Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

...
Elwood schrieb vor einer Stunde:

wenn sich die Nautls nicht viel bewegen wollen, dann ist der schas endlich zu beenden.

viel spaß beim sandkuchen backen im schatten der kamele.

Sehe ich auch so. War völlig nachvollziehbar, dass wir uns mit der Option intensiv beschäftigt haben. Hat halt nicht sollen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Weiß man, wie Angebote für gewöhnlich gültig sind?

Wär für mich sowohl im Zusammenhang mit Jansson als auch Arnautovic interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

OK. Dann nicht. Dann war er halt nicht 2x im Kader des Champions League Finalisten. Hab wenig Lust dich zu nerven oder meine Argumente zu argumentieren. Wünsche einen schönen Abend

Wünsche ich dir auch. Ja wenn er zu Europas besten gehören würde oder gewesen wäre, wäre er nicht nur im Kader gewesen sondern hätte auch gespielt, weil man verzichtet dann ja nicht auf ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Voll, vor allem wenn man sich die Angebote für Fitz anschaut :faktroll:

fitz-sticker-fa.thumb.png.df1a2510602e254ec63c6491ef9ed04b.png

Danke nochmals für das Erstellen von dem Bild.:lol:

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
hags schrieb Gerade eben:

Weiß man, wie Angebote für gewöhnlich gültig sind?

Wär für mich sowohl im Zusammenhang mit Jansson als auch Arnautovic interessant.

Solange wie sie ausgemacht sind. Nicht im ASB sondern da wo es im echten Leben ist, nämlich zwischen dem Spieler und dem Verein. Ich denke, dass wir bis Ende der Woche dem Marko noch Zeit geben (nur geschätzt, weil er geschätzt mit seiner Familie noch den Urlaub genießen will und im nächsten Jahr die WM eher wenig Urlaub zulässt) da wir dann auch die Alternativen informieren müssen und verhandeln müssen. 

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Wünsche ich dir auch. Ja wenn er zu Europas besten gehören würde oder gewesen wäre, wäre er nicht nur im Kader gewesen sondern hätte auch gespielt, weil man verzichtet dann ja nicht auf ihn. 

Es sei dir deine Meinung gelassen. Nur eines....den Kader hast dir schon auch angesehen, wo er war .... Also auf seiner Position die Spieler? Etoo, Ibrahimovic und jetzt Thuram und Martinez? Die sind noch ein Stück drüber....OK....aber wir reden jetzt davon dass wir als RAPID diesen Spieler der da knapp auf dem Level ist, bekommen können. Kannst das einschätzen was das heißt? Des ist schon a andere Hausnummer. Des is eigentlich a andere Welt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Machen wir halt einmal den Gregerl fix und falls sich der Nautl doch bereit erklärt, dann nehmen wir ihn halt auch. :clever:

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

In diesem Fall glaube ich mal Linden. Jansson hat Charakter 

Der Millionentransfer von Jansson (Bild) steht vor dem Abschluss. Nicht zu Schottlands Meister Celtic Glasgow, sondern in die französische League 1. Anders als kolportiert soll es sich aber nicht um den von Red Bull gesponserten Aufsteiger FC Paris handeln.

bearbeitet von wp1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wp1899 schrieb Gerade eben:

In diesem Fall glaube ich mal Linden. 

Der Millionentransfer von Jansson (Bild) steht vor dem Abschluss. Nicht zu Schottlands Meister Celtic Glasgow, sondern in die französische League 1. Anders als kolportiert soll es sich aber nicht um den von Red Bull gesponserten Aufsteiger FC Paris handeln.

Hat er nur aus dem ASB abschreiben müssen, hoffentlich ohne Rechtschreibfehler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 10 Minuten:

Solange wie sie ausgemacht sind. Nicht im ASB sondern da wo es im echten Leben ist, nämlich zwischen dem Spieler und dem Verein. Ich denke, dass wir bis Ende der Woche dem Marko noch Zeit geben (nur geschätzt, weil er geschätzt mit seiner Familie noch den Urlaub genießen will und im nächsten Jahr die WM eher wenig Urlaub zulässt) da wir dann auch die Alternativen informieren müssen und verhandeln müssen. 

Es sei dir deine Meinung gelassen. Nur eines....den Kader hast dir schon auch angesehen, wo er war .... Also auf seiner Position die Spieler? Etoo, Ibrahimovic und jetzt Thuram und Martinez? Die sind noch ein Stück drüber....OK....aber wir reden jetzt davon dass wir als RAPID diesen Spieler der da knapp auf dem Level ist, bekommen können. Kannst das einschätzen was das heißt? Des ist schon a andere Hausnummer. Des is eigentlich a andere Welt. 

Ja ich kann das einschätzen und deine Behauptung war, dass er einer der besten Europas ist und das stimmt einfach objektiv betrachtet nicht, weil du gerade selber Spieler aufgezählt hast, die darüber anzusiedeln sind und waren. Mehr habe ich nicht gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Flamenco 19 schrieb vor 22 Minuten:

Ich dachte die Quelle ist sich zu 100% sicher 

Manchmal kommt es anders als man denkt. Nimm es dir nicht zu Herzen. Auch Sicherheiten können jeder Zeit zerplatzen und übrig bleibt der Zweifel sowie der Faktor des unvorhersehbaren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag