Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho
heinzhuber123 schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem Jensen uns abgesagt hat und dieser 4m gekostet hätte, wäre das vermutlich relativ genau der Betrag den wir für Nosa und Ndzie ausgeben werden. Könnte sein, dass sich durch die Absage diese 2 Transfers ermöglicht haben.

Wie kommst du auf "Nosa"? Nennt er sich selbst so? Sonst wird eigentlich sein middle name eher weggelassen und er nur Petter Dahl genannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Gurgaon schrieb vor 9 Minuten:

Quelle?

Ich habe gelesen,  dass er nach Saisonende den Verantwortlichen mitgeteilt hat, nicht mehr nach Israel zurück zu kehren und wechseln möchte.  Sein Fitnesscoach hat sein Studio in Kamerum und von dort postet er seine Fotos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Phil96 schrieb vor 4 Stunden:

Die Geschwindigkeit von M'Buyi & Antiste, scheinbar. 

Antiste ist noch nicht da, oder gibt es bereits grünes Licht und der Medcheck ist durch (bin heute in den Urlaub gefahren, man verzeihe mir evtl schlecht informiert zu sein)? M'byui habe ich allerdings tatsächlich vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Antiste ist noch nicht da, oder gibt es bereits grünes Licht und der Medcheck ist durch (bin heute in den Urlaub gefahren, man verzeihe mir evtl schlecht informiert zu sein)? M'byui habe ich allerdings tatsächlich vergessen

jo is da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Antiste wurde heute Vormittag vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Bereits eingekleidet image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Gut dann ist man da wohl doch weiter entfernt von einem Transfer als man dachte. 

Also eh wie die Krone schreibt, Ndzie wird erst bei einem Sangaré Abgang interessant. 

Warum sollte man weit von einem transfer entfernt sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wp1899 schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe gelesen,  dass er nach Saisonende den Verantwortlichen mitgeteilt hat, nicht mehr nach Israel zurück zu kehren und wechseln möchte.  Sein Fitnesscoach hat sein Studio in Kamerum und von dort postet er seine Fotos 

Danke für die Infos. Und hoffe beim Landesnamen wars zweimal der gleiche verschreiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollte man weit von einem transfer entfernt sein?

Weil der scheinbar in Kamerun und nicht am Weg nach Wien ist. 

Natürlich kann es dann schnell das „Go“ geben aber für mich ist es derzeit weit weg von einem Transfer. 

Und @Burschihat gestern wenn ich mich nicht täusche auch eher angedeutet dass es nicht so fix ist wie manche denken. 

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag