Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Das hab ich eigentlich auch nicht gemeint. Natürlich sollte man nur einen der beiden abgeben. Wenn beide gehen, fangen wir ja wieder bei 0 an.

Gut aber von der 4er Kette ausgehend hast du dann: Spry oder Ange, Cvele, Marcelin, Schöller, Gröller und jeweils "halb" Horn und Vincze. Das ist doch ein Overkill für eine 4er Kette. Schöller als Nr 4 wird seinem Talent halt überhaupt nicht gerecht. Ich war an vorderster Front wie ich bis vorletzte Saison immer über eine zu schwach/dünn besetzte IV geklagt hab, aber das ist wieder das andere Extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

Sind die nicht vor 30 Jahren bei einem Flugzeugabsturz umgekommen?

Sind die nicht vor 30 Jahren bei einem Flugzeugabsturz umgekommen?

"Beim Absturz kamen Ronnie Van Zant, Steve Gaines, dessen Schwester Cassie Gaines, der Bandmanager Dean Kilpatrick und die beiden Piloten ums Leben. Die anderen Bandmitglieder überlebten schwer verletzt"

Nicht die ganze Band

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wieviele Bewerbspiele hat Ahoussou eigentlich gemacht? Ich wüsst jetz net wo ich nachschauen soll und ich bin mir sicher hier wissen das 10 Leut schneller als ich googlen kann. 

Meine Frage kommt deswegen weil ich ihn gefühlt recht selten wo gelesen hab und für mich die Stamm IV immer SPRY und CVETE waren. Somit täts mir net so weh wenn Ahoussou geht. Oder sehr ich das falsch? Guter Spieler hin oder her, ich hab das Gefühl eingespielt waren die vorher genannten schon mehr weil öfter gemeinsam im Einsatz... oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für mich klingts eben auch mehr danach, dass sogar zwei IV abgegeben werden, weil ange is ja eben nur der vorgriff auf einen SP abgang 

oder man hat garkein vertrauen in schöller, gröller und andere junge - wovon ich eher weniger ausgehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

Wieviele Bewerbspiele hat Ahoussou eigentlich gemacht? Ich wüsst jetz net wo ich nachschauen soll und ich bin mir sicher hier wissen das 10 Leut schneller als ich googlen kann. 

Meine Frage kommt deswegen weil ich ihn gefühlt recht selten wo gelesen hab und für mich die Stamm IV immer SPRY und CVETE waren. Somit täts mir net so weh wenn Ahoussou geht. Oder sehr ich das falsch? Guter Spieler hin oder her, ich hab das Gefühl eingespielt waren die vorher genannten schon mehr weil öfter gemeinsam im Einsatz... oder täusch ich mich da?

in der Bundesliga, mit Playoff, sind es 11 Spiele. Insgesamt in seiner Karriere sind es 112.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten:

oida kinder, 3 posts... 3(!!) und wir hättens geschafft eine Seite in dem Thread zu dieser Zeit zu haben in dem kein einziges mal was übern Nautl geschrieben wird....

Du mit deinen blasphemischen Deutungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten:

Gut aber von der 4er Kette ausgehend hast du dann: Spry oder Ange, Cvele, Marcelin, Schöller, Gröller und jeweils "halb" Horn und Vincze. Das ist doch ein Overkill für eine 4er Kette. Schöller als Nr 4 wird seinem Talent halt überhaupt nicht gerecht. Ich war an vorderster Front wie ich bis vorletzte Saison immer über eine zu schwach/dünn besetzte IV geklagt hab, aber das ist wieder das andere Extrem.

Das haben wir im Frühjahr auch gemeint oder? Realität war dann eine andere, dann mussten wir Vincze von den Amas plötzlich als IV in der Ersten einsetzen (was er gut gemacht hat btw). Zudem ist Schöller, sofern er mal länger fit ist, auch als RAV Backup zu sehen. Horn ist LAV und Vincze generell Hybrid für alle Verteidiger-Positionen. 

Ob Gröller auf Dauer die Qualität hat für die Erste, weiß man wohl auch noch nicht. Also es geht schon auch um Qualität. Wenn wir SPRY und Ahoussou abgeben dann hapert es dort relativ schnell an größerer Qualität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Das haben wir im Frühjahr auch gemeint oder? Realität war dann eine andere, dann mussten wir Vincze von den Amas plötzlich als IV in der Ersten einsetzen (was er gut gemacht hat btw). Zudem ist Schöller, sofern er mal länger fit ist, auch als RAV Backup zu sehen. Horn ist LAV und Vincze generell Hybrid für alle Verteidiger-Positionen. 

Ob Gröller auf Dauer die Qualität hat für die Erste, weiß man wohl auch noch nicht. Also es geht schon auch um Qualität. Wenn wir SPRY und Ahoussou abgeben dann hapert es dort relativ schnell an größerer Qualität. 

verspätetet aber doch der Hofmann Ersatz alle anderen bleiben, alles gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb Gerade eben:

Ihr macht es Rapid schon sehr schwer. Man wartet eh schon bis hier endlich Seite 777 erreicht wird und jetzt kommst du und haust den ganzen Plan zsam. :nein:

Ein bisserl Rücksicht wird man wohl ja noch nehmen können 🙄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Das hab ich eigentlich auch nicht gemeint. Natürlich sollte man nur einen der beiden abgeben. Wenn beide gehen, fangen wir ja wieder bei 0 an.

Das Frühjahr hat uns sehr gut gelehrt, dass wir bei der IV Anzahl bleiben sollten bzw. fast müssen. Denke diese Erkenntnis hat man erlangt. Also mehr als 1 Abgang sollte da nicht passieren wenn 1 kommt. Horn ist dann doch als LAV geplant und soll dort Auer Konkurrenz machen.

Wir hatten ja vor kurzem die exakt gleiche Thematik bei den Flügeln und da warst genau anderer Meinung und meintest auch die verletzungsanfälligen sind natürlich voll eingeplant. Jetzt bei den IVs siehst das aber genau gegenteilig. Und ja, ich finde eh, dass man es berücksichtigen muss, aber wenn Cvele geht ist nur noch Schöller verletzungsanfällig, da seh ich mit den anderen keine große Gefahr. Da sind für auf den Flügeln fürs 433 um Welten dünner aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Oida Rapidla schrieb vor 8 Minuten:

wurde @Lolo7 von MA7 gekauft?

Kollega wo bist du

Hat der nicht geschrieben, dass er mit seiner Freundin auf Urlaub fährt und deswegen leider nicht in die Türkei fliegen kann um am Flughafen auf MA7 zu warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag