Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Europaklassespieler
GreenPablo schrieb vor 36 Minuten:

Weiß nicht mehr, wer es war, aber meinte ganz einfach als Eselsbrücke "Und Sie" was reichlich naheliegend ist :D
Wobei "Ndzie" scheinbar Zulu ist und zu deutsch "Ich bin hier" bedeutet image.png

Danke allen Antworten!

An den Schmäh mit "Gesundheit", wenn sein Name fällt, hab ich auch schon gedacht..wenn er dann häufig am Ball ist, könnte man glauben, der Kommentator hat Heuschnupfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ja eh, weil es nicht unabhängig voneinander ist :ratlos:  

Also ist Sangare schon sicher verkauft? Dann dürfte er auch beim Testspiel nicht mehr spielen,  um kein Risiko einzugehen. Wäre schade um ihn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wp1899 schrieb Gerade eben:

Also ist Sangare schon sicher verkauft? Dann dürfte er auch beim Testspiel nicht mehr spielen,  um kein Risiko einzugehen. Wäre schade um ihn 

Hä? Kannst du Inhalten folgen? Die Personalien werden nicht unabhängig voneinander sein (was ja die Frage war). Wenn der Kameruner kommt, wird auch noch wer gehen. Sangare steht da ganz oben. Mit diesem Wissen wird jetzt eben agiert und dann nicht nur reagiert. Muss bei dem ohnehin so sein, denn bis der spielberechtigt ist, dauert es eh noch verhältnismäßig lange. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wp1899 schrieb vor 9 Minuten:

Spätestens da wird man sehen wie es bei Sangare steht.

Würde unabhängig davon noch einen ZM holen und zumindest noch einen Offensiv Allrounder für die Breite. Simon Seidl würde ich da bevorzugen.. eben als zusätzlichen Spieler für die Breite der alles spielen kann. Wären zwar Ausgaben, aber wann wenn nicht jetzt? Satte Einnahmen aus Transfers und EC in diesem Jahr inklusive Rekord Verkauf. Da kann man schon ein kalkuliertes Risiko gehen. Bei einem Nichterreichen der Gruppenphase kann man nächste Saison dennoch einiges für Sangare etc einnehmen, falls der Kader dann doch zu teuer war. Aber falls der Erfolg käme, könnte man nächste Saison wieder ein Stück wachsen.

Mit 2 neuen Spielern dazu wäre der Kader für gerüstet.. nächste Saison ist in der BL für 4,5 Clubs ein Titel drinnen.. da müssen wir bis zum Schluss dabei bleiben.

wp1899 schrieb vor 6 Minuten:

Africafood hat was geschrieben 

Hast du einen Link?

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Hä? Kannst du Inhalten folgen? Die Personalien werden nicht unabhängig voneinander sein (was ja die Frage war). Wenn der Kameruner kommt, wird auch noch wer gehen. Sangare steht da ganz oben. Mit diesem Wissen wird jetzt eben agiert und dann nicht nur reagiert. Muss bei dem ohnehin so sein, denn bis der spielberechtigt ist, dauert es eh noch verhältnismäßig lange. 

Keine Ahnung was mit Inhalten meinst. Es ging die ganze Zeit um Sangare und Ndzie . Da hast du " nein" geschrieben und jetzt schreibst du was ganz anderes 

Screenshot_20250717_210756_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
wp1899 schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung was mit Inhalten meinst. Es ging die ganze Zeit um Sangare und Ndzie . Da hast du " nein" geschrieben und jetzt schreibst du was ganz anderes 

Wir drehen uns im Kreis :D

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wp1899 schrieb vor 3 Minuten:

Er schreibt nicht was ganz anderes, sondern bleibt bei seiner initialen Meinung. Ob die richtig ist, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag