1899fan1899 Amateur Geschrieben Donnerstag um 13:27 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: das Verhältnis Preis/Leistung wäre halt schon sehr gewagt, natürlich ist das Profil sehr beeindruckend aber wenn der nicht die Liga zerbombt hast wieder viel Geld versenkt Bin bei dir. Den darf man nur mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 13:27 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: schon heftig, da hat man den Torschützenkönig von der dt. zweiten Liga am Schirm und es wird massenhaft gemeckert. Alles war nicht Arni heißt ist scheinbar nix mehr wert....,ich bin ein absoluter Fan vom Arni, aber wenns nicht sein soll, dann brauchts eben Optionen. Selke ist zwar ein anderer Spielertyp, aber mit Sicherheit kein schlechter Stürmer. aber auch ein bisserl eine wundertüte. gefühlt hat der alle paar jahre eine gute saison um danach wieder abzutauchen. ich glaube viele hier würden sich einen stürmer mit potential wünschen, ein junger spieler der bei uns richtig durchstartet. ich denke nicht dass der schützenkönig der zweiten liga in D als nicht ausreichend erachtet wird, sondern dass der spieler selke bei vielen für kopfschmerzen sorgt. ich kann das shcon nachvollziehen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 13:27 Die_Pfarrwiese schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube eher der Name geistert eher nur im ASB herum als in Hütteldorf Katzer wird im Bericht zitiert, dass er auf der Liste steht. Lesen, dann schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:27 Das ASB ist auch nicht mehr was es einmal war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:27 Dannyo schrieb vor 31 Minuten: Es gibt mehrere Plan B Optionen. Und das ist auch gut so. Ein, zwei davon wären sicher schnell umsetzbar. Aber wieso nicht nach der Decke strecken? Ist halt eine ziemlich niedrige Zwischendecke mit hohen Anschaffsungskosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 13:28 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: das Verhältnis Preis/Leistung wäre halt schon sehr gewagt, natürlich ist das Profil sehr beeindruckend aber wenn der nicht die Liga zerbombt hast wieder viel Geld versenkt Wir kennen die Summen nicht, alles spekualtiv, beim HSV wollte er eigentlich einen 3 Jahresvertrag, ihm wurden nur 2 Jahre angeboten. Selke ist ein Stürmer der vom ersten Moment zu 100% da wäre und genau so einen Stürmertyp suchen wir grundsätzlich auch, eben nicht jemanden den man erst entwickeln muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Amateur Geschrieben Donnerstag um 13:29 bronaldo schrieb Gerade eben: Ist halt eine ziemlich niedrige Zwischendecke mit hohen Anschaffsungskosten Vielleicht meint er es ja umgekehrt, dass der Selke einer von den schnell umsetzbaren wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Amateur Geschrieben Donnerstag um 13:29 1899fan1899 schrieb vor 1 Minute: Bin bei dir. Den darf man nur mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag holen. gleiches gilt für Arnautovic, auch wenn einige diesen auf einen Thron heben und sowohl Geld wie auch Urlaub schenken wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superkicker Geschrieben Donnerstag um 13:29 Fußball_liebhaber schrieb vor 17 Minuten: e: mein internet sooorry hahahahha wie oft nochh Auch ein interessanter Ansatz um schneller auf die 1000 Seiten zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:29 Ernesto schrieb vor 1 Minute: aber auch ein bisserl eine wundertüte. gefühlt hat der alle paar jahre eine gute saison um danach wieder abzutauchen. ich glaube viele hier würden sich einen stürmer mit potential wünschen, ein junger spieler der bei uns richtig durchstartet. ich denke nicht dass der schützenkönig der zweiten liga in D als nicht ausreichend erachtet wird, sondern dass der spieler selke bei vielen für kopfschmerzen sorgt. ich kann das shcon nachvollziehen. Aber scheinbar sucht man keinen jungen stürmer. Wenn man jetzt nach arnautovic und selke einen u23 stürmer holt wärs auch komisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 13:29 Bzgl. Selke. Eine klassische 9. Eventuell eim Spielertyp den Stöger in seinem Plan involviert sieht. Kann ja durchaus sein, dass ihm Arni untergejubelt worden wäre. Habe Stögers letzte Mannschaften nicht mehr detailliert im Kopf. Aber vielleicht war er deshalb erfolgreich weil er eben genau diesen Spieler im Kader hatte? Wenn das Spiel über die Seiten aufgezogen wird und er mit Flanken versorgt wird, dann zerschießt er die BuLi in AT allemal. Ja, er ist ähnlich zu Kara. Aber qualitativ vermutlich doch höher einzuschätzen. Einfach so machst du in DBL2 keine 20 Tore. Ich habe vollstes Vertrauen in Katzer/Stöger und freue mich auf die neue Saison. Egal werd da noch kommt oder geht, es wird gut 💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 13:30 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Hast bei arnautovic aber auch. Mir wäre lieber beide kommen nicht. Da geht's mir persönlich aber nur ums Geld bei Arnautovic hast die Fans und Sponsoren hinter dir, das ist irgendwie was anderes, Selke wäre "nur" teuer Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Das Profil wäre Beeindruckend? Ein Spieler der in der ersten Deutschen Bundesliga regelmäßig (7 Saisonen in Folge) im Schnitt 5 Tore pro Saison schießt? Give me a break... aktuell ist er aber gut drauf und hat in einer vergleichbaren Liga mit unserer die meisten Tore gemacht, da muss man schon fair bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Donnerstag um 13:30 Spieler ist 195cm groß --> "BrEcHeRsTüRmEr!!!11" Classic ASB in der Transferzeit. Vielleicht wirklich zuerst mal bisserl gegenchecken und ggf. über spielerische Synergien nachdenken, bevor man diese Binsenweisheiten auspackt... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:30 Selke ist hoffentlich nur eine blendgranate. 30jähriger Deutscher der sich noch nie konstant in der deutschen Bundesliga durchsetzen konnte. Umsonst kriegt er seine geforderten mille beim HSV nicht. Das wäre ja noch wahnsinniger als der Wahnsinn den wir eh schon haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 13:30 hundsd2001 schrieb vor 2 Minuten: Katzer wird im Bericht zitiert, dass er auf der Liste steht. Lesen, dann schreiben. ihr schreibt von 2 verschiedenen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts