Birdy90 you only hear lies Geschrieben Freitag um 06:53 tomstig schrieb vor 7 Minuten: Ehrlich gesagt hätte ich mich sehr geärgert, wenn der wie Kühn wieder um nur 3,5M weggeht. Hat mich bei Kühn schon extrem geärgert, mich aber damit trösten lassen, dass wir "sehr gut verhandelt haben". Wenn ich jetzt höre, dass die WVB nur 10% betragen soll, ärgere ich mich gleich wieder haha manchmal ist das einfach schräg und hängt mit der verhandlungsposition und anderen dingen zusammen. Kühn ist für mich eigentlich der deutlich bessere Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben Freitag um 06:53 Für alle was bis jetzt alle Seiten gelesen haben ! sorry für KI 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Amateur Geschrieben Freitag um 06:59 TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Sollte sich der Jensen-Transfer wirklich zerschlagen, weil sie jetzt mehr Geld wollen, dann sieht man was es anrichten kann, wenn konkrete Infos zu früh an die Öffentlichkeit gelangen und warum unsere Insider halt nicht eben alles gleich rausposaunen, was ja oft gefordert wird und nur Andeutungen stattdessen machen. Da kann man sich nur bei den Medien bzw. Den Leuten, die es den Medien gesteckt haben, recht herzlich bedanken. Dieses Transferfenster ist sowieso untypisch für die Arbeitsweise von Katzer. Mögliche Transfers (In- and Out) sind meist schon Tage vorher bekannt, für Rapid komplett unrealistische Transfers wie Arnautovic und Selke werden tagelang in den Medien mit hoher Geräuschkulisse diskutiert. Katzer hat für meinen Geschmack immer am besten gearbeitet, wenn, ohne dass irgendjemand es vorher angedeutet hat, ein Spieler überraschend für alle präsentiert wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:00 Ich hoffe noch immer auf Arnautovic. Wenn jetzt scheinbar sowohl Arni als auch Selke zu teuer sind, wer ist Plan C? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben Freitag um 07:00 MarkoBB8 schrieb vor 13 Stunden: desswegen immer mit einem Wingman mitnehmen der die hässliche Cousine übernimmt Wennst wirklich willst nimmst die Cousine halt mit. Macht auch Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:02 Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: von wie viel geld red ma, dass für jensen verlangt wird? Wollen die einen neuen rekordtransfer, oder red ma von hohen, aber machbaren summen, 3mios? rekordabgang von denen war ein RV um 4,5mios, dann ein flügel um 3mios, sonst eher richtung 1,5mios logischerweise werden die jetzt in die Vollen greifen, da Rapid gerade 10 Mio Ablöse lukriert hat. ...um eine Beteiligung am Weiterverkauf wird man wohl nur durch eine extrem hohe Ablöse herumkommen. ....würde aber tippen, dass Jensen fix der neue Rekordkauf von Rapid wäre. Mocinic oder Traustasson Ablösen werden wohl nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben Freitag um 07:08 ja ich weiß heute artikel- https://www.heute.at/s/dragovic-arnautovic-fuer-falschen-klub-entschieden-120118847 aber für die Aussagen würde ich mir wieder wünschen, dass MA kommt und wir 4 Derbys gewinnen in dieser Saison ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Freitag um 07:11 TomTom90 schrieb vor 20 Minuten: Sollte sich der Jensen-Transfer wirklich zerschlagen, weil sie jetzt mehr Geld wollen, dann sieht man was es anrichten kann, wenn konkrete Infos zu früh an die Öffentlichkeit gelangen und warum unsere Insider halt nicht eben alles gleich rausposaunen, was ja oft gefordert wird und nur Andeutungen stattdessen machen. Da kann man sich nur bei den Medien bzw. Den Leuten, die es den Medien gesteckt haben, recht herzlich bedanken. Wenn 3 oder 4 Vereine um einen Spieler wettbieten gibt es so gut wie keine Chance, dass das geheim gehalten wird. Ist ja eh erst 2 Tage vorm Deal geleakt, später geht halt nicht wenn so viele involviert sind. Das hat mit Insidern nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 07:12 TomTom90 schrieb vor 18 Minuten: Sollte sich der Jensen-Transfer wirklich zerschlagen, weil sie jetzt mehr Geld wollen, dann sieht man was es anrichten kann, wenn konkrete Infos zu früh an die Öffentlichkeit gelangen und warum unsere Insider halt nicht eben alles gleich rausposaunen, was ja oft gefordert wird und nur Andeutungen stattdessen machen. Da kann man sich nur bei den Medien bzw. Den Leuten, die es den Medien gesteckt haben, recht herzlich bedanken. Ich sehe das entspannt. Man sollte sich nie erpressen lassen, und genau das bezahlen, was man für wirtschaftlich sinnvoll erachtet. Nur weil ein anderer Verein glaubt lustig zu sein, muss man es ja nicht mitmachen. Bisher haben bei uns fast ausschließlich Spieler eingeschlagen, die kaum Geld gekostet haben. Die ganzen teuren Verpflichtungen waren fast immer Flops. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 07:12 GWIncredible schrieb vor 12 Minuten: Wennst wirklich willst nimmst die Cousine halt mit. Macht auch Spaß. Genau. Besser wiederlich als wieder nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 07:14 "Eine Einigung mit Rapid gibt es noch nicht. Laut Insidern soll sie im Laufe der Woche erfolgen, sonst ist der Deal geplatzt." Von welcher Woche reden die? Nächste Woche? Die aktuelle könnens ja wohl kaum meinen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben Freitag um 07:15 Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Genau. Besser wiederlich als wieder nicht! Das wäre zwar nicht meine präferierte Wortwahl über einen Menschen, aber ein Like bekommst du trotzdem, weil ich lachen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben Freitag um 07:17 Aber ganz ehrlich, welche ernsthaft andere Option hat Arnautovic eigentlich? Das Geld was er haben will wird ihn doch keiner zahlen? Und wenn er zur WM fahren will, sollte er bald einen Verein finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodquarter_green-white Banklwärmer Geschrieben Freitag um 07:18 https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/muellert-es-bald-bei-rapid_a7446982 mein detox hat ungewollt nicht lange gehalten, weil das Internet komischerweise meine Interessen schon ganz gut kennt…. wie solche Sachen gefühlt als erstes oft auf „meinbezirk“ kommt find ich amüsant 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 07:18 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 2 Minuten: Aber ganz ehrlich, welche ernsthaft andere Option hat Arnautovic eigentlich? Das Geld was er haben will wird ihn doch keiner zahlen? Und wenn er zur WM fahren will, sollte er bald einen Verein finden. Al-Irgendwas aus der Wüste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts