Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Teamspieler

OE24 mal wieder - "Arnautovic hat das Rapid-Angebot abgelehnt"

Im Tauziehen um Arnie sorgen nun serbische Medien für den nächsten Paukenschlag: Wie die Portale von b92, nova und informer berichten, hat Arnautovic das Rapid-Angebot abgelehnt. Gegenüber diesen Medien soll Manager-Bruder Danijel Arnautovic das "Nein" bestätigt haben.

https://www.oe24.at/sport/fussball/arnautovic/schmutzige-tricks-serben-berichten-arnautovic-sagt-nein-zu-rapid/639983886

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe ja den Schmäh und bin ungern Spielverderber, aber nur lauter Sinnlosposts zu schreiben, damit man auf eine gewisse Seitenanzahl kommt, muss auch nicht sein. Als Strafe habe ich welche versteckt, damit ist die Zahl weiter weg. Und wenn ihr euch nicht zusammen reisst, werde ich alte Posts wieder sichtbar machen, sodass die Seite einfach übersprungen wird :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Laut den Portalen b92, nova und informer soll Arnautovic dem Angebot aus Hütteldorf bereits eine Absage erteilt haben. Sein Bruder und Manager Danijel Arnautovic habe diese Entscheidung gegenüber den genannten Medien bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb Gerade eben:

Ich verstehe ja den Schmäh und bin ungern Spielverderber, aber nur lauter Sinnlosposts zu schreiben, damit man auf eine gewisse Seitenanzahl kommt, muss auch nicht sein. Als Strafe habe ich welche versteckt, damit ist die Zahl weiter weg. Und wenn ihr euch nicht zusammen reisst, werde ich alte Posts wieder sichtbar machen, sodass die Seite einfach übersprungen wird :feiervinci:

Traust dich nie. 1 Bier steht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Christiano10 schrieb vor 2 Minuten:

Im Tauziehen um Arnie sorgen nun serbische Medien für den nächsten Paukenschlag: Wie die Portale von b92, nova und informer berichten, hat Arnautovic das Rapid-Angebot abgelehnt. Gegenüber diesen Medien soll Manager-Bruder Danijel Arnautovic das "Nein" bestätigt haben.

https://www.oe24.at/sport/fussball/arnautovic/schmutzige-tricks-serben-berichten-arnautovic-sagt-nein-zu-rapid/639983886

hoffentlich ist es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Du willst ja nur, dass @eminem23 seine Mitgliedschaft nicht zurück legen muss ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christiano10 schrieb vor 3 Minuten:

matteo0408 schrieb vor 1 Minute:

Laut den Portalen b92, nova und informer soll Arnautovic dem Angebot aus Hütteldorf bereits eine Absage erteilt haben. Sein Bruder und Manager Danijel Arnautovic habe diese Entscheidung gegenüber den genannten Medien bestätigt.

Kurier hat das gestern berichtet. B92 hat berichtet, dass der Kurier berichtet hat. OE24 berichtet heute davon, dass B92 davon berichtet. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
LiamG schrieb vor 20 Minuten:

Ihr könntets auch auf Seite 776 andauernd alte posts verstecken, dass wir nie auf 777 kommen :D 

Und die ganzen KI Lustigen bitte automatisch für 3 Tage sperren :fluchen:

Juli93scr schrieb Gerade eben:

das es immer noch so lustige Leute gibt die Scheiss KI Bilder posten müssen....

Da mein einziges Bild, dass nicht KI-generiert war, gelöscht (versteckt) wurde, gehe ich davon aus, dass mehr KI Kunst gewünscht ist

Generiertes Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
matteo0408 schrieb vor 1 Minute:

Der b92 ist vom 6.7……..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Aschyl schrieb vor 3 Minuten:

Flight Radar Alarm!liebherr-boeing-777x-screen_w1920.jpg

Komm jetzt ist dann mal genug...
Hört auf mit den Schas!
Lasst uns doch einfach normal über unseren Herzensclub diskutieren.

bearbeitet von Okotie Mama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Just now, Juli93scr said:

das es immer noch so lustige Leute gibt die Scheiss KI Bilder posten müssen....

Schon in der Volksschule hab ich gemerkt, dass sich solches Verhalten proportional dazu steigert, wie sehr sich andere darüber aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag