Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Superkicker

Kommt eigentlich jetzt noch wer nach auf dem Flügel oder sieht man da jetzt mit der Verpflichtung von Nosa keinen Bedarf mehr? Weil dann wäre unser offensives Aufgebot für die kommende Saison sehr dünn meiner Meinung nach und gespickt mit Perspektivspielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Waldi_SCR schrieb Gerade eben:

Kommt eigentlich jetzt noch wer nach auf dem Flügel oder sieht man da jetzt mit der Verpflichtung von Nosa keinen Bedarf mehr? Weil dann wäre unser offensives Aufgebot für die kommende Saison sehr dünn meiner Meinung nach und gespickt mit Perspektivspielern.

Das wissen nur Micki und Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
laotse schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube/ hoffe nicht, dass noch 2 vom stamm gehen. Einer eventuell.

Was machen wir sonst mit 25 Mio€ auf einmal?

Mir wärs auch lieber wenns bleiben, denk aber da noch sehr lange Zeit ist das ein oder andere sehr gute Angebot kommen wird.

Weiters hoff ich auf Ndzie, so a Maschine im Mittelfeld wär schon wichtig, seh da außer Grgic keinen.

Also a 6er und ein Flügel wird noch kommen denk ich!

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Phil96 schrieb vor 47 Minuten:

Bei Seydi glaub ich ehrlicherweise noch weniger daran, dass der nochmal eine Verstärkung wird, dafür ist das fußballerisch einfach zu schwach. Bischof hätte da eher das Talent, aber hat halt bei uns auch wirklich überhaupt nix gezeigt. 

Seydi ist halt noch schneller als Bischof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wp1899 schrieb vor 10 Minuten:

Rapid Wien hat die Ausstiegsklausel aktiviert und wird den kamerunischen Mittelfeldspieler von MS Ashdod übernehmen, das bei einem späteren Verkauf 20 Prozent einbehalten wird

Frage an die Experten: kann eine WVB an eine AK geknüpft sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten:

Rapid Wien hat die Ausstiegsklausel aktiviert und wird den kamerunischen Mittelfeldspieler von MS Ashdod übernehmen, das bei einem späteren Verkauf 20 Prozent einbehalten wird

Frage an die Experten: kann eine WVB an eine AK geknüpft sein?

Ohne ein Experte zu sein: du kannst in Verträge schreiben was du willst. Es kann auch drin stehen: 2,5 + 20% oder 3,5 ohne WVB. Und und und...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten:

Meine Hände bleiben weiterhin hoffnungsvoll gefaltet bis ein weiterer Flügel kommt.

Flügel nicht unbedingt aus meiner Sicht

Für mich ist der Sechser so wichtig das ich sogar der Meinung bin das wir mit diesen unsere letzte Schwachstelle beheben könnten

Wir haben mit Grgic,Amane,Sangare und Oswald zu viele Tore bekommen in der letzten Saison, alles konnte die Abwehr nicht auffangen weil der Raum davor meist zu weit offen war

Ich hoffe das Katzer und Stöger das auch so sehen und Ndzie Verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Richtig cool wäre ja im Transfer-Sommerloch eine grafische Darstellung des aktuellen Kaders in Spielfeldaufstellung, vielleicht farblich gekennzeichnet nach aktuellem Status bzw. * oder Fragezeichen versehen. Man verliert ja schnell den Überblick :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag