moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:14 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich würde 2 gute IV für 1 guten Stürmer tauschen, der Spruch die Defensive gewinnt Meisterschaften stimmt auch nur bedingt, wenn uns in der Offensive ein Strunz eine Rolle spielt ist es eine Bankrotterklärung Strunz wird maximal in der Zweier spielen Sollte keiner mehr Verkauft werden sehe ich den Kader so Hedl ( Gartler , Orgler) Bolla Cvete SPRY Horn ( Demir) ( Marcelin,Schöller) (Ange) ( Auer) Sangare Amane ( MR X) ( Grgic) Radulovic Seidl MR X ( Oswald) (Schaub) ( Wurmbrand) MR X ( Mbuiy, Kara) Wären die ersten 25 Kaderspieler Bischof,Vincze,Göschl,Gröller im erweiterten Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:18 moerli schrieb vor 4 Minuten: Strunz wird maximal in der Zweier spielen Sollte keiner mehr Verkauft werden sehe ich den Kader so Hedl ( Gartler , Orgler) Bolla Cvete SPRY Horn ( Demir) ( Marcelin,Schöller) (Ange) ( Auer) Sangare Amane ( MR X) ( Grgic) Radulovic Seidl MR X ( Oswald) (Schaub) ( Wurmbrand) MR X ( Mbuiy, Kara) Wären die ersten 25 Kaderspieler Bischof,Vincze,Göschl,Gröller im erweiterten Kader Mr X kann ziemlich viele Positionen abdecken 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 08:18 wp1899 schrieb vor 21 Minuten: das hat er gesagt? Wo? habe diese Aussage nicht in Erinnerung im Kicker Interview kurz vor Ende der Saison sagt Katzer, dass man nach dem Burgi Abgang jemanden mit Mentalität als Führungsspieler verpflichten will. Das sollte oberste Priorität haben. Und man will auch ein wenig älter werden, aber das hat er eher generell bezogen, glaube ich, nicht direkt auf den neuen Stürmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 08:24 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Mr X kann ziemlich viele Positionen abdecken Was meinst du damit? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 08:24 bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Mr X kann ziemlich viele Positionen abdecken Wir suchen also einen Oswald 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Anfänger Geschrieben Mittwoch um 08:26 GKZ schrieb vor 1 Minute: Was meinst du damit? 🤔 Das verstehe sogar ich... Dass Mr. X halt anscheinend mehrere Positionen spielen kann, nachdem er 3x angeführt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 08:27 Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten: wann/wo heute medcheck von antiste? Haben wir einen rasenden reporter in den kliniken? einen oberarzt der lieber im asb hängt, als leben zu retten? Ist @Lolo7 schon im Dienst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 08:28 Lt puls24 wird alaba nicht zu uns kommen. Nächster tiefschlag. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 08:29 AbZock3r schrieb Gerade eben: Lt puls24 wird alaba nicht zu uns kommen. Nächster tiefschlag. Wow das schmerzt habe fix mit einer Verpflichtung gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 08:29 Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Ist @Lolo7 schon im Dienst? Der wollte doch erst ab Herbst studieren, kA ob sich das Doktorstudium bis zum Medcheck ausgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:30 Kann man bitte erst einmal abwarten, welche Ergenisse die Mannschaft liefert, bevor man Urteile über die Neuzugänge fällt. Danach kann man ggfs. die Transfers noch immer in Frage stellen. Bisserl Optimismus und Zuversicht hat noch keinem geschadet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:30 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Lt puls24 wird alaba nicht zu uns kommen. Nächster tiefschlag. Katzer raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:32 GKZ schrieb vor 6 Minuten: Was meinst du damit? 🤔 joe_rabe schrieb vor 5 Minuten: Das verstehe sogar ich... Dass Mr. X halt anscheinend mehrere Positionen spielen kann, nachdem er 3x angeführt ist. Da ich Algebra eig mochte ist x eine Variable die in dem Beispiel immer der selbe Spieler ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 08:33 joe_rabe schrieb vor 6 Minuten: Das verstehe sogar ich... Dass Mr. X halt anscheinend mehrere Positionen spielen kann, nachdem er 3x angeführt ist. Der Mahrer des Fußballs - Kann 4 Postionen gleichzeitig spielen - In harten Zeiten macht er sogar den Goalie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 08:33 (bearbeitet) Severus schrieb vor 15 Minuten: im Kicker Interview kurz vor Ende der Saison sagt Katzer, dass man nach dem Burgi Abgang jemanden mit Mentalität als Führungsspieler verpflichten will. Das sollte oberste Priorität haben. Und man will auch ein wenig älter werden, aber das hat er eher generell bezogen, glaube ich, nicht direkt auf den neuen Stürmer. mit Horn 28 J, Marcelin 25 J, Kara 29 j und Mbuyi 26 j sind wir mal sicher älter geworden bearbeitet Mittwoch um 08:34 von wp1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts