SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:10 DerHutmacher schrieb vor 1 Minute: Kann natürlich auch Zufall sein aber die haben weder das gleiche Management noch sonstige Verbindungen und dann genau jetzt kurz vor einem Wechsel zu Rapid? Vorallem die folgen sich gegenseitig, das lässt vermuten, dass die sich in Person getroffen haben Vielleicht haben sie auch mal einfach nur die Schwerter gekreuzt beim umgarnen der selben Frau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:11 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Vielleicht haben sie auch mal einfach nur die Schwerter gekreuzt beim umgarnen der selben Frau Die Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:12 (bearbeitet) Thinker schrieb vor 5 Minuten: Geiles Bild. Und bevor es Meinbezirk bringt: ändert Adidas auf Puma. SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht haben sie auch mal einfach nur die Schwerter gekreuzt beim umgarnen der selben Frau Oder auf Ibiza im Beachclub gemeinsam eine Flasche Moet gekillt. Wer weiß das schon. bearbeitet Mittwoch um 12:13 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 12:15 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Oder auf Ibiza im Beachclub gemeinsam eine Flasche Moet gekillt. Wer weiß das schon. Oder Antiste wechselt zu Mechelen? Wer weiß es schon so genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 12:15 tomstig schrieb vor 1 Minute: Um enttäuscht zu sein, setzt voraus, eine Erwartungshaltung gehabt zu haben. Da du vermutlich mehr Namen mitbekommen haben wirst, wäre es ganz interessant, bei welche Art Spieler wir es probiert haben... ich erfahre selten namen und wenn dann eher kurz vor der verpflichtung meine erwartungshaltung war einfach hoch, weil wir ja auch in anderen mannschaftsteilen zum teil sehr hohe qualität im kader haben. das vermisse ich ganz vorn einfach seit längerem. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 12:17 Antiste würde ich nach dem Med Check gleich zur social media Nachschulung schicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Mittwoch um 12:17 5 minutes ago, hyks said: https://www.transfermarkt.de/petter-nosa-dahl/profil/spieler/912078 @DerHutmacherden meinst du oder? Die vorletzte Saison bei Oslo war ja noch ganz OK: Aber die letzte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 12:19 tomstig schrieb vor 1 Minute: Die vorletzte Saison bei Oslo war ja noch ganz OK: Aber die letzte? Wenn er tatsächlich kommen sollte, dann wohl eher als LF Ersatz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:19 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Antiste würde ich nach dem Med Check gleich zur social media Nachschulung schicken Mama Sangare wird ihm schon zeigen wie das geht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 12:19 tomstig schrieb vor 1 Minute: Die vorletzte Saison bei Oslo war ja noch ganz OK: Aber die letzte? In deren Playoff hat er auch nur noch in drei von 10 Spielen gespielt und jeweils nur als Reservist. Das ist dann doch sehr weit weg von einer Euphorie die bei einem Jensen aufkam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 12:22 loco1899 schrieb vor 36 Minuten: es gibt meiner meinung nach keinen grund eine fast reine b-elf aufzustellen in dem bewerb wo man mit abstand den einfachsten weg zu einem titel hat Naja einige gibt es schon. Da wären zbsp. Krippe welle(eher unwahrscheinlich). Kleinere Verletzungen mehrerer Spieler. Stammkräfte schonen für Internationalen Bewerb/Meisterschaft sowie Spielminuten fuer 2er Garnitur. Was mich daran störte war das verhalten der spieler. Gegen den Letzten der 2.liga so kläglich zu versagen geht garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 12:23 Was mich am Petter Nosa auch bissl nervt ist, dass ich ständig an Pater noster (Vaterunser) denken muss 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:25 Thinker schrieb vor 1 Minute: Krippe welle(eher unwahrscheinlich) Normalerweise dauerts ca 9 Monate bis der Nachwuchs da is. In manchen Fällen kann es natürlich auch völlig unverhofft sein und plötzlich klingelt an der Tür und a Frau mit Kind steht da. Also eher unwahrscheinlich dass so eine Krippewelle auf uns zurollt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 12:26 SubFocus schrieb vor 2 Minuten: Was mich am Petter Nosa auch bissl nervt ist, dass ich ständig an Pater noster (Vaterunser) denken muss Da rapid eine Religion ist triffts das ganz gut eig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:27 Warum wird hier über einen random spieler gesprochen, der kaum spielt und 3 jahr noch vetragt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts