Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 06:18 1 minute ago, Schwemmlandla3 said: Der hatte 0 Scorer in über 30 Partien. Der könnte das nicht mal Notfalls kann auch daran liegen dass seine Mitspieler vor dem Tor ziemlich unfähig sind, sieht man in den Ausschnitten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Freitag um 06:19 Burschi schrieb vor 11 Minuten: ahh du meinst es wurde gelöscht weil es eine einigung gibt und rapid gesagt hat "lösch das" falsch. die ultras haben das gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:19 GKZ schrieb Gerade eben: Sehe ich auch so. Allerdings auch nicht seine Aufgabe, wenn er kommt Eh nicht. Weil er ein reiner Abräumer ist/sein soll. Ging ja darum, dass er Seidl ersetzen könnte und das ist er halt so gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Freitag um 06:20 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Dieses Transferfenster ist schon sehr speziell So ist das meistens vor einer Titelsaison Aber ja, wenn wir Ndzie holen finde ich unseren Kader schon richtig, richtig gut. Das ist für öst. Verhältnisse schon ein Ausrufezeichen. Und zum Jammern haben wir dann eh noch immer Zeit wenn es nicht aufgeht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:22 Ich leg mich fest, ndzie wird kommen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 06:30 Eines sollte noch erwähnt werden. Mecki hat es wieder geschafft, das Team vor Beginn der Pflichtspiele fertig zu stellen. Natürlich kann es noch einen Abgang geben (2 halte ich für unwahrscheinlich), trotzdem wieder stark gemacht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Freitag um 06:38 laotse schrieb vor 6 Minuten: Eines sollte noch erwähnt werden. Mecki hat es wieder geschafft, das Team vor Beginn der Pflichtspiele fertig zu stellen. Natürlich kann es noch einen Abgang geben (2 halte ich für unwahrscheinlich), trotzdem wieder stark gemacht. das ist in der Tat erwähnenswert, letztes Jahr haben wirs sogar fast geschafft dies vor der Vorbereitung zu bewerkstelligen, und wir sind ja im Grunde noch nicht mal fertig, denn das Fenster hat noch sehr lange offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Teamspieler Geschrieben Freitag um 06:40 laotse schrieb vor 9 Minuten: Eines sollte noch erwähnt werden. Mecki hat es wieder geschafft, das Team vor Beginn der Pflichtspiele fertig zu stellen. Natürlich kann es noch einen Abgang geben (2 halte ich für unwahrscheinlich), trotzdem wieder stark gemacht. Und mit Ndzie war keine Eile, weil die Arbeitserlaubnis sowieso nicht vor der UECL Quali eingelangt wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:41 Oldergod schrieb vor 17 Minuten: falsch. die ultras haben das gesagt. Ich stell mir gerade vor wie der Bua seine DMs checkt und dann steht da in all caps: "HANDY AUS DER KURVE!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Freitag um 06:43 (bearbeitet) laotse schrieb vor 12 Minuten: Eines sollte noch erwähnt werden. Mecki hat es wieder geschafft, das Team vor Beginn der Pflichtspiele fertig zu stellen. Natürlich kann es noch einen Abgang geben (2 halte ich für unwahrscheinlich), trotzdem wieder stark gemacht. Ich gehe ehrlich gesagt noch von 2 Abgängen aus -und sofern wir tatsächlich Ndzie holen sollten- könnte ich auch gut damit leben. Würde uns auch finanziell Spielraum schaffen, um auf Positionen, wo wir nach den ersten Spielen noch Verbesserungspotential sehen, opportunistisch nach Alternativen Ausschau zu halten. bearbeitet Freitag um 06:45 von Woody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 06:43 Also ein Mittelfeld aus: Ndzie (Grgic) Sangare Seidl (Amane) (Schaub) Könnte ich mir unglaublich gut vorstellen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 06:45 daheiss schrieb vor 1 Minute: Also ein Mittelfeld aus: Ndzie (Grgic) Sangare Seidl (Amane) (Schaub) Könnte ich mir unglaublich gut vorstellen. Den Luxus Grgic und Amane auf die Bank setzen zu können wirds bei uns nicht geben. Ich gehe fix von einem Sangare Abgang aus, falls wir Ndzie wirklich holen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Freitag um 06:46 (bearbeitet) daheiss schrieb vor 3 Minuten: Also ein Mittelfeld aus: Ndzie (Grgic) Sangare Seidl (Amane) (Schaub) Könnte ich mir unglaublich gut vorstellen. Wenn wir ehrlich sind, wäre das (wie in der IV) aber ein qualitatives Überangebot! MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Den Luxus Grgic und Amane auf die Bank setzen zu können wirds bei uns nicht geben. Ich gehe fix von einem Sangare Abgang aus, falls wir Ndzie wirklich holen. Sangares Abgang ist doch ohnedies nur eine Frage der Zeit, wenn man sich seine Entwicklung ansieht. Sollten uns den Vorgriff auf Ndzie somit jedenfalls zutrauen! bearbeitet Freitag um 06:48 von Woody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:47 Rapidmaniac schrieb vor 1 Stunde: Arnautovic interessiert nur die Kohle, denn wer geht schon mit 30 nach China. Jetzt tippe ich auf Saudi Arabien, denn da kann niemand Brutto mit Netto verwechseln (keine Einkommensteuer). Wenn mit 30 nichts mehr von dem da ist was du vorher verdient hast gehst nach China. Es geht nur um die Kohle, aber China hat ihm halt gar nicht getaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:52 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Den Luxus Grgic und Amane auf die Bank setzen zu können wirds bei uns nicht geben. Ich gehe fix von einem Sangare Abgang aus, falls wir Ndzie wirklich holen. Findest? Grad grigc war einer der schwachpunkte. Mentalität hat er aber spielerisch war das dann eher mau. Ndzie klingt als alternative echt gut, auch wenn man die videos sieht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts