Waldi_SCR Superkicker Geschrieben Gestern um 12:03 Kommt eigentlich jetzt noch wer nach auf dem Flügel oder sieht man da jetzt mit der Verpflichtung von Nosa keinen Bedarf mehr? Weil dann wäre unser offensives Aufgebot für die kommende Saison sehr dünn meiner Meinung nach und gespickt mit Perspektivspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 12:04 Waldi_SCR schrieb Gerade eben: Kommt eigentlich jetzt noch wer nach auf dem Flügel oder sieht man da jetzt mit der Verpflichtung von Nosa keinen Bedarf mehr? Weil dann wäre unser offensives Aufgebot für die kommende Saison sehr dünn meiner Meinung nach und gespickt mit Perspektivspielern. Das wissen nur Micki und Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:05 gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Wer war jetzt eigentlich die Drehtür? Oder Tür die sich schließt und wieder aufgeht? sehr gute Frage - ebenso wie den angekündigten Winter Gamechanger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:06 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Woher kommt das nit der AK? Zitat Rapid Wien hat die Ausstiegsklausel aktiviert und wird den kamerunischen Mittelfeldspieler von MS Ashdod übernehmen, das bei einem späteren Verkauf 20 Prozent einbehalten wird https://sports.walla.co.il/item/3765191 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. synetic Info Dealer Geschrieben Gestern um 12:06 Wir sind noch nicht fertig 75 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben Gestern um 12:07 (bearbeitet) laotse schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube/ hoffe nicht, dass noch 2 vom stamm gehen. Einer eventuell. Was machen wir sonst mit 25 Mio€ auf einmal? Mir wärs auch lieber wenns bleiben, denk aber da noch sehr lange Zeit ist das ein oder andere sehr gute Angebot kommen wird. Weiters hoff ich auf Ndzie, so a Maschine im Mittelfeld wär schon wichtig, seh da außer Grgic keinen. Also a 6er und ein Flügel wird noch kommen denk ich! bearbeitet Gestern um 12:08 von Chrisii27 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:08 synetic schrieb vor 1 Minute: Wir sind noch nicht fertig Meine Hände bleiben weiterhin hoffnungsvoll gefaltet bis ein weiterer Flügel kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry1120 Anfänger Geschrieben Gestern um 12:16 Phil96 schrieb vor 47 Minuten: Bei Seydi glaub ich ehrlicherweise noch weniger daran, dass der nochmal eine Verstärkung wird, dafür ist das fußballerisch einfach zu schwach. Bischof hätte da eher das Talent, aber hat halt bei uns auch wirklich überhaupt nix gezeigt. Seydi ist halt noch schneller als Bischof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:16 synetic schrieb vor 9 Minuten: Wir sind noch nicht fertig Öha, na dann sind wir einmal gespannt. Aber eher ein DM, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:17 synetic schrieb vor 8 Minuten: Wir sind noch nicht fertig Auf welcher/ welchen Position/en weisst du auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:17 wp1899 schrieb vor 10 Minuten: https://sports.walla.co.il/item/3765191 Rapid Wien hat die Ausstiegsklausel aktiviert und wird den kamerunischen Mittelfeldspieler von MS Ashdod übernehmen, das bei einem späteren Verkauf 20 Prozent einbehalten wird Frage an die Experten: kann eine WVB an eine AK geknüpft sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:18 Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten: Meine Hände bleiben weiterhin hoffnungsvoll gefaltet bis ein weiterer Flügel kommt. Schön gesagt, Andre! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:20 Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Rapid Wien hat die Ausstiegsklausel aktiviert und wird den kamerunischen Mittelfeldspieler von MS Ashdod übernehmen, das bei einem späteren Verkauf 20 Prozent einbehalten wird Frage an die Experten: kann eine WVB an eine AK geknüpft sein? Ohne ein Experte zu sein: du kannst in Verträge schreiben was du willst. Es kann auch drin stehen: 2,5 + 20% oder 3,5 ohne WVB. Und und und... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:20 Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Meine Hände bleiben weiterhin hoffnungsvoll gefaltet bis ein weiterer Flügel kommt. Flügel nicht unbedingt aus meiner Sicht Für mich ist der Sechser so wichtig das ich sogar der Meinung bin das wir mit diesen unsere letzte Schwachstelle beheben könnten Wir haben mit Grgic,Amane,Sangare und Oswald zu viele Tore bekommen in der letzten Saison, alles konnte die Abwehr nicht auffangen weil der Raum davor meist zu weit offen war Ich hoffe das Katzer und Stöger das auch so sehen und Ndzie Verpflichten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:29 Richtig cool wäre ja im Transfer-Sommerloch eine grafische Darstellung des aktuellen Kaders in Spielfeldaufstellung, vielleicht farblich gekennzeichnet nach aktuellem Status bzw. * oder Fragezeichen versehen. Man verliert ja schnell den Überblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts