Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
laotse schrieb vor 1 Minute:

Selke ist eher der Typ, den wir durch Kara schon haben.

Arnie wäre von der Genialität und vom spielerischen Irrsinn eben schon eine ganz andere Nummer.

Insofern wäre mir bei Selke nicht ganz wohl.

Nachdem aber Katzer UND Stöger durchaus zuzutrauen ist, dass sie das besser beurteilen können.

Er hat dafür wieder andere Stärken, mir wäre Marko als Spielertyp trotzdem bisschen lieber, dafür wäre Selke vom Alter her interessanter, aber glaube Selke hat viel bessere Alternativen (Leipzig, HSV etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hmmm selke ich weiss nicht ,der hatte  letztes jahr zwar eine bombensaison  ,aber vorher war das gar nix !

Was bei ihm positiv zu erwähnen ist ,das er ein mentalitätsmonster ist ,teamplayer  ,positiv verrückt ,aber technisch ist er welten entfernt von marko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Wobei es ja grundsätzlich nicht schadet, wenn man zwei Stürmer mit ähnlichem Profil hat. Da muss dann im Ernstfall das Spiel nicht komplett umgestellt werden, falls der Einserstürmer ausfällt oder wir rotieren.

Die Frage ist dann nur, ob Selke wirklich so viel Mehrwert bietet, als es Kara liefern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ich wäre mit Gregerl zufrieden, Selke wäre top. Beide wären mir lieber als Arnautovic. Aber wie gesagt dürfte ich entscheiden dann Servus Davie. Da spring ich sofort auf den Hypetrain auf. 

Wenn ich aus den 3er wählen könnte, dann würde ich Gregerl nehmen, aber denke dass keiner der 3 Genannten der neue Stürmer werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Franz_AUT schrieb vor 12 Minuten:
  • Laut SalarySport verdient Selke etwa 20 880 € pro Woche, was 1 085 760 € pro Jahr entspricht. salarysport.com+1salarysport.com+1

• Andere Quellen sprechen von einem Jahresgehalt um die 1,2 Millionen Euro beim HSV.

a Schnappa gegenüber MA7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Ich wäre mit Gregerl zufrieden, Selke wäre top. Beide wären mir lieber als Arnautovic. Aber wie gesagt dürfte ich entscheiden dann Servus Davie. Da spring ich sofort auf den Hypetrain auf. 

Gregoritsch ist halt kein Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag