Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

eminem23 schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann nix dafür, dass du Metaphern nicht verstehst 

eminem23 schrieb vor 10 Minuten:

siehe oben

scheinbar drehen viele leute im echten leben einige runden in so einer drehtür, anders kann ich mir das nicht erklären :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Wer interessiert sich aktuell eigentlich für den Nautl? Wenn die Saudis und Russkis non interessa sind wird es früher oder später eng. 

die werden schon wissen was sie machen, davon gehe ich schon aus.

eigentlich ist es mir auch ziemlich egal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Wer interessiert sich aktuell eigentlich für den Nautl? Wenn die Saudis und Russkis non interessa sind wird es früher oder später eng. Türkei ist ja auch ruhig. 

Kann nur mehr Roter Stern Belgrad sein die ihn wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich glaube weiterhin, dass man sich da im Hause A verspekuliert hat. Bin wirklich gespannt wo er dann am Ende aufschlagt - das bessere Gesamtpaket glaub ich erst wenn ichs sehe. 

Wenn er nicht mal bei Roter Stern der 1er Stürmer werden würde, frage ich mich wo sie warten auf einen Arnautovic um ihm als Stamm- und Starspieler Spielpraxis zu bieten, und gleichzeitig mehr als Rapid zu bezahlen. Sehe ich einfach nicht, wer das machen soll. Wobei es natürlich immer Überraschungen geben kann.

Vor allem wenn man dann auch noch Wüste, Russland und MLS ausschließt. Mir fehlt die Fantasie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Wer interessiert sich aktuell eigentlich für den Nautl? Wenn die Saudis und Russkis non interessa sind wird es früher oder später eng. Türkei ist ja auch ruhig. 

& Tadic hat anscheinend ein Angebot von über 5Mio/Jahr von Roter Stern abgelehnt und wechselt vielleicht zu Atlético Madrid

Weil einige ja dachten Zvezda könnte keine 3Mio/Jahr zahlen 

IMG_7886.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube weiterhin, dass man sich da im Hause A verspekuliert hat. Bin wirklich gespannt wo er dann am Ende aufschlagt - das bessere Gesamtpaket glaub ich erst wenn ichs sehe. 

Wenn er nicht mal bei Roter Stern der 1er Stürmer werden würde, frage ich mich wo sie warten auf einen Arnautovic um ihm als Stamm- und Starspieler Spielpraxis zu bieten, und gleichzeitig mehr als Rapid zu bezahlen. Sehe ich einfach nicht, wer das machen soll. Wobei es natürlich immer Überraschungen geben kann.

Vor allem wenn man dann auch noch Wüste, Russland und MLS ausschließt. Mir fehlt die Fantasie.

Wenn man dem windigen Typen zuhört dann würde mich nicht wundern wenn es schlussendlich genau eine der 3 Destinationen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Snus_Rapid schrieb vor 12 Minuten:

& Tadic hat anscheinend ein Angebot von über 5Mio/Jahr von Roter Stern abgelehnt und wechselt vielleicht zu Atlético Madrid

Brutto oder Netto? :davinci: Wenn's brutto ist, wird es eh schon wieder eng, selbst mit der niedrigen Steuer. 

Und man muss sagen, dass D. Tadic ja eine andere Hausnummer ist als Arnautovic. Das ist nochmal eine Stufe höher im Regal und besonders in Serbien ist Tadic ja eine Legende und ist Rekordteamspieler und dabei über 60 Scorer.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Brutto oder Netto? :davinci: Wenn's brutto ist, wird es eh schon wieder eng, selbst mit der niedrigen Steuer. 

Und man muss sagen, dass D. Tadic ja eine andere Hausnummer ist als Arnautovic. Das ist nochmal eine Stufe höher im Regal und besonders in Serbien ist Tadic ja eine Legende und ist Rekordteamspieler und dabei über 60 Scorer.

Denk mal Brutto exkl. Prämien

Ja stimmt, aber in der heutigen Verfassung beider Spieler, wäre mir ein Arnautovic in meiner Mannschaft 100x lieber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Denk mal Brutto exkl. Prämien

Ja stimmt, aber in der heutigen Verfassung beider Spieler, wäre mir ein Arnautovic in meiner Mannschaft 100x lieber 

Wieso denn das? Ist Tadic im Sommer was passiert oder reden wir von einem anderen? 

Der hatte bei Fenerbahce mehr als 50 Einsätze und bei mehr als 3.700 Minuten Spielzeit auch noch 31 Scorer. Also so schnell könnt der Arnautovic nicht "brate" sagen, hätt ich mich da für Tadic entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag