Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Spitzenspieler
little beckham schrieb Gerade eben:

Lovro Golic hatte Angebote aus der Serie A und der Bundesliga (u.a. Hoffenheim). Geworden ist es Mechelen. Nur als Anregung.

Eben und überhaupt trägt Jensen schon grüne Dressen, wenn das nicht für uns spricht, dann weiß ich auch nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Lovro Golic hatte Angebote aus der Serie A und der Bundesliga (u.a. Hoffenheim). Geworden ist es Mechelen. Nur als Anregung.

Gut, zum Ilzer mit dem Dildo würd ich aber ah ned wechseln :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
26 minutes ago, orßit said:

Was meinst du mit "in so einer liga"? 

Welchen Anreiz sollten wir haben, besonders viel in Finnland zu scouten, wenn das Niveau ungefähr unsere 2.Liga ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
little beckham schrieb vor 11 Minuten:

Kannst Du abschätzen, bis wann eine Entscheidung fällt? Kann mir vorstellen, dass es da auch eine Deadline geben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ist @Lolo7 vom Urlaub zurück? Wir brauchen jemanden bei der Garage morgen 08:00.

Thomas fährt einen Audi RS e-tron GT.

Kann Jensen auch notfalls rechts bzw als Mittelstürmer spielen ?

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
16 minutes ago, Oida Rapidla said:

Da werden aber wahrscheinlich die niicht durch Scorer messbaren Statistiken nicht so gut sein bzw. er wurde allgemein durchgefüttert. Wird schon einen Grund haben, warum wir für den anderen gehen, wenn der in der gleichen Liga spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
GreenPablo schrieb vor 3 Stunden:

Wo mehr Lesedisziplin? :D

Es ist ein wenig absurd, wie hier trotz zig Seiten pro Tag Leute glauben immer die erste Info zu haben.

Liebe alle, ihr könnt z.B. in der Suchfunktion dieses Threads einen Namen eingeben, wenn ihr irgendwo im Internet von einem neuen Spieler gelesen habt. Dann wird euch gleich angezeigt, ob der Name schon einmal gefallen ist. So erspart ihr euch das Lesen jeder einzelnen Seite und gleichzeitig erspart ihr den anderen im Fall der Fälle alte News zu präsentieren, die den Thread nur noch mehr aufblasen. Im seltensten Fall seid ihr die ersten, die einen Artikel posten, wenn dieser älter als 10 Minuten ist und von einer österreichischen Seite kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldi_SCR schrieb vor 4 Stunden:

Sind aber nur 5. worden letzte Saison. Oder wegen Pokal-Finale? 

gibt ein playoff um den letzten startplatz, das hat alkmaar gewonnen

LVT1993 schrieb vor 2 Stunden:

Macht genauso wenig Sinn wie ein Jansson von einem unteren spanischen Zweitligisten der 250k gekostet hat, oder?

..und die von Jansson waren tatsächlich noch schwächer! ;)

Rapid35 schrieb vor 2 Stunden:

Und was damals mit Janson ? :lol:

jansson hat mit 18 in schweden schon sehr aufgezeigt, einer deutlich besseren liga als der finnischen und das deutlich jünger, dadurch kam er überhaupt erst nach spanien, das ist überhaupt net zu vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Apropos Finnland - da gab es doch vor einem Jahr oder noch länger den einen Stürmer der auf social media den Usern schrieb, dass er unbedingt zu uns will, etc.

Wer war das und was wurde aus dem? Auch in der Versenkung verschwunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Dunkelsteiner schrieb vor einer Stunde:

Kannst Du abschätzen, bis wann eine Entscheidung fällt? Kann mir vorstellen, dass es da auch eine Deadline geben wird...

Ich würd meinen dass das in den nächsten Tagen passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Apropos Finnland - da gab es doch vor einem Jahr oder noch länger den einen Stürmer der auf social media den Usern schrieb, dass er unbedingt zu uns will, etc.

Wer war das und was wurde aus dem? Auch in der Versenkung verschwunden?

Hört sich für mich nach einem gewissen Evans Mensah an, das war eine ähnliche Geschichte. Hat sich allerdings schon 2017 herum abgespielt, zu Bickels Zeiten. Ist mittlerweile vereinslos. So lang bin ich schon dabei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag