Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:36 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 34 Minuten: Mein Problem? Dass du keine Ironie herauslesen kannst... touché schleicha schrieb vor 23 Minuten: Mein MA7 Trikot ist gerade angekommen - ich werte das als klares Zeichen, dass der Deal durch ist. ich war auch grad so deppert es zu bestellen hahaha unfassbar lag aber auch an @Elwood's anekdote und was er dem jungen rapidler gesagt hat mrneub schrieb vor 18 Minuten: Ok ok, trikot bestellen oder aufs 3te warten? einfach beide, so werde ich es auch machen. hab seit jahren kein trikot mehr gekauft, das ist der arnautovic effekt bearbeitet Dienstag um 15:37 von Fußball_liebhaber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 15:36 damich schrieb vor 2 Minuten: 17:28 und noch 70%, stabil junge! bernado schrieb vor 1 Minute: Der hängt ja am Ladekabel, siehe Blitz Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 15:36 thespecialone schrieb vor 2 Minuten: Ist am Abend nicht normal Depri Phase ? Komm mit der guten Stimmung nicht klar 😆 Bitte lass diese Phase nicht mehr enden. Hopp auf MA7 kann sich innerhalb von 5 Minuten sowieso wieder ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Dienstag um 15:37 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Kann man schon ein kleines Tänzchen machen? ohoh... hand im Schritt - und scho vom Senat 1 gesperrt bevor er überhaupt offiziell da ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Amateur Geschrieben Dienstag um 15:37 Strobelix schrieb vor 3 Minuten: Also mit der Mia Julia... Da hat der Zug wirklich keine Bremse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 15:37 Ferdi schrieb vor 1 Minute: Ist was dran am besiktas gerücht ? Gar nichts! Bin absolut kein Insider! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Stammspieler Geschrieben Dienstag um 15:37 1899fan1899 schrieb Gerade eben: Also mit der Mia Julia... Da hat der Zug wirklich keine Bremse. Die macht übrigens auch Rohrverlegung - aber hald anders.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Dienstag um 15:38 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: ohoh... hand im Schritt - und scho vom Senat 1 gesperrt bevor er überhaupt offiziell da ist wieviele sperre bekommt hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 15:38 (bearbeitet) Eiei, eigentlich hab ich das Arnautovic Thema innerlich schon abgeschlossen gehabt, wegen meiner Nerven. Aber nun bewegt sich anscheinend ja wirklich etwas, sofern die Insider hier richtig liegen - was ich schwer hoffe. @little beckham inwieweit dürften die Verhandlungen denn nun vorangeschritten sein? Stehen wir kurz vor Abschluss? Oder bin ich mit meinen 40 Jahren einfach viel zu aufgeregt und neugierig zugleich 🙈😅 bearbeitet Dienstag um 19:13 von stumpfi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 15:38 Und das Roter Stern sein Herzensverein aus Jugo ihn haben will ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 15:39 ARNAUTOVIC oder ARNAUTOVIĆ aufs Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 15:39 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: ohoh... hand im Schritt - und scho vom Senat 1 gesperrt bevor er überhaupt offiziell da ist Aber ned MA7 sondern Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Dienstag um 15:40 Peda3 schrieb Gerade eben: Aber ned MA7 sondern Hedl des sowieso, der darf nedmal beim Duschen sein Zumpfi berühren. Der Senat1 sieht alles! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:41 Ferdi schrieb vor 5 Minuten: Ist was dran am besiktas gerücht ? ist noch nicht klar, müssen noch mit istanbul verhandeln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 15:41 2 minutes ago, Wieland_SCR said: ARNAUTOVIC oder ARNAUTOVIĆ aufs Trikot? Kommt angeblich ohne automatisch mit dem Stricherl auf dem C, auch wenn du es ohne eingibst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts