SCR_Simon Postaholic Geschrieben Dienstag um 12:46 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 8 Minuten: Letztes Jahr um die Zeit hatten wir einen Großteil der Transfers fix... Es tut sich gerade sehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 12:46 OE24 mal wieder - "Arnautovic hat das Rapid-Angebot abgelehnt" Im Tauziehen um Arnie sorgen nun serbische Medien für den nächsten Paukenschlag: Wie die Portale von b92, nova und informer berichten, hat Arnautovic das Rapid-Angebot abgelehnt. Gegenüber diesen Medien soll Manager-Bruder Danijel Arnautovic das "Nein" bestätigt haben. https://www.oe24.at/sport/fussball/arnautovic/schmutzige-tricks-serben-berichten-arnautovic-sagt-nein-zu-rapid/639983886 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Dienstag um 12:48 Ich verstehe ja den Schmäh und bin ungern Spielverderber, aber nur lauter Sinnlosposts zu schreiben, damit man auf eine gewisse Seitenanzahl kommt, muss auch nicht sein. Als Strafe habe ich welche versteckt, damit ist die Zahl weiter weg. Und wenn ihr euch nicht zusammen reisst, werde ich alte Posts wieder sichtbar machen, sodass die Seite einfach übersprungen wird 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben Dienstag um 12:49 Laut den Portalen b92, nova und informer soll Arnautovic dem Angebot aus Hütteldorf bereits eine Absage erteilt haben. Sein Bruder und Manager Danijel Arnautovic habe diese Entscheidung gegenüber den genannten Medien bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:49 Mecki schrieb Gerade eben: Ich verstehe ja den Schmäh und bin ungern Spielverderber, aber nur lauter Sinnlosposts zu schreiben, damit man auf eine gewisse Seitenanzahl kommt, muss auch nicht sein. Als Strafe habe ich welche versteckt, damit ist die Zahl weiter weg. Und wenn ihr euch nicht zusammen reisst, werde ich alte Posts wieder sichtbar machen, sodass die Seite einfach übersprungen wird Traust dich nie. 1 Bier steht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 12:49 Christiano10 schrieb vor 2 Minuten: OE24 mal wieder - "Arnautovic hat das Rapid-Angebot abgelehnt" Im Tauziehen um Arnie sorgen nun serbische Medien für den nächsten Paukenschlag: Wie die Portale von b92, nova und informer berichten, hat Arnautovic das Rapid-Angebot abgelehnt. Gegenüber diesen Medien soll Manager-Bruder Danijel Arnautovic das "Nein" bestätigt haben. https://www.oe24.at/sport/fussball/arnautovic/schmutzige-tricks-serben-berichten-arnautovic-sagt-nein-zu-rapid/639983886 hoffentlich ist es so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 12:49 das es immer noch so lustige Leute gibt die Scheiss KI Bilder posten müssen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 12:50 Mecki schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe ja den Schmäh und bin ungern Spielverderber, aber nur lauter Sinnlosposts zu schreiben, damit man auf eine gewisse Seitenanzahl kommt, muss auch nicht sein. Als Strafe habe ich welche versteckt, damit ist die Zahl weiter weg. Und wenn ihr euch nicht zusammen reisst, werde ich alte Posts wieder sichtbar machen, sodass die Seite einfach übersprungen wird Du willst ja nur, dass @eminem23 seine Mitgliedschaft nicht zurück legen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 12:50 Flight Radar Alarm! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:51 Christiano10 schrieb vor 3 Minuten: OE24 mal wieder - "Arnautovic hat das Rapid-Angebot abgelehnt" Im Tauziehen um Arnie sorgen nun serbische Medien für den nächsten Paukenschlag: Wie die Portale von b92, nova und informer berichten, hat Arnautovic das Rapid-Angebot abgelehnt. Gegenüber diesen Medien soll Manager-Bruder Danijel Arnautovic das "Nein" bestätigt haben. https://www.oe24.at/sport/fussball/arnautovic/schmutzige-tricks-serben-berichten-arnautovic-sagt-nein-zu-rapid/639983886 matteo0408 schrieb vor 1 Minute: Laut den Portalen b92, nova und informer soll Arnautovic dem Angebot aus Hütteldorf bereits eine Absage erteilt haben. Sein Bruder und Manager Danijel Arnautovic habe diese Entscheidung gegenüber den genannten Medien bestätigt. Kurier hat das gestern berichtet. B92 hat berichtet, dass der Kurier berichtet hat. OE24 berichtet heute davon, dass B92 davon berichtet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 12:52 LiamG schrieb vor 20 Minuten: Ihr könntets auch auf Seite 776 andauernd alte posts verstecken, dass wir nie auf 777 kommen Und die ganzen KI Lustigen bitte automatisch für 3 Tage sperren Juli93scr schrieb Gerade eben: das es immer noch so lustige Leute gibt die Scheiss KI Bilder posten müssen.... Da mein einziges Bild, dass nicht KI-generiert war, gelöscht (versteckt) wurde, gehe ich davon aus, dass mehr KI Kunst gewünscht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 12:52 matteo0408 schrieb vor 1 Minute: Laut den Portalen b92, nova und informer soll Arnautovic dem Angebot aus Hütteldorf bereits eine Absage erteilt haben. Sein Bruder und Manager Danijel Arnautovic habe diese Entscheidung gegenüber den genannten Medien bestätigt. Der b92 ist vom 6.7…….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 12:52 (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 3 Minuten: Flight Radar Alarm! Komm jetzt ist dann mal genug... Hört auf mit den Schas! Lasst uns doch einfach normal über unseren Herzensclub diskutieren. bearbeitet Dienstag um 12:54 von Okotie Mama 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 12:52 Kann man sich also endlich wieder auf Rapid konzentrieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 12:52 Just now, Juli93scr said: das es immer noch so lustige Leute gibt die Scheiss KI Bilder posten müssen.... Schon in der Volksschule hab ich gemerkt, dass sich solches Verhalten proportional dazu steigert, wie sehr sich andere darüber aufregen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts