Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Spitzenspieler
Hanza72 schrieb vor 3 Stunden:

Ich als Margaretner, der aus Liebe über die Donau gezogen ist (und gleich das Feuer mitgenommen hat ;-)) muss sagen, dass beide "Teile" ihre Vorzüge haben.

Außerdem ist die Verbindung nach Hütteldorf mit der S80 (falls sie fährt) sehr gut, was auch ein Grund für die Zustimmung zur Übersiedlung war.

Also nicht streiten, wir sind alles Wiener*innen und vor allem Rapidler*innen!

Ich für meinen Teil muss sagen, wenn Rapid dort nicht beheimatet wäre. Würde ich freiwillig nicht nach Wien fahren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hab seit gestern nicht mehr viel mitbekommen. Nur jetzt gesehen auf TM dass Thomas Müller in Verbindung mit Rapid gebracht wird. Kann mir jemand eine Einschätzung geben wie realistisch das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aschyl schrieb vor 7 Minuten:

Also die nächste Zeitverschwendung. Das ist ein Spieler, der gehaltstechnisch schon sehr weit weg ist, seit MA7 wissen wir wieder, wie das in Italien läuft. Das ist höchstens eine Leihe wie Beljo.

Bei einem Jahr Restvertrag wohl eher nicht.

Aschyl schrieb vor 7 Minuten:

Angeblich erstellen wir detaillierte Anforderungsprofile für jede Position. Bei der Nachfolge für Burgi ist die Auswahl aus meiner Sicht komplett random: Arnautovic, Selke, Antistite, ein Rumäne wtff…

Vielleicht sollte sich unser Scouting weniger auf Social Media und mehr auf das Kerngeschäft konzentrieren.

Es gibt keinen Ersatz für Burgi! So ein Profil ist für Rapid unter normalen Umständen nicht erreichbar. Und noch ein Erzrapidler wie er, der aufs Ende seiner Karriere zu geht, läuft grade nicht herum.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ProfSchwoaz schrieb vor 2 Minuten:

Hab seit gestern nicht mehr viel mitbekommen. Nur jetzt gesehen auf TM dass Thomas Müller in Verbindung mit Rapid gebracht wird. Kann mir jemand eine Einschätzung geben wie realistisch das ist.

0,01% schätz ich ca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ProfSchwoaz schrieb vor 2 Minuten:

Hält hier meines Wissens niemand für realistisch. Es hatte ja ein User Namens FrediBickel auf Transfermarkt gemeint, er hätte den Kontakt zu Müller hergestellt.
Ich würde meinen, das ist alles a G'schichtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Weiß man inzwischen mehr über cvele? 

Gibt zwei Infos:

Er hat seit ca. (oder mind.) 2 Wochen ein Verlängerungsangebot vorliegen.

Und er hat seit einigen Tagen ein (wohl gutes) Angebot eines anderen Klubs vorliegen.

Wenn er nicht verlängert ist die Chance, dass er bleibt, mMn gering. Aber viele sehen das anders.

Evtl bessert man das Angebot jetzt nach dem Jansson Deal nochmal etwas nach. Vor allem mit der Tendenz, dass es im Angriff jetzt eher Richtung junge geht, wäre das mMn sehr ratsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

Wurmbrand ist noch nicht voll im Training.

Weixelbraun wird wohl hochgezogen.

Oswand is spätestens im September wieder retour. 

Stürmer und LM braucht es noch. 

Strunz ist auch noch da :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Käfigkicker schrieb vor 11 Minuten:

Ich für meinen Teil muss sagen, wenn Rapid dort nicht beheimatet wäre. Würde ich freiwillig nicht nach Wien fahren! 

ja, wenn Du es sagen mußt .... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Steppenwolf schrieb vor 46 Minuten:

Gehe davon aus, dass auch er nicht zu uns kommt. Wozu der Schritt nach Österreich? Der wird eventuell auch Anfragen aus der deutschen Buli haben.

Abgesehen vom geilsten Verein der Weit ist der EC unser größtes Plus und die immernoch 2. lebenswerteste Stadt 😎

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
stuessi schrieb vor 5 Minuten:

Strunz ist auch noch da :augenbrauen:

der ja schon längst weg sein sollte. weiß man schon warum sich der transfer zerschlagen hat ? 

wird bei uns ja kein land sehen und wenn dann ja eher für rapid 2 auflaufen 

edit: was mich auch noch stutzig macht ist das wir anscheinend nur noch einen LA und einen ST holen. auf den außenbahnen ist man aber sehr dünn besetzt und wird uns wieder mal das genick brechen wenn verletzungen dazukommen 

bearbeitet von andyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 21 Minuten:

Wurmbrand ist noch nicht voll im Training.

Weixelbraun wird wohl hochgezogen.

Oswand is spätestens im September wieder retour. 

Stürmer und LM braucht es noch. 

Janneh hat sich also erledigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aschyl schrieb vor 15 Minuten:

Also die nächste Zeitverschwendung. Das ist ein Spieler, der gehaltstechnisch schon sehr weit weg ist, seit MA7 wissen wir wieder, wie das in Italien läuft. Das ist höchstens eine Leihe wie Beljo.

Angeblich erstellen wir detaillierte Anforderungsprofile für jede Position. Bei der Nachfolge für Burgi ist die Auswahl aus meiner Sicht komplett random: Arnautovic, Selke, Antistite, ein Rumäne wtff…

Vielleicht sollte sich unser Scouting weniger auf Social Media und mehr auf das Kerngeschäft konzentrieren.

Man sucht eben entweder das Juwel mit Weiterverkaufswert Anfang 20 oder den Leitwolf in den 30igern der zwar keinen Weiterverkaufswert aber eine "große" Karriere mitbringt

Andy_27 schrieb Gerade eben:

Janneh hat sich also erledigt?

Janneh wird wenn nur bei einem Sangare Transfer kommen mMn den man jetzt nur macht wenn wir mit Geld erstickt werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag