Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

best dm
6 minutes ago, Ugmo said:

Habs hier schon mal angesprochen, aber als MLS-Beobachter der ersten Stunde habe ich viele vermeintliche Heilsbringer kommen und gehen sehen (ein beliebter Ansatz in der MLS) und selten blieb was Nachhaltiges hängen. Die richtigen Gamechanger waren in 30 Jahren Ligaexistenz selten dabei (maximal Beckham und Messi). Ein 36-jähriger Arnautovic wäre das mMn bei Rapid auch nicht - darum ist es mir ziemlich gleich, ob er kommt oder nicht und die bisherige Euphorie nehme mit leichter Irritation wahr.

Shaqiri and Rakitic disagree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Habs hier schon mal angesprochen, aber als MLS-Beobachter der ersten Stunde habe ich viele vermeintliche Heilsbringer kommen und gehen sehen (ein beliebter Ansatz in der MLS) und selten blieb was Nachhaltiges hängen. Die richtigen Gamechanger waren in 30 Jahren Ligaexistenz selten dabei (maximal Beckham und Messi). Ein 36-jähriger Arnautovic wäre das mMn bei Rapid auch nicht - darum ist es mir ziemlich gleich, ob er kommt oder nicht und die bisherige Euphorie nehme mit leichter Irritation wahr.

Wer sich wegen eines Transfers zu viel emotional verausgabt, dem ist eh nicht zu helfen. Kein Spieler macht alleine einen Verein zum Sieger. Real hat Mbappé geholt und sich mit ihm keinen einzigen nationalen Titel sichern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
synetic schrieb vor 7 Minuten:

Weniger schwarzen Peter an die Wand malen, mehr abwarten und Tee trinken.

Peter Olayinka statt Arnautovic ? Das gehört glaube ich in den Spekulationsthread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

jetzt mal ehrlich was hat sich von vor 3 stunden geändert wo alle noch in Euphorie waren? ist jetzt wieder depri phase oder gabs etwas? ich kenn mich nimmer aus warum sind die chancen jetzt geringer als noch vor 3-4 stunden? :D ich kann das alles nicht mehr man kann nicht einmal mehr auf 2-3 bier gehen dass die stimmung kippt! 😆 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
greenwhite1983 schrieb vor 3 Minuten:

jetzt mal ehrlich was hat sich von vor 3 stunden geändert wo alle noch in Euphorie waren? ist jetzt wieder depri phase oder gabs etwas? ich kenn mich nimmer aus warum sind die chancen jetzt geringer als noch vor 3-4 stunden? :D ich kann das alles nicht mehr man kann nicht einmal mehr auf 2-3 bier gehen dass die stimmung kippt! 😆 

Selber Schuld, wenn nicht mehr saufst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Sultan76 schrieb vor 33 Minuten:

Das bedeutet man hat nochmals nachgebessert nach dem Anruf von Arnautovic (am Montag?), das adaptierte Angebot unterbreitet und jetzt gibts wieder eine Nachforderung von Arnautovic? Oder wurde einfach nicht drauf eingegangen?

Beide sind einander noch entgegen gekommen. Aber eben nicht genug.

Keine Ahnung ob da ein unerwarteter Big Spender noch helfen kann. Rapid kann es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hab jetzt die letzten Seiten nachgelesen... warum ist die Stimmung so negativ gegenüber einem MA7 Transfer? Insider die Wissen andeuten oder tatsächlich konkrete Aussagen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

synetic schrieb vor 24 Minuten:

Weniger schwarzen Peter an die Wand malen, mehr abwarten und Tee trinken.

Du meinst, dass noch immer geblufft wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Beide sind einander noch entgegen gekommen. Aber eben nicht genug.

Keine Ahnung ob da ein unerwarteter Big Spender noch helfen kann. Rapid kann es nicht mehr.

D.h. Rapid oder Arnautovic hat abgesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sultan76 schrieb vor 3 Minuten:

D.h. Rapid oder Arnautovic hat abgesagt?

Arni war unser 2. letztes Angebot nicht hoch genug. Ein 3. wird langsam eine Zeitfrage. Aber vll sind die Meldungen über den Ersatzstürmer auch nur ein Druckmittel von Katzer, so wie die Serben von Danijel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gibt es eigentlich noch eine Verstärkung außer dem 1er Stürmer? Wenn Jansson weg ist und Wurmi bzw Radulovic auf den Seiten ausfallen oder mal durchrotieren willst; wie soll dann bitte die vordere Angriffslinie aussehen bei einem 4-3-3 ? Wurmi war schon letzte Saison ab und an angeschlagen oder krank und für Radulovic brauchst du ja auch ein Backup oder ist da Bolla geplant? 

Also mmn fehlen noch zwei Flügel und ein 1er Stürmer. Das wirds aber wahrscheinlich eh nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Arni war unser 2. letztes Angebot nicht hoch genug. Ein 3. wird langsam eine Zeitfrage. Aber vll sind die Meldungen über den Ersatzstürmer auch nur ein Druckmittel von Katzer, so wie die Serben von Danijel.

Oder sie wollen einfach mehr, da auch sie vom Jansson Transfer Wind bekommen haben und gehen davon aus, dass mehr zu holen ist. Wir haben ja schon einmal unsere Grenzen verschoben und jetzt ist frisches Geld da 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag