Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Ich gebe dir Recht, wobei es ab einer gewissen Summe schwer wird das Geld zu verbraten und zu überleben oder exzessive und massive körperliche Erscheinungen zu bekommen, die man einen Spitzensportler ansieht. Versaufen kann man's nicht, verfressen kann man's nicht, auch Drogen fallen weg da du körperlich im Sand bist dann, bleibt nur verspielen (wird halt ab einer gewissen Summe dennoch schwer) oder wirklich anzünden im wahrsten Sinne, ansonsten hättest du ja Werte.

Oder man kann sich mit diversen Investments völlig ins Abseits schießen. Das gabs nicht allzu selten bei "Neureichen" - umsonst geht ein MC Hammer oder ein Mike Tyson ja nicht pleite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Ich hoffe, dass nicht auch hier herinnen Netto mit Brutto verwechselt wird. Die Summen, die in den Medien kursieren landen ja nicht (außer in Niedrigsteuerländern) beim Spieler.
Und wenn man sich so das Leben der Vics ansieht, dann verschlingt das schon sehr schnell sehr viel. Ich hoffe für sie, dass es gut angelegt ist. Denn ob man dann nach dem Beruf auf so einem Level Einkommen generiert ist zu bezweifeln.
Anyway, so ist das Geschäft und es ist gut (und ein MUSS) dass man auf die letzten Forderungen nicht eingegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
hierzn schrieb vor 1 Minute:

is schon fix abgelehnt oder was? hab eh alles nachgelesen aber kA was ihr da faselts 

Nein, noch ist nix fix, aber es gibt Verdachtsmomente, dass 7er oder 10er Shirts eventuell nicht Arni draufstehen haben. 

Völlig Insiderbefreit: Irgendein Wüstenfredl ist spitz auf ihn und haut 10 Mio am Tisch. Dann hat's sich ausgebratet. Aber selbst wenn es so ist, hat Mecki sicher noch einen fähigen Plan-B Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Also bitte zu 99,9999999999% ist Geld bei der Summe die Nautl hat und zukünftig bis ins Alter haben wird, einfach "wertlos" weil zu viel vorhanden. 

Wennst Ausgaben von z.B. 1 Million/Jahr hast und deinen Kindern ein teures Studium etc. ermöglichen willst, dann kann das Geld eben auch irgendwann einmal ausgehen.

DasRundeLeder schrieb vor 1 Minute:

Keiner hier wird es 100% wissen wie der aktuelle Stand ist mutmaße ich mal.

Wir werdens wissen, wenn ein Stürmer vorgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn es so kurz vor der ziellinie scheitert wäre es natürlich schon sehr bitter, aber so ist das geschäft nunmal und die dinge ändern sich sehr schnell.

durch das jansson geld hat sich halt sicher bei plan b auch bisschen was geändert und vlt haben sich neue türen geöffnet, wir werden sicher eine adequaten stürmer bekommen, da habe ich eig wenig sorgen.

mindestens genauso gespannt bin ich auf den neuen flügel :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 1 Minute:

Wennst Ausgaben von z.B. 1 Million/Jahr hast und deinen Kindern ein teures Studium etc. ermöglichen willst, dann kann das Geld eben auch irgendwann einmal ausgehen.

Wir werdens wissen, wenn ein Stürmer vorgestellt wird.

Ich gebe dir Recht nur bei Ausgaben von 1 Mille im Jahr wirds halt schwer nicht irgendwelche Werte damit zu kaufen die ich dann noch habe, das meinte ich. 

Wobei ja, die Chance ist schon da das es ausgeht in der Regel wird Geld dort wo es vielfach vorhanden ist aber mehr als weniger...

Und im speziellen Marko Arnautovic, ähnlich wie David Alaba, sind eigentlich in Europa schon auf einem hohen Standing, dass auch in 15-20 Jahren noch Werbeverträge da sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe, dass nicht auch hier herinnen Netto mit Brutto verwechselt wird. Die Summen, die in den Medien kursieren landen ja nicht (außer in Niedrigsteuerländern) beim Spieler.
Und wenn man sich so das Leben der Vics ansieht, dann verschlingt das schon sehr schnell sehr viel. Ich hoffe für sie, dass es gut angelegt ist. Denn ob man dann nach dem Beruf auf so einem Level Einkommen generiert ist zu bezweifeln.
Anyway, so ist das Geschäft und es ist gut (und ein MUSS) dass man auf die letzten Forderungen nicht eingegangen ist.

Das bedeutet man hat nochmals nachgebessert nach dem Anruf von Arnautovic (am Montag?), das adaptierte Angebot unterbreitet und jetzt gibts wieder eine Nachforderung von Arnautovic? Oder wurde einfach nicht drauf eingegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Habs hier schon mal angesprochen, aber als MLS-Beobachter der ersten Stunde habe ich viele vermeintliche Heilsbringer kommen und gehen sehen (ein beliebter Ansatz in der MLS) und selten blieb was Nachhaltiges hängen. Die richtigen Gamechanger waren in 30 Jahren Ligaexistenz selten dabei (maximal Beckham und Messi). Ein 36-jähriger Arnautovic wäre das mMn bei Rapid auch nicht - darum ist es mir ziemlich gleich, ob er kommt oder nicht und die bisherige Euphorie nehme mit leichter Irritation wahr.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Ich schreib dir jetzt meine persönliche Meinung dazu, ohne irgendwelche Fakten., wennst angenommen. 50mio verdient hast, kanns die rein theoretisch auch ausgegeben haben, ;) Ich schreibs blos so. 

Also Al-Hilal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag