bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 17:02 Elwood schrieb vor 2 Minuten: wir suchen ja eigentlich unseren Holjund. auch wenn wir den auf anderer position grad verkauft haben, war/ist das unser eigentlicher weg. ich hätte garnichts gegen ein vielversprechendes talent als 1er stürmer. Wär mir e lieber als unser Markus Pink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 17:04 Ad Jensen: Da dürfte es dann aber eine ordentlich hohe Weiterverkaufsbeteiligung oder sonstige Erfolgsklauseln geben; ich glaub, Elwood oder Dannyo meinten ja, dass er der Rekordtransfer werden wird. Elwood schrieb vor 5 Minuten: wir suchen ja eigentlich unseren Holjund. auch wenn wir den auf anderer position grad verkauft haben, war/ist das unser eigentlicher weg. ich hätte garnichts gegen ein vielversprechendes talent als 1er stürmer. Thomas Müller? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:05 Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten: also da würde ich erst abwarten, das klingt zu gut um wahr zu sein! auch hier, abwarten - die türken haben ja schon 3 millionen geboten gehabt, da bekommst ihn net fürn halben preis außer du gibst jede menge % bei der wvb ab die Zahlen sind allgemein nicht ernst zu nehmen, die Krone ist da keine Ausnahme. 1,5 könnt auch einfach eine von X Tranchen sein... man weiß es schlicht nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 17:06 6 minutes ago, laotse said: Was der kostet, wird dann Katzer festlegen 😂😂😂 Krankl ist 182cm groß. darum ist es gegangen ja kein Riese, aber hatte eine unheimliche Sprungkraft und glaub nicht dass irgendjemand mehr Kopfballtore erzielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 17:06 Air-Win schrieb vor 1 Minute: die Zahlen sind allgemein nicht ernst zu nehmen, die Krone ist da keine Ausnahme. 1,5 könnt auch einfach eine von X Tranchen sein... man weiß es schlicht nicht... Vielleicht sind es 1,5 netto? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:07 wunderkind schrieb Gerade eben: Vielleicht sind es 1,5 netto? whatever *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Freitag um 17:08 Antiste hat unbestritten Potential. Ich folg dem schon länger weil er mich regelmäßig in meinen FM Saves begleitet Hat mich schon gefreut, dass er letzte Saison in Nürnberg gespielt hat. Und auch sehenswert getroffen: Jensen wär natürlich auch ein absoluter Hammer wenn wir ihn verpflichten können. Vor allem um den Preis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Freitag um 17:09 1,5 Mio und dann 50%ige WVB oder wie soll das funktionieren? Da passt doch was nicht. Gestern schreibt Huber noch, dass sie auf einmal draufgekommen sind, dass wir Jansson Geld haben. Was war denn der Ask vorher? 1 Mio? Für einen 21 jährigen, starken Nachwuchsnationalspieler Dänemarks? Da passt was nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 17:10 Elwood schrieb vor 10 Minuten: wir suchen ja eigentlich unseren Holjund. auch wenn wir den auf anderer position grad verkauft haben, war/ist das unser eigentlicher weg. ich hätte garnichts gegen ein vielversprechendes talent als 1er stürmer. 1752215189000-1752252184032.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 17:10 Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: wenn wir jensen um 1,5mios bekommen, bekommen wir artiste doch sicherlich auch um 2,5mios glaub katzer machts schlau und verwendet rabattmarkerl Sammelt JÖs. Jö 10 Mille für Isak. Jö. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Freitag um 17:10 (bearbeitet) So gefällt mir das alles gleich besser. Ich hätt Arnautovic zu einem vernünftigen Preis gefeiert. Aber wenn es dann in Richtung Antiste geht vom Profil kann ich damit sehr gut leben. Denk das könnt ein richtig spannendes Offensivteam werden. bearbeitet Freitag um 17:11 von schleicha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:12 Zidane85 schrieb vor 17 Minuten: Naja ich nehme an es gibt mehrere Varianten und ab einem gewissen Budget werden diese auch weitläufiger. Ich finde es gut wonach wir mittlerweile ausschauen (können). Eh. Nicht falsch verstehen, ich hätte viel lieber antiste als arnautovic oder selke. Finde es nur ein wenig eigenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 17:12 Das einzige Thema, das sich bei mir auftut, ist die Erfahrung und das Leadership. Schaub, Cvetkovic, Grgic und Kara, aber sonst ist das schon ein Hühnerhaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 17:12 Hm... https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/isak-jensen-wird-rapidler_a7448371 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 17:13 also aus altacher sicht kann ich rapid nur gratulieren, dass arnautovic nicht in hütteldorf gelandet ist; wäre zwar ein toller name, aber 36 a und immer schon nicht ganz leicht motivierbar, weiss ich nicht, mit wieviel einsatz er dann vor 850 zuschauern gegen wattens bei 38 grad im schatten gespielt hätte. das wäre dann für den rest der mannschaft rein vom gehaltsgefüge vermutlich schwer verdaulich gewesen, und diese unruhe braucht kein verein. selke würde mich da schon viel mehr interessieren. auch wir bräuchten einen topstürmer, aber so ein kaliber ist für uns leider nicht stemmbar, auch wenn ich ganz kurz geträumt habe, da uns eine "granate" versprochen wurde (bis jetzt leider eher knallfrösche...), aber. für hütteldorf wäre der vielleicht machbar, wäre mir sicher, dass das eine bereicherung wäre, den würde ich gern in der ö-buli sehen. vielleicht sticht man die süper lig doch noch aus??? der dürfte dann auch richtig viel tore machen, hoffentlich halt dann nicht gegen altach.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts