Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Verkehrt muss man den Vertrag vorlegen, dann können’s erm erst lesen oder wie? 

Deshalb macht Conny ja so Druck. Der Trottel soll den Vertrag endlich umdrehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

bei Rapid ist halt nur Platz für 1 Marko, eigentlich habts ihr eh den besseren bekommen :arsch:

Du machst halt mehr Umsatz mit Pizza als Arnautovic mit Trikots. Wir müssen auch irgendwo auf das Finanzielle schauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Just now, EricTheKing said:

Oswald Out.

Janneh jetzt 

Hab ich mir auch gedacht. Wir befüllen das Lazarett, bevor wir es in der (zugegebenen sehr kurzen) Sommerpause richtig leeren konnten... Tut mir leid um ihn, die Leistung im BASK-Rückspiel war schon wieder sehr ansehlich (im Vergleich zum 1:2 biem BASK auswärts)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SKRAPID1 schrieb vor 3 Minuten:

Rapid: Ein Kommen und Gehen vor dem Marko-Endspurt 

brandneuer Bericht Kronen Zeitung

Bleibt wie immer das Thema Marko Arnautovic: Laut „Krone“-Infos schaltet sich nebst Bruder Danijel nun auch der Stürmer immer mehr in die Gespräche ein, sucht den Kontakt zu Katzer. Was darauf schließen lässt, dass sich beide Parteien weiter annähern, die Gespräche sich im Endspurt befinden. Mit einem vermutlich positiven Ausgang für Grün-Weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also ich stelle mir die meisten Fußballfans als gestandene, schimpfende, biertrinkende und emotionale Männer vor, wenn man sich diesen Thread ansieht könnte man meinen es kommen die Backstreet Boys und nicht ein Fußballspieler :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Cider schrieb Gerade eben:

Bleibt wie immer das Thema Marko Arnautovic: Laut „Krone“-Infos schaltet sich nebst Bruder Danijel nun auch der Stürmer immer mehr in die Gespräche ein, sucht den Kontakt zu Katzer. Was darauf schließen lässt, dass sich beide Parteien weiter annähern, die Gespräche sich im Endspurt befinden. Mit einem vermutlich positiven Ausgang für Grün-Weiß.

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Bleibt wie immer das Thema Marko Arnautovic: Laut „Krone“-Infos schaltet sich nebst Bruder Danijel nun auch der Stürmer immer mehr in die Gespräche ein, sucht den Kontakt zu Katzer. Was darauf schließen lässt, dass sich beide Parteien weiter annähern, die Gespräche sich im Endspurt befinden. Mit einem vermutlich positiven Ausgang für Grün-Weiß

Jetzt geht es hier gleich wieder los :lol: 

Aaaaahahahah sie wollen den Thread einfach nicht sterben lassen

Da kann einfach nur mehr Danny dahinterstecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, Hugo_Maradona said:

Bleibt wie immer das Thema Marko Arnautovic: Laut „Krone“-Infos schaltet sich nebst Bruder Danijel nun auch der Stürmer immer mehr in die Gespräche ein, sucht den Kontakt zu Katzer. Was darauf schließen lässt, dass sich beide Parteien weiter annähern, die Gespräche sich im Endspurt befinden. Mit einem vermutlich positiven Ausgang für Grün-Weiß

Jetzt geht es hier gleich wieder los :lol: 

Ich glaube heute macht das eher eine Kurve wie bei einem Herzschlag, kurz intensiv rauf runter in der Früh, dann wieder eine Nulllinie. Jetzt sind wir gerade wie beim Anstieg der Linie, die "Depri-Phase" (oder wie nanntest du das?) folgt aber heute vermutlich deutlich früher, mündet dann aber immerhin in einer dauerhaften Nullinie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

wenns nicht Milan oder Juve waren sondern Pisa oder Verona wird er wohl nicht das vielfache vom aktuellen Gehalt bekommen

also zwischen Milan/Juve und Pisa, sind schon noch ein paar vereine die 3 Mio Ablöse und a bissl mehr knedl am Monatsende zahlen können :=

Aber ich find ihn eh leiwand, mag eh nicht dass er geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag