Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
andyy schrieb vor 39 Minuten:

Hat abgesagt- leberkassemmel schmeckt erm ned in wien 

In Schwechat gegenüber dem Einkaufszentrum, gibt’s den besten Pferdeleberkäs weit und breit! Just for Info 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Franz_AUT schrieb vor 1 Minute:

Komisch ist halt die Aussage, das vorm Trainingslager die Sache Arnautovic geklärt werden soll.

Falsch, es wurde eine klare Tendenz verlangt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Rene1987 schrieb vor 27 Minuten:

Ich habe hier mal die ganze Nacht recherchiert und den aktuellen Flugverkehr gecheckt:

image.png

Ich denke er sitzt mit Sicherheit vielleicht in diesem Flugzeug.

Dankt mir später!

"mit Sicherheit vielleicht..." sagt uns was? Ich sag mal: NIX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bronaldo schrieb vor 17 Minuten:

Machst du gerade Mod-Arbeit?

Ich glaub Mod Arbeit gibts hier schon lang nicht mehr.

Wenn Leute hier über ihren Stuhlgang berichten (true!) und ein großer Teil der Posting sinnlose Einzeiler sind, dann weiß man, dass die Moderation hier lang aufgegeben wurde. 

Viele (vor allem Gelegenheits-) ASB User mögen die sinnlosen halblustigen Einzeiler ganz witzig finden. Ich finds eher mühsam. Aber wahrscheinlich bin ich da einfach zu alt dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
dermax schrieb vor 1 Minute:

Falsch, es wurde eine klare Tendenz verlangt

„Für mich nimmt es schon ein bisschen viel Platz ein, aber es ist irgendwann rausgekommen und hat eine Eigendynamik entwickelt. Klar ist, dass dieses Thema irgendwann einmal in Richtung A oder B abgehandelt sein muss. Es wird mich mit Sicherheit nicht mehr im Trainingslager begleiten“, so Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Franz_AUT schrieb vor 5 Minuten:

Komisch ist halt die Aussage, das vorm Trainingslager die Sache Arnautovic geklärt werden soll.

Man sprach halt den Idealfall aus. Für mich ist das trotzdem noch immer ein ganz normales verhandeln von einem großen Transfer. 

Wir sehen das halt anders, wissen (bis auf wenige paar User viell.) auch nur max. 50% was genau ausgehandelt wird/wurde.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Käfigkicker schrieb vor 6 Minuten:

In Schwechat gegenüber dem Einkaufszentrum, gibt’s den besten Pferdeleberkäs weit und breit! Just for Info 

jep, den kenn ich sogar, war aber noch nie drin - die pferdeliebenden damen in meiner familie würden mich killen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Man sprach halt den Idealfall aus. Für mich ist das trotzdem noch immer ein ganz normales verhandeln von einem großen Transfer. 

Wir sehen das halt anders, wissen auch nur max. 50% was genau ausgehandelt wird/wurde.

Mir gehst per se nicht um die Verhandlungen an sich, sondern eher dass man sich ein wenig zu lange auf eine Option fokussiert und teilweise sogar fixiert hat. Gut dass nun ein Umdenken stattgefunden hat und man es nicht aufs äußerste ankommen lässt.

Denn die fcking Zeit drängt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz_AUT schrieb vor 2 Minuten:

„Für mich nimmt es schon ein bisschen viel Platz ein, aber es ist irgendwann rausgekommen und hat eine Eigendynamik entwickelt. Klar ist, dass dieses Thema irgendwann einmal in Richtung A oder B abgehandelt sein muss. Es wird mich mit Sicherheit nicht mehr im Trainingslager begleiten“, so Stöger.

Begleitet Stöger auch nicht mehr er hat es aus sportlicher Sicht geklärt für die Finanzen bzw. wirtschaftlichen Verhandlungen sind Katzer und sein Team zuständig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Rene1987 schrieb vor 34 Minuten:

Ich habe hier mal die ganze Nacht recherchiert und den aktuellen Flugverkehr gecheckt:

image.png

Ich denke er sitzt mit Sicherheit vielleicht in diesem Flugzeug.

Dankt mir später!

..."mit Sicherheit vielleicht..." das gibt echt Sicherheit :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag