Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

bronaldo schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe es kommt anders. Wenn er mit einem Bankplatz zufrieden ist, würd ich ihn heuer (zumindest bis Winter) behalten.

Leidenschaftlicher Spieler, haut sich zu 100% rein. In den Testspielen sehr mutig, nach vorne orientiert, hohe Balloberungen. Bei 2 Toren denk ich und auch bei anderen Torchancen direkt beteiligt. Im Vergleich zu Auer viel mutiger und gefühlt weniger nervös. Dafür mit weniger Erfahrung, wodurch auch mehr Fehler entstanden sind und Unsicherheiten zu sehen waren.

War halt auch nur ein Testspiel.

Das stimmt ja.

Elwood schrieb vor 15 Minuten:

Antiste ist halt die volle wundertüte, dessen karriere offensichtlich einen ziemlichen knick abbekommen hat. ob er der ist, der uns vorn rausreissen wird, kann man wohl erst in ein paar monaten sagen, aber ich erwart mir da jetzt keine wunder.

der erhoffte killer ist er nicht und deshalb bin ich da schon ein wenig enttäuscht.

Detto. Enormes Risiko ob des Preises (offensichtlich top Verdiener). Hoffentlich geht es auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 32 Minuten:

Seh ich ganz anders. Mir ist es ziemlich Powidl von wo die Spieler kommen, solange Rapid Erfolg hat und Spaß macht. Boskovic, Hofmann, Heikkinen, Kincl, Dosek, Jelavic, Lawaree, Valachovic, Ladi, jetzt Cvele, etc. so viel kann ich gar nicht aufzählen, alles Legionäre und große Rapidler. Ich identifiziere mich viel mehr damit was Spieler am Platz für Rapid leisten, als an Reisepässen. 

Danke!

Rapidler ist, wer Rapidler ist! Egal welchen Pass der hat!

Aufgrund meines Alters möchte ich noch an Panenka, Kranjčar, Krauss, Jancker und natürlich Fjörtoft erinnern!

Für die Valdis muss auch noch Johnny Bjerregaard erwähnt werden!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten:

Nürnberg war halt kein Knick, bin gespannt wenn er performt hat er halt das Potenzial zum megatransfer

bis jetzt war er halt nur in zweiten ligen am werken. wir werden also sehen was er bei uns so zeigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tomy14 schrieb vor 8 Minuten:

Kommts einen nur so vor oder ist Sturm erfolgreicher beim Verpflichten ihrer Wunschspieler? Momentan brauchen wir gar oft den Plan B, C..

Naja, im Winter haben sie Mayulu geholt weil sie sonst niemanden bekommen haben. 

Ich lese im Sturm Channel nicht viel mit, aber gefühlt liest man bei Sturm und beim LASK generell sehr wenig Gerüchte. Beim Jansson Ersatz hätte auch kein Mensch gewusst, dass wir eigentlich Jensen wollten und der tatsächliche Ersatz nicht der absolute Wunschspieler war. Wobei, Huber hat vor ca. einer Woche geschrieben, dass wir uns mit Plan A beschäftigen werden falls es mit Jensen nichts wird. Kann genauso bedeuten, dass Jensen nur Plan B war. 

Der grosse Unterschied ist, dass bei uns relativ viele Gerüchte im Umlauf sind. Bei Sturm und beim LASK eher weniger. Da kann man schon leicht den Eindruck bekommen, dass die Konkurrenz nur die Wunschspieler bekommt und wir nur Plan C oder D. Der LASK ist da ein ganz krasses Beispiel. Bei denen liest man gefühlt nur die Vollzugsmeldungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Danke!

Rapidler ist, wer Rapidler ist! Egal welchen Pass der hat!

Aufgrund meines Alters möchte ich noch an Panenka, Kranjčar, Krauss, Jancker und natürlich Fjörtoft erinnern!

Für die Vladis muss auch noch Johnny Bjerregaard erwähnt werden!

valdis !!

krauss habe ich jetzt nicht so als erzgrünen in erinnerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Glaub bei Arnautovic werden sie auch kaum Chancen haben. Gegen AZ Aklmaar setzen sie sich auch schwer durch. Ihr großer Vorteil: CL Quali, fixer EC Platz.

Unterschied zu uns: die können noch 10 mal Meister werden,  die Medien schreiben viel weniger über sie und man erfährt viel weniger über ihre Transferpläne.

+ Ich würde annehmen, dass du Bank Spieler von Topclubs leichter per Leihe ohne KO bekommst (Scherpen, Zvonarek, Yalcouye) um ihnen Spielpraxis zu gewähren als junge Talente wie Jensen, die auch quasi den Klub aussuchen können. Dafür kannst du halt mit ersteren kein Geld verdienen. Und wer weiß ob das nicht auch nur die B oder C Lösungen von Sturm waren, weil sie etwaige wunschspieler nicht bekommen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, z.B. als Stammkraft fürs ZOM eingeplant war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 5 Minuten:

Sturm holt halt noch einmal eine spur jüngere spieler und halt keine, an denen schon viel größere vereine dran sind! 

Ist das so? Warum zahlen sie dann beachtliche Ablösesummen?

Generell aber, weiß ich jetzt nicht wieviele größere Klubs an den Spielern der israelischen Liga dran sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Das letzte Mal Vizemeister waren wir mit ö-Topf. Auch die Cupfinali haben wir alle mit dem Ö-Topf erreicht.

Ohne Ö-Topf waren wir sagenhafter 5 und sind im Cup an Stripfing gescheitert. War jetzt auch nicht so erfolgreich

Gegen Stripfing ist man ja mit einer „Ö-Topf“ Aufstellung ausgeschieden :facepalm:

IMG_6191.jpeg

bearbeitet von SubFocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

bis jetzt war er halt nur in zweiten ligen am werken. wir werden also sehen was er bei uns so zeigen wird.

20 Spiele Serie A und ein Spiel Ligue 1 sind auch dabei und 8 Cupspiele unter anderen gegen AC Milan, Lecce , Genua usw. 

bearbeitet von wp1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
wp1899 schrieb Gerade eben:

20 Spiele Serie A und ein Spiel Ligue 1 sind auch dabei 

er wandelt trotzdem schon in jungen jahren auf Roman Wallners spuren. :davinci:

kann eh sein dass es aufgeht, aber ich bin eben skeptisch. kann jeder glauben/denken was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
13 minutes ago, Boidi said:

Das letzte Mal Vizemeister waren wir mit ö-Topf. Auch die Cupfinali haben wir alle mit dem Ö-Topf erreicht.

Ohne Ö-Topf waren wir sagenhafter 5 und sind im Cup an Stripfing gescheitert. War jetzt auch nicht so erfolgreich

Gegen Stripfing waren aber lauter Österreicher im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Mit einer Leihe + KO kann man eh wenig falsch machen. Als die ganz klare Nummer 1 im Sturm wie es ein MA gewesen wäre, sehe ich ihn nicht und wäre wenig überrascht, wenn auch Kara des Öfteren den Vorzug bekommt.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag