GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 04:57 chris843 schrieb vor 2 Minuten: Nur Interessehalber. Antiste ist ja Franzose. Damit sollte es ja keine Probleme geben. Es geht um Spieler, welche nicht EU-Bürger sind und aus einem Nicht-EU-Land zu wechseln? Marcelin ist Franzose, daher kein Problem, nehme ich an? Wie wäre das, wenn ein Kameruner nach 1 Jahr in Frankreich zu uns wechselt? Rein hypothetisch. Nicht, dass daraus jemand ein Gerücht produziert. P.S: Wie war das bei Cvele? Er ist ja kein EU-Bürger, jedoch Europäer und war in Israel. Da ging es ja schneller oder. Weil es ja auch bei Spielern aus Europa und Nicht-EU-Staaten meist recht schnell geht. Ich glaub die reden von Martin Ndzie, der ist Kameruner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 05:01 GreenPablo schrieb vor 43 Minuten: Ich verstehe nicht, warum man sich "dort" verortet. Also wo anders. Wenn dann "hier" Aber was das schwindlig betrifft. Das ist im "besten" Fall was für die Schlagerparade im Wuppertal. Kann mir jemand verraten, wer das mitsingen soll/will? Ohne Nautl kann ich leben , aber das Lied macht mich fertig. #SorryNotSorry nachdem´s auch noch im stadion vor jedem spiel gespielt werden soll, kannst ja fast drauf warten, dass bärtige männer in rosa tütüs dann bald dazu tanzen vielleicht ist das mit "stimmung anheizen" ja anders gedacht. ma entwickelt u spielt afoch so a grausliche scheibn, damit der block vor spielbeginn schon mal alle abholt u den dreck übertönt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 05:02 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub die reden von Martin Ndzie, der ist Kameruner. Schon klar. Es ging mir nur um den Vergleich mit Antiste, da der ja Franzose ist. Daher am Ende ja der Vergleich mit Cvele, welcher auch aus Israel kam, jedoch Serbe ist. Ndzie als Kameruner ist ja eine andere Konstellation. Daher ist das ja für mich etwas verwirrend. Europäer, EU-Bürger, nicht EU-Bürger, Nicht EU-Bürger in EU-Land usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 05:05 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 2 Minuten: Schon klar. Es ging mir nur um den Vergleich mit Antiste, da der ja Franzose ist. Daher am Ende ja der Vergleich mit Cvele, welcher auch aus Israel kam, jedoch Serbe ist. Ndzie als Kameruner ist ja eine andere Konstellation. Daher ist das ja für mich etwas verwirrend. Europäer, EU-Bürger, nicht EU-Bürger, Nicht EU-Bürger in EU-Land usw.... Cvetkovic brauchte auch eine Arbeitserlaubnis , wie jeder andere nicht EU Bürger. Wenn jemand aus Kamerun ist und in Frankreich gespielt hat, ist es natürlich leichter bearbeitet Gestern um 05:06 von wp1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 05:06 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 3 Minuten: Schon klar. Es ging mir nur um den Vergleich mit Antiste, da der ja Franzose ist. Daher am Ende ja der Vergleich mit Cvele, welcher auch aus Israel kam, jedoch Serbe ist. Ndzie als Kameruner ist ja eine andere Konstellation. Daher ist das ja für mich etwas verwirrend. Europäer, EU-Bürger, nicht EU-Bürger, Nicht EU-Bürger in EU-Land usw.... nicht EU-Bürger ist nicht EU-Bürger, wurscht woher - Prozessablauf ist der selbe Ndzie als Kameruner ist exakt die gleiche Konstellation wie Cvele als Serbe für den Arbeitsablauf . Es ist auch völlig egal ob der nicht EU-Bürger aus einem EU-Land oder keinem EU-Land zu uns wechselt. bearbeitet Gestern um 05:07 von Burschi 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 05:10 https://mooo-scouting.webnode.at/l/das-ist-rapids-neue-sturm-hoffnung-janis-antiste/ >Dass er kein klassischer Stürmer ist, wie man ihn sich vielleicht bei Rapid wünscht, zeigen seine Abschlusswerte: Nur 1,85 Schüsse pro 90 Minuten sind zwar noch im Durchschnittsbereich für einen Stürmer, aber dennoch sehr wenig. Zum Vergleich: Der Top-Torschütze Davie Selke hat 3,22 Schüsse pro 90 Minuten. Auch sein Exp. Goal-Wert von 0,36 xG pro 90 Minuten ist relativ niedrig. Dafür resultieren seine seltenen Abschlüsse häufiger in Toren als bei anderen Spielern mit diesen Werten. Das Potenzial wäre also da. Na bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 05:15 Iw4n schrieb vor 4 Minuten: https://mooo-scouting.webnode.at/l/das-ist-rapids-neue-sturm-hoffnung-janis-antiste/ >Dass er kein klassischer Stürmer ist, wie man ihn sich vielleicht bei Rapid wünscht, zeigen seine Abschlusswerte: Nur 1,85 Schüsse pro 90 Minuten sind zwar noch im Durchschnittsbereich für einen Stürmer, aber dennoch sehr wenig. Zum Vergleich: Der Top-Torschütze Davie Selke hat 3,22 Schüsse pro 90 Minuten. Auch sein Exp. Goal-Wert von 0,36 xG pro 90 Minuten ist relativ niedrig. Dafür resultieren seine seltenen Abschlüsse häufiger in Toren als bei anderen Spielern mit diesen Werten. Das Potenzial wäre also da. Na bin gespannt. vielleicht kommt ja noch ein Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:15 wp1899 schrieb Gerade eben: vielleicht kommt ja noch ein Stürmer Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 05:16 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Nein ok danke für deine Information 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:26 wie groß ist die wahrscheinlichkeit dass gröller oder schöller verliehen wird, nachdem wir in der IV quasi überbesetzt sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:27 6er ok, Stürmer ok, ich will aber ehrlich gesagt lieber endlich einen jansson Ersatz fixiert haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:29 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: wie groß ist die wahrscheinlichkeit dass gröller oder schöller verliehen wird, nachdem wir in der IV quasi überbesetzt sind? wird man abwarten ob noch ein IV verkauft wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 05:30 (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 20 Minuten: https://mooo-scouting.webnode.at/l/das-ist-rapids-neue-sturm-hoffnung-janis-antiste/ >Dass er kein klassischer Stürmer ist, wie man ihn sich vielleicht bei Rapid wünscht, zeigen seine Abschlusswerte: Nur 1,85 Schüsse pro 90 Minuten sind zwar noch im Durchschnittsbereich für einen Stürmer, aber dennoch sehr wenig. Zum Vergleich: Der Top-Torschütze Davie Selke hat 3,22 Schüsse pro 90 Minuten. Auch sein Exp. Goal-Wert von 0,36 xG pro 90 Minuten ist relativ niedrig. Dafür resultieren seine seltenen Abschlüsse häufiger in Toren als bei anderen Spielern mit diesen Werten. Das Potenzial wäre also da. Na bin gespannt. Bin mir nicht sicher ob man diese Werte 1 zu 1 auf seine Rolle bei Rapid umlegen kann. In Nürnberg war er ja doch Teil eines Doppelsturms im 352 und bei uns wird er vrstl. als Solostürmer im 433 auflaufen. Die Werte aus Italien und Frankreich würd ich auch mit Vorsicht geniessen. Der wurde von 19 bis 22 jedes Jahr zu einem anderen Verein verliehen und das waren eher Vereine die um den Klassenerhalt bzw. um das Tabellenmittelfeld in der Ligue 2 bzw. Serie B gespielt haben. Rapid wäre nach - mit Abstrichen Nürnberg - sein erster Verein wo das Spiel auf eine dominante Offensive ausgelegt ist. Ich denke dass Antiste bei uns ganz andere Werte haben wird wie bei seinen vorherigen Stationen. bearbeitet Gestern um 05:31 von MaSTeRLuK1899 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:32 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: wie groß ist die wahrscheinlichkeit dass gröller oder schöller verliehen wird, nachdem wir in der IV quasi überbesetzt sind? Verletzte Verleihen? Wäre ein super Geschäft. Wenn Rapid etwas gut kann, dann Verteidiger ausbilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben Gestern um 05:35 grubi87 schrieb vor 8 Minuten: 6er ok, Stürmer ok, ich will aber ehrlich gesagt lieber endlich einen jansson Ersatz fixiert haben Woher kam dieses Ndzie Gerücht und ist da mehr dran? Dürfte ich überlesen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts