Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Messias
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Ok, aber noch ein Versprechen: Wenn wir auf 1000 kommen, dann schreibe ich übern neuen Stürmer sowohl eine Analyse auf abseits.at, als auch eine Zusatzanalyse exklusiv fürs ASB im Linden-Style.

Wie? betrunkenen KI ohne Autokorrektur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was doch etwas verwunderlich ist, dass so manche Medien (wenn auch hauptsächlich aus der Schublade Vollschrott) jetzt auf einmal eher in die Richtung schreiben, dass der Transfer realisiert wird (hakt nur am Urlaub etc.), während die Insider hier tlw. bereits schreiben es ist aus...

Was auch wundert, dass man auf einmal nicht mehr genau weiß, wo er überhaupt ist (ok, jetzt das Insta mit seinem Freund Calhanoglu deutet drauf hin, dass er noch in der Türkei weilt). Könnte mir auch vorstellen, dass die 10 Tage eher den Gesamturlaub betreffen. Sollte es tatsächlich um 10 Tage ab jetzt gehen, müsste Rapid auf eine Zusage zu den jetzigen Konditionen bestehen oder ansonsten absagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
motzmf7 schrieb vor 2 Minuten:

Wahrscheinlich in der Türkei

Ja, nach einer weiteren Kontrolle der Instapage von H. Calhanoglu, kann mit großer Sicherheit bestätigt werden, dass die Einheit in der Türkei statt fand. ;)

Hakan postete sogar Videos vom "Coach Mesut". Die waren fleißig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SKRAPID1 schrieb vor 8 Minuten:

laut Insta hatte er gerade eine Trainingseinheit mit Calhanoglu.

Die Frage ist nur wo.

Calha ist mit Sommer im Türkei-Urlaub aktuell.

IMG-20250707-WA0011.jpg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

I hof der @Dannyo hat die Spieleranalyse für'n neuen Stürmer im Linden Style schon halb ferti- obwohl des waratn dann eh schon 66 prozent der Arbeit getan, wenns net sogar schon 2/3 sind. 

Es gibt übrigens weiterhin Gespräche zwischen Hütteldorf und Rapid. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb vor 12 Minuten:

Btw, wenn wir heut nicht auf 1000 Seiten kommen, schreib ich nie wieder a Spielerinfo. Nur dass euch auskennt's!

Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

Ok, aber noch ein Versprechen: Wenn wir auf 1000 kommen, dann schreibe ich übern neuen Stürmer sowohl eine Analyse auf abseits.at, als auch eine Zusatzanalyse exklusiv fürs ASB im Linden-Style.

Und wir Mods so:

monkey-laptop.gif 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SKRAPID1 schrieb vor 1 Minute:

Ja, nach einer weiteren Kontrolle der Instapage von H. Calhanoglu, kann mit großer Sicherheit bestätigt werden, dass die Einheit in der Türkei statt fand. ;)

Hakan postete sogar Videos vom "Coach Mesut". Die waren fleißig. 

Aber vielleicht halten sich 2 Freunde einfach miteinander fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die ganzen Expertenmeinungen sind gar nicht nötig. Wenn Payer sagt, dass Arnautovic fix kommt, kann man davon ausgehen, dass das nix wird, zumal der Payer selten was sinnvolles/richtiges von sich gegeben hat. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
23 minutes ago, Dannyo said:

Bzgl. Zeitverlust bin ich eigentlich recht entspannt. Auch wenns ein Plan B wird, wird das Profil so sein, dass er sofort helfen sollte. So wies früher bei Kincl, Maierhofer oder Boyd war. Da ists dann nicht sooo zentral ob er 2 oder 3 Wochen Vorbereitung hatte. Wenns ein Stürmer wird, der eben nicht sofort helfen kann, hätt er das bei 3 oder 4 Wochen Vorbereitung auch nicht getan. Aber selbst dann hätten wir noch ein paar recht gute Optionen im Kader.

Witzig, Maierhofer wäre mir nicht als Erstes in den Sinn gekommen. Soweit ich mich an mein damaliges Gefühl erinnern kann, kam der doch eher als "schau mer mal, dann werma sehen", die Bayern werden doch nicht so daneben liegen?

12 minutes ago, Dannyo said:

Btw, wenn wir heut nicht auf 1000 Seiten kommen, schreib ich nie wieder a Spielerinfo. Nur dass euch auskennt's!

image.gif

Das ist ja fast eine Beleidigung der hart arbeitenden User hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Es kommt ja sowieso noch wer. Ich sag ja nicht "eh wurscht, lass mas bleiben" - nur, dass der jetzige Sturm mit Kara/Mbuyi/Wurmbrand mMn. schon stark ist.

Denn ob der neue 1er qualitativ wiklich sofort Kara/Mbuyi  rausspielt - wir werden sehen. Spieler wie der gerüchteweise genannte Siwe der als Profi keine 30 Tore geschossen hat würden es mMn. nicht leicht haben. Und da gab es noch andere Namen in einem ähnlichen Profil wo ich ebenso Zweifel hätte. Meine Hoffnung ist aber wie vorhin schon geschrieben, dass das sowieso nicht unser Profil ist. 

Der 1er müsste mMn. mindestens eine Stufe drüber sein im Regal damit das diskussionslos zu Gunsten des neuen Stürmers ausginge. Z.B. Livaja (rein spekulativ genannt)

Bis auf Wurmbrand, und selbst der ist noch nicht soweit den Alleinunterhalter zu geben, müssen die anderen beiden dies erstmals unter Beweis stellen bzw. und/oder über einen längeren Zeitraum konstant erbringen.

Aktuell haben wir nichts herausragendes im Sturm bzw. sehe ich in diesen Personen nicht dass diese unsere latent schwache Chancenausbeute minimieren. Sie mögen von der Qualität allesamt Spieler für die BL sein, aber keiner macht hierbei den Unterschied aus. Und genau das ist es jedoch was wir benötigen, am besten eine Mixtur aus Burgi und Beljo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag