Gurgaon Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:38 wp1899 schrieb vor 18 Minuten: Er ist in Kamerum Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:45 heinzhuber123 schrieb vor 1 Stunde: Nachdem Jensen uns abgesagt hat und dieser 4m gekostet hätte, wäre das vermutlich relativ genau der Betrag den wir für Nosa und Ndzie ausgeben werden. Könnte sein, dass sich durch die Absage diese 2 Transfers ermöglicht haben. Wie kommst du auf "Nosa"? Nennt er sich selbst so? Sonst wird eigentlich sein middle name eher weggelassen und er nur Petter Dahl genannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 13:45 wp1899 schrieb vor 25 Minuten: Er ist in Kamerum Braucht er auch nochmal 10 Tage Urlaub?!? Gurgaon schrieb vor 7 Minuten: Quelle? Instagram 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben Donnerstag um 13:49 HTom1603 schrieb vor 3 Minuten: Braucht er auch nochmal 10 Tage Urlaub?!? oder ein visum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 13:49 Gurgaon schrieb vor 9 Minuten: Quelle? Ich habe gelesen, dass er nach Saisonende den Verantwortlichen mitgeteilt hat, nicht mehr nach Israel zurück zu kehren und wechseln möchte. Sein Fitnesscoach hat sein Studio in Kamerum und von dort postet er seine Fotos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 13:52 Phil96 schrieb vor 4 Stunden: Die Geschwindigkeit von M'Buyi & Antiste, scheinbar. Antiste ist noch nicht da, oder gibt es bereits grünes Licht und der Medcheck ist durch (bin heute in den Urlaub gefahren, man verzeihe mir evtl schlecht informiert zu sein)? M'byui habe ich allerdings tatsächlich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben Donnerstag um 13:53 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Antiste ist noch nicht da, oder gibt es bereits grünes Licht und der Medcheck ist durch (bin heute in den Urlaub gefahren, man verzeihe mir evtl schlecht informiert zu sein)? M'byui habe ich allerdings tatsächlich vergessen jo is da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Donnerstag um 13:53 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Antiste ist noch nicht da, oder gibt es bereits grünes Licht und der Medcheck ist durch (bin heute in den Urlaub gefahren, man verzeihe mir evtl schlecht informiert zu sein)? M'byui habe ich allerdings tatsächlich vergessen Antiste wurde heute Vormittag vorgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 13:54 Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Antiste ist noch nicht da, oder gibt es bereits grünes Licht und der Medcheck ist durch (bin heute in den Urlaub gefahren, man verzeihe mir evtl schlecht informiert zu sein)? M'byui habe ich allerdings tatsächlich vergessen Bereits eingekleidet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 13:54 Gut dann ist man da wohl doch weiter entfernt von einem Transfer als man dachte. Also eh wie die Krone schreibt, Ndzie wird erst bei einem Sangaré Abgang interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:56 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Gut dann ist man da wohl doch weiter entfernt von einem Transfer als man dachte. Also eh wie die Krone schreibt, Ndzie wird erst bei einem Sangaré Abgang interessant. Warum sollte man weit von einem transfer entfernt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 13:57 mrneub schrieb Gerade eben: Warum sollte man weit von einem transfer entfernt sein? es sind keine Followingmuster erkennbar, interessant wäre jetzt die Suchhistorie des Spielers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 13:57 Weizi der super Insider von damals 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:59 wp1899 schrieb vor 9 Minuten: Ich habe gelesen, dass er nach Saisonende den Verantwortlichen mitgeteilt hat, nicht mehr nach Israel zurück zu kehren und wechseln möchte. Sein Fitnesscoach hat sein Studio in Kamerum und von dort postet er seine Fotos Danke für die Infos. Und hoffe beim Landesnamen wars zweimal der gleiche verschreiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 13:59 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Minuten: Warum sollte man weit von einem transfer entfernt sein? Weil der scheinbar in Kamerun und nicht am Weg nach Wien ist. Natürlich kann es dann schnell das „Go“ geben aber für mich ist es derzeit weit weg von einem Transfer. Und @Burschihat gestern wenn ich mich nicht täusche auch eher angedeutet dass es nicht so fix ist wie manche denken. bearbeitet Donnerstag um 14:01 von SCR-1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts