Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
domiiiii schrieb vor 1 Minute:

Ich hab glaub ich von den letzten 400 Seiten fast jede gelesen, jetzt einmal bisl mehr zu tun ghabt und zack 50 neue Seiten :laugh: Somit jetzt auch mal von mir die Frage - Hab ich was verpasst ? Gibts wos neichs ? 

Ab 200 Seiten / Stunde kannst sicher sein es tut sich was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er hat btw ein türkises ÖFB Shirt an

ÖFB = Österreich
Türkis = Grün und Blau + im Wappen Rot = alles Farben von Rapid
Raiffeisen = Rapid Sponsor

Er hat sich also selbst geleakt, alles nur mehr eine Frage der Zeit :davinci:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Sultan76 schrieb vor 4 Minuten:

Radio Wien gerade: "Wechsel dürfte vom Tisch sein"...

Da dürfte schon Stunden vorher was in diese Richtung im Radio zu hören gewesen sein. Weil mir meine per Telefon schon um 10:00 davon berichtet hat. Also persönlich glaube ich, das wird nix mehr. Meine Oma hat bei solchen "Entäuschungen" immer gesagt: "Wer weiß wofür's gut ist?" Könnte ja genau dadurch ein Option aufgehen, die mit Arnie Transfer gar nicht weiter verfolgt worden wäre. Und diese Option kann ja dann der Puzzlestein zu Erfolgen des Vereins sein. Also es liegt in jeder negativen Sache dann auch oft die Chance auf was sehr viel positiveres, was keiner am Schirm hatte. Katzer wird Plan B sicher nebenbei weiter verfolgt/abgearbeitet haben, da bin ich mir mehr als sicher. Selber Schuld, der Nauterl. Von Stöger hätte auch er noch was fürs Leben lernen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NativeRon schrieb Gerade eben:

Da dürfte schon Stunden vorher was in diese Richtung im Radio zu hören gewesen sein. Weil mir meine per Telefon schon um 10:00 davon berichtet hat. Also persönlich glaube ich, das wird nix mehr. Meine Oma hat bei solchen "Entäuschungen" immer gesagt: "Wer weiß wofür's gut ist?" Könnte ja genau dadurch ein Option aufgehen, die mit Arnie Transfer gar nicht weiter verfolgt worden wäre. Und diese Option kann ja dann der Puzzlestein zu Erfolgen des Vereins sein. Also es liegt in jeder negativen Sache dann auch oft die Chance auf was sehr viel positiveres, was keiner am Schirm hatte. Katzer wird Plan B sicher nebenbei weiter verfolgt/abgearbeitet haben, da bin ich mir mehr als sicher. Selber Schuld, der Nauterl. Von Stöger hätte auch er noch was fürs Leben lernen können.

so ist es im leben aber allgemein und hilft auch mit gewissen dingen umzugehen, sofern sich eine tür schließt, öffnet sich oft eine andere und obwohl es sich im ersten moment nicht gut anfühlt (menschen mögen veränderungen nicht so, außer @mrneub, der findet neu is immer besser :D) weiß man im ersten moment oft nicht wofür es eigentlich gut war, dass gewissen dinge nicht funktioniert haben.

bin schon auf plan b gespannt :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Er hat btw ein türkises ÖFB Shirt an

ÖFB = Österreich
Türkis = Grün und Blau + im Wappen Rot = alles Farben von Rapid
Raiffeisen = Rapid Sponsor

Er hat sich also selbst geleakt, alles nur mehr eine Frage der Zeit :davinci:

Glaub kaum, dass er soweit mitdenkt:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
NativeRon schrieb vor 3 Minuten:

Wo eine Tür zugeht, geht eine andere auf, das ist oftmals im Leben so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag