Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden:

Ja, ist auch nur eine Ausrede, dass Burgi und Beljo für das 4222 besser gepasst haben. Er hat das wohl in seiner Leipzig so gelernt und wollte es spielen lassen.

bei rapid hat burgstaller am besten als solospitze funktioniert wenn man rein nach den scorern geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin leider nicht auf dem Laufenden, aber sind mögliche Abgänge von SPRY oder Mama aktuell vom Tisch? Weil dann würds schon ziemlich bombig aussehen aktuell mMn. Lediglich Jansson schmerzt ein wenig, wobei ich bei dem schon ein wenig Bedenken ob der zuverlässigen Fitness bekommen habe. Und die Zugänge lesen sich auf dem Papier alle recht schlüssig und vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
HTom1603 schrieb vor 28 Minuten:

Bleibt's beim Sturm Antiste-Kara-Mbuyi-Bischof-Dursun?

Oder können wir noch mit Abgängen (Bischof & Dursun) bzw. Zugängen rechnen?

Ich rechne noch mit einen Abgang der 2 genannten, eher noch bei Bischof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 minute ago, miffy23 said:

Ich bin leider nicht auf dem Laufenden, aber sind mögliche Abgänge von SPRY oder Mama aktuell vom Tisch? Weil dann würds schon ziemlich bombig aussehen aktuell mMn. Lediglich Jansson schmerzt ein wenig, wobei ich bei dem schon ein wenig Bedenken ob der zuverlässigen Fitness bekommen habe. Und die Zugänge lesen sich auf dem Papier alle recht schlüssig und vielversprechend.

SPRY und Mama sind gerade nichts konkretes.

1 minute ago, miffy23 said:

Ich habe mir offenbar Einiges an Arnautovic-Hysterie erspart.

War tatsächlich sehr lustig zum Lesen, falls du paar hundert Seiten zurückgehen willst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb Gerade eben:

SPRY und Mama sind gerade nichts konkretes.

Gut, der Transfer-Sommer ist noch lang. Wenn die tatsächlich blieben, wär ich schon sehr euphorisch.

LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

War tatsächlich sehr lustig zum Lesen, falls du paar hundert Seiten zurückgehen willst. 

Bei Gelegenheit :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

unter klauß im 4-2-3-1 hat er auch kaum getroffen

Ja da hatte er auch nur 3 tore. Es war aber klar, dass klauß anfangs die defensive stabilisieren wird. Seidl hatte dann auch kaum scorer mehr.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt da wir noch einen neuen Stürmer haben, kann man schon auch mal ein wenig positiver in die Zukunft schauen. 

Der Torschützenkönig der 2. Liga wird auch in der ersten Liga seine Tore machen. Ein Antiste, der in Nürnberg seine Scorer gemacht hat, sollte dies bei uns auch können. Dazu wird man sich mit Dahl auch keinen Amateur geholt haben. Und vielleicht überrascht mich Kara ja auch noch :davinci:

Natürlich gibts bei all diesen Spielern auch ein gewisses Risiko. Aber das hätten wir bei Arnautovic, Selke und wie sie alle heißen, auch gehabt. 

Jetzt heißt es die ersten Runden abwarten. Und wie auch immer diese enden werden, deshalb nicht gleich vom Meistertitel oder vom Abstieg ausgehen :finger:

Ich freu mich auf alle Fälle schon, wieder enttäuscht zu werden :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

bei rapid hat burgstaller am besten als solospitze funktioniert wenn man rein nach den scorern geht

Wie war das mit den unnötigen Posts, die nicht in den Thread passen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SuiCune schrieb vor 7 Minuten:

Also was hier wieder mal abgeht kannst nicht erfinden :lol:

Spielern die noch keinen Meter am Platz gemacht haben wird wieder mal das Können zur Gänze abgesprochen, ehemalige Spieler von uns sind anscheinend sowieso das Letzte.

Brauchen manche hier dieses Schwarzmalen damits Ihnen besser? Ich verstehs echt nicht ...

Holts euch bitte einen Jahresvorrat Snickers oder stellt eure Pille um, es ist echt nicht mehr zum aushalten :facepalm:

Nervöser als jede 16 jährige, wenn nach dem ersten Mal die Gschicht ausbleibt ...

Ich sag so: grad beim FB sieht man ja wie Männer wirklich sind, wenn sie die Erlaubnis haben ihre Gefühle zu zeigen. Was glaubst wie die wären würden sie monatlich die Regel bekommen? Also meiner Erfahrung gibt's da nicht ein dramatischeres Geschlecht (bei Kindern sind sogar Mädchen ganz klar deutlich cooler, in der Pubertät gleicht sich's aus). 
Sorry, ich weiß das war nicht wirklich dein Point aber gerade in diesem Sommerthread muss ich das schon mal sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 7 Minuten:

Ja da hatte er auch nur 3 tore. Es war aber klar, dass klauß anfangs die defensive stabilisieren wird. Seidl hatte dann auch kaum scorer mehr.  

ich habs schon oft geschrieben: klauß kann keine offensive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt da wir noch einen neuen Stürmer haben, kann man schon auch mal ein wenig positiver in die Zukunft schauen. 

Der Torschützenkönig der 2. Liga wird auch in der ersten Liga seine Tore machen. Ein Antiste, der in Nürnberg seine Scorer gemacht hat, sollte dies bei uns auch können. Dazu wird man sich mit Dahl auch keinen Amateur geholt haben. Und vielleicht überrascht mich Kara ja auch noch :davinci:

Natürlich gibts bei all diesen Spielern auch ein gewisses Risiko. Aber das hätten wir bei Arnautovic, Selke und wie sie alle heißen, auch gehabt. 

Jetzt heißt es die ersten Runden abwarten. Und wie auch immer diese enden werden, deshalb nicht gleich vom Meistertitel oder vom Abstieg ausgehen :finger:

Ich freu mich auf alle Fälle schon, wieder enttäuscht zu werden :D 

Kara + Wurmbrand löst bei mir gewisse Maierhofer/Hoffer-Nostalgie aus, wobei ich aber beide aktuell besser einschätze.
Mbuye ist auf jeden Fall ein Wundertütchen, der könnte voll einschlagen oder seine Werte aus Liga Zwa nicht ansatzweise halten können. Antiste liest sich wunderbar als Puzzleteil in Kombi mit Radu, Seidl & Co, auch hier gerade mit Kara als "Brecher"-Option daneben.

Bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bronaldo schrieb vor 13 Stunden:

Warum ist Beljo eine nominelle Stammkraft und Antiste nicht? Was unterscheidet die beiden?

Bitte ein wenig bei der Realität bleiben!

Als nächstes hätten wir Burgi. Den kann man nicbt ersetzen. Hat man evtl mit Nautl und Selke versucht. Zu teuer, zu wenig Perspektive. Dazu hat man evtl mit Kara sogar vorgebaut. Er hat mit uns mehr Tore geschossen als wir uns von einem neuen erwarten könnten.

Jansson? Gute Scorer, guter Impact. Wenn er mal fit war. War halt leider selten der Fall.

Hoffentlich schaffen das die angeblich 2!!! neuen. Anscheinend ist die Arbeit am LF noch nicht beendet. Wie wärs mit abwarten,  bevor man ein Urteil fällt.

@1899fmfind den Kommentar wegen Vincze nicht. Warum wäre er vor 3 Jahren voegezogen worden? Hätte er sich damals gegen Demir (Eigenbau) als RV durchgesetzt. Oder gegen Schöller (größtes IV Talent der letzten Jahre) und Gröller (Kapitän der 2er) in der IV?

Komische Aussage, da fehlt mir komplett die Begründung und Recherche. Wirkt eher wie Politik.

das sollte als beispiel dienen, dass es eben vor einiger zeit für 2er spieler "leichter" war in der km fuß zu fassen. das ist eben durch die mmn gesteigerte qualität, speziell defensiv, aktuell schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag