Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

das Verhältnis Preis/Leistung wäre halt schon sehr gewagt, natürlich ist das Profil sehr beeindruckend aber wenn der nicht die Liga zerbombt hast wieder viel Geld versenkt 

Wie bei MA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
philmensch schrieb vor 33 Minuten:

Ich weiß nicht, Selke taugt mir irgendwie gar nicht. Wenn man sich die Tore der letzten Saison anschaut, fast nur Kopfbälle nach Flanken oder über die Linie schieben. Und optisch gibt er mir Manfred-Fischer-Vibes. :davinci:

Ist halt eher ein Strafraumstürmer, der letzte Saison alles am Platz gelassen hat und dem der HSV den Aufstieg mit zu verdanken kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Kurier Schlagzeile: Messi schreibt erneut Geschichte.

Kann ja nur eins bedeuten 

:davinci:

Bin aber verwundert, dass man plötzlich das gesuchte Profil so geändert hat. Ob der zu uns passt?

Der hat ja gar keinen Wiederverkaufswert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Einen Stürmer der sich in der deutschen Bundesliga durchsetzen konnte werden wir nicht bekommen 

Manchmal frag ich mich schon was ihr für vorstellungen habt :lol:

Dieser Woltemade von Stuttgart wäre spannend zum Beispiel. Wobei der halt bis jetzt auch nur 1 Saison geliefert hat:davinci:

Danke, nein! Woltemade hat noch nie etwas für Rapid geleistet.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
scradiator schrieb Gerade eben:

Wie bei MA.

da hast den Hype und wenn der dann nicht liefert hast die Fans und Sponsoren im Boot, beim nächsten Transferfernster wird man dann nicht raunzen und kleinere Brötchen backen, das ist irgendwie anders 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 8 Minuten:

Zu Selke: Sponsorengelder kann man sich (im vergleich zu Arnie) natürlich kaum erwarten. Dafür wäre keine Ablöse fällig. Abgesehen von spielerischen und taktischen Überlegungen stört mich bei Selke vor allem dass ich ihm nicht so eine Leader-Rolle von Tag 1 an zutraue wie es bei Burgi war und bei Arnie wäre.

Ja, er hat viel Erfahrung, aber ob ihm die Mitspieler gleich mal „folgen“ - da hab ich Zweifel.

War Selke also nicht der von dir in den Raum gestellte Plan B?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nur nach 985 Seiten an MA7-Träumerei findest du Leute, die Selke das können absprechen und nicht erkennen, dass er jahrelang in der BL bei Vereinen in der unteren Tabellenhälfte sehr akzeptabel genetzt hat. Sehr realitätsfremd teilweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Ich sags euch nochmal: Das ist nicht einfach, aber auch ganz klar nicht unwahrscheinlich!

Das ist exakt die gleiche Argumentation wie bei Arnautovic. Selbst wenn man bei Rapid jetzt nach den Sternen greifen will, muss es doch leichter realisierbare Optionen geben. Wir haben in 2 Wochen das erste Pflichtspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag