Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

valdis !!

krauss habe ich jetzt nicht so als erzgrünen in erinnerung

Eh, in meinem Alter sieht man halt nicht mehr so gut!

Bernd Krauss, gehört halt für mich zur Meisterpartie in den 80igern.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
SubFocus schrieb vor 9 Minuten:

Gegen Stripfing ist man ja mit einer „Ö-Topf“ Aufstellung ausgeschieden :facepalm:

IMG_6191.jpeg

wenn ich die aufstellung jetzt nochmal sehe wird mir gleich schlecht, wie fahrlässig RK da umgegangen ist versteh ich bis jetzt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Crüehead schrieb vor 27 Minuten:

Wie gesagt, ist auch okay. Wobei Dosek und Kincl als große Rapidler zu bezeichnen, ist schon diskussionswürdig. 

Dosek ok, der war genau ein Jahr bei uns, aber den Rest des Beitrages würd ich zurück nehmen,  sonst müsste man doch stark vermuten,  du hättest den Verstand verloren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb vor 10 Minuten:

Immerhin war er 6 Jahre bei uns (und 2x Meister)

ich habe die episode mit der staatsbürgerschaft in erinnerung - da war doch was. hat der die nicht angenommen und wieder retour gegeben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten:

Danke!

Rapidler ist, wer Rapidler ist! Egal welchen Pass der hat!

Aufgrund meines Alters möchte ich noch an Panenka, Kranjčar, Krauss, Jancker und natürlich Fjörtoft erinnern!

Für die Valdis muss auch noch Johnny Bjerregaard erwähnt werden!

Selbstverständlich. Dennoch sehe ich da im den letzten Jahren nicht allzuviel, die dem entsprochen hätte. Gehört für loch mehr dazu, als eine leiwande Saison das Rapid Dress getragen zu haben ehrlich gesagt. Das macht dich noch nicht zum Rapidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich habe die episode mit der staatsbürgerschaft in erinnerung - da war doch was. hat der die nicht angenommen und wieder retour gegeben? 

Ja, genau. Und im ersten Länderspiel für den ÖFB hat er dann ausgerechnet gegen Deutschland ein Eigentor geschossen :lol: (Es war sein einziges Tor im Dress von Österreich)

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
tomstig schrieb vor einer Stunde:

Ist bitte nicht als Vorwurf gemeint, aber hier fehlt eine Variante, die die Rapid-Denke widerspiegelt, nämlich wir sind ein kleiner Verein und geben den Spieler gleich ab oder zurück. Aber was ist, wenn wir die KO ziehen und den Spieler einfach behalten? 

(Unter der Annahme, dass die KO wirklich "nur" 4 Mio beträgt. Aber wir haben die 10 Mio-Schallmauer durchbrochen, ab jetzt sollte es nicht mehr weniger werden.)

Geb dir absolut Recht. Wollte lediglich auf das Risiko eingehen, welches ja durch solche Deals relativ gering gehalten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

Dosek ok, der war genau ein Jahr bei uns, aber den Rest des Beitrages würd ich zurück nehmen,  sonst müsste man doch stark vermuten,  du hättest den Verstand verloren 

Kann leicht sein, hahaha. Ich war halt nie der große Kincl Fan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich denke, dass Antiste am ehesten mit Beljo vergleichbar ist von dem Potential, das er möglicherweise bei uns umsetzen kann.

Beljo hatte in der Saison bevor er zu uns kam bei Augsburg 27 Spiele in der 1. Buli + Cup mit 2 Toren bei insgesamt 590 Spielminuten.

Wenn Antiste annähernd das liefern kann, was Beljo letztes Jahr erreicht hat, ist diese Leihe als Erfolg anzusehen. Ich gehe auch davon aus, dass unser Spielstil unter Stöger so ausgerichtet wird, dass insgesamt mehr Tore rausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 10 Minuten:

Sollen sie die spieler geschenkt bekommen? 

Warum haben wir für Jansson 10 Mio. bekommen? Weil er so gut ist oder weil sich mehrere Vereine in die Höhe geboten haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
loco1899 schrieb vor 6 Minuten:

wenn ich die aufstellung jetzt nochmal sehe wird mir gleich schlecht, wie fahrlässig RK da umgegangen ist versteh ich bis jetzt nicht

Fahrlässig umgegangen sind nur die Spieler mit der Chancenverwertung 

Ja man hätte mit der stamm elf vermutlich gewonnen. Aber dass die Spieler zu dumm sind eine 1:0 Führung gegen stripfing auszubauen bzw über die Zeit zu bringen kann man klauss nur bedingt ankreiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag