 Minuten: Ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat, aber Sangare folgt den 1.FC Köln. Uiiii - er folgt auch dem LASK, Genk, NY RB, Santos, Norwich, AC Milan, Marseille, Hannover96, West Bromwich…. Der muss ur viele Angebote haben… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden Guge schrieb vor 2 Stunden: Welche Themen hatten wir denn jetzt eigentlich noch nicht im Transferthread, die wir gschwind besprechen könnten? Sitzwischer oder Stehwischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden GreenPablo schrieb vor 56 Minuten: Was anderes. Vorhin ist gerade einer in der U3 gesessen, der ausgesehen hat, wie der Janneh. Nope, kein Foto gemacht. Bin kein Paparazzi @Lolo7 Kannst mal paar U-Bahn-Runden drehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Volbeat schrieb vor 46 Minuten: Ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat, aber Sangare folgt den 1.FC Köln. schlechtes zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts