little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 13:54 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Arnie macht zumindest im Nationalteam halt auch nur seine „genialen“ Schmäh wenns ihm taugt, wenn nicht, trabt er gelangweilt übers Feld und ärgert sich warum er sie Genie so wenig Bälle bekommt. Ich kann damit weniger anfangen als mit jemandem der die Kugel einfach versenkt und wenn notwendig auch mit dem Zumpferl! Das ist ja dein gutes Recht. Ich hab nur versucht eine Erklärung für die endenwollende Begeisterung hier herinnen zu finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 13:54 gw1100 schrieb Gerade eben: Immobile und De Jong sind auch noch zu haben Immobile scheint leider ziemlich fix bei Bologna anzuheuern. Ich will mir gar nicht vorstellen wie der unsere Liga zerschießen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 13:54 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: ....was machtn balotelli grad? zündeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Donnerstag um 13:54 So, 1000 Seiten done, freue mich auf meine eigene Linden-Analyse, Tagesziel erreicht, aber jetzt muss ich wieder ein bisserl zurücknehmen... ich sitz teilweise literally facepalmend vorm Rechner. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 13:55 Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten: Der hat ja gar keinen Wiederverkaufswert Außerdem wird der mit dem Druck bei uns nicht fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:55 eminem23 schrieb vor 11 Minuten: Arnautovic is wenn überhaupt ein Ferrari mit Motorschaden ist er verletzt oder hat sonst -iein Gebrechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 13:55 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Immobile und De Jong sind auch noch zu haben Immobile wird zu Bologna wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Donnerstag um 13:55 Also bei mir sind das erst 988 Seiten An Selke sind halt doch andere Kaliber dran, lt. Transfermarkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 13:56 Dannyo schrieb vor 1 Minute: So, 1000 Seiten done, freue mich auf meine eigene Linden-Analyse, Tagesziel erreicht, aber jetzt muss ich wieder ein bisserl zurücknehmen... ich sitz teilweise literally facepalmend vorm Rechner. bei uns normalos Member sinds lediglich 988 Seiten, wegen den verstecketen Inhalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 13:56 1899fan1899 schrieb vor 28 Minuten: Bin bei dir. Den darf man nur mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag holen. Und du glaubst, den nimmt er an? Da wird er bessere Angebote haben als einen leistungsbezogenen Vertrag mit verhältnismäßig wenig Grundgehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 13:56 13 minutes ago, alexbender said: Ist beides grottig ! (Ferrari und Tesla) nicht wirklich, aber der Ferrari hat schon 200.000km am Buckel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:56 Dannyo schrieb vor 1 Minute: (…) ich sitz teilweise literally facepalmend vorm Rechner. +1 seit hier Selke das können abgesprochen wird. Wahnsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:57 1 minute ago, Totaalvoetbal said: Sehr akzeptabel genetzt? 4-5 Tore pro Saison in der 1 Bundesliga?! Über Jahre! Was ist dein Anspruch? 24/25: 31 Spiele 22 Tore in der 2.BL, was sehr Nah an unserem Level ist 23/24: 19 Spiele 6 Tore beim absteiger 22/23: 30 Spiele 6 Tore mit Vereinswechsel dazwischen Und du sagst, das ein Spieler, der über Jahre hinweg einen Stammplatz in der DBL, etwas, was nicht einmal Beljo hatte, nicht gut genug für uns ist. Absolut unverständlich. Was ist dein Anspruch? 20 Spiele und 15 Tore? Sei doch bitte einmal realistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:57 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Das ist ja dein gutes Recht. Ich hab nur versucht eine Erklärung für die endenwollende Begeisterung hier herinnen zu finden. Ich bin auch nicht von Arnautovic begeistert. Ich will jemanden den SD und Trainer für die Idee passend finden und nicht weils geil für Publikum sowie Medien klingt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 13:58 Dannyo schrieb vor 3 Minuten: So, 1000 Seiten done, freue mich auf meine eigene Linden-Analyse, Tagesziel erreicht, aber jetzt muss ich wieder ein bisserl zurücknehmen... ich sitz teilweise literally facepalmend vorm Rechner. liar liar pants on fire 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts