Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Es kommt ja sowieso noch wer. Ich sag ja nicht "eh wurscht, lass mas bleiben" - nur, dass der jetzige Sturm mit Kara/Mbuyi/Wurmbrand mMn. schon stark ist.

Denn ob der neue 1er qualitativ wiklich sofort Kara/Mbuyi  rausspielt - wir werden sehen. Spieler wie der gerüchteweise genannte Siwe der als Profi keine 30 Tore geschossen hat würden es mMn. nicht leicht haben. Und da gab es noch andere Namen in einem ähnlichen Profil wo ich ebenso Zweifel hätte. Meine Hoffnung ist aber wie vorhin schon geschrieben, dass das sowieso nicht unser Profil ist. 

Der 1er müsste mMn. mindestens eine Stufe drüber sein im Regal damit das diskussionslos zu Gunsten des neuen Stürmers ausginge. Z.B. Livaja (rein spekulativ genannt)

Bis auf Wurmbrand, und selbst der ist noch nicht soweit den Alleinunterhalter zu geben, müssen die anderen beiden dies erstmals unter Beweis stellen bzw. und/oder über einen längeren Zeitraum konstant erbringen.

Aktuell haben wir nichts herausragendes im Sturm bzw. sehe ich in diesen Personen nicht dass diese unsere latent schwache Chancenausbeute minimieren. Sie mögen von der Qualität allesamt Spieler für die BL sein, aber keiner macht hierbei den Unterschied aus. Und genau das ist es jedoch was wir benötigen, am besten eine Mixtur aus Burgi und Beljo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

motzmf7 schrieb Gerade eben:

Aber vielleicht halten sich 2 Freunde einfach miteinander fit.

Genauso ist es... Das sind ja keine 2. Klasse-Kicker die drei Wochen Urlaub in Kroatien machen um täglich ein Steigerl Hopfenblütentee zum Frühstück nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Also, im Besiktas Stadion auf das ich grad schau trainiert er mal nicht :D 

image.jpg

Lass dich mal mit einer Rikscha durch die Stadt kuschieren und schrei laufend: "Markooo, Brattee!"

Ein bisserl ein Einsatz fürs ASB erhoffen wir uns schon heast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
SuiCune schrieb Gerade eben:

Lass dich mal mit einer Rikscha durch die Stadt kuschieren und schrei laufend: "Markooo, Brattee!"

Ein bisserl ein Einsatz fürs ASB erhoffen wir uns schon heast :D

oder er setzt sich zur Garageneinfahrt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Daniel1612 schrieb vor 5 Minuten:

Also nach Urlaub sieht mir das nicht aus 😅🙈

ob dus glaubst oder nicht, ich mach auch extrem gern sport wenn ich urlaub hab, besonders crossfit einheiten oder radlfahrn mit bissl steigung. ich find sowas leiwand, dauert nur 1-2 stunden am tag und den rest der zeit kann man mit chillen verbringen und das mit gutem gewissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag