Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fußballgott
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich ist es nur Interpretation von mir. Ich habe nichts anderes behauptet. Ich meine aber, dass Katzer die Verhandlungen schon auch ohne Zurufe aus dem ASB durchbringen wird.

Wir werdens in den nächsten Tagen wohl eh sehen. Ich würd ihn noch immer gern bei uns sehen. Wenn es am Ende zu lange dauert bzw ein Problem werden könnte was Vorbereitung usw betrifft hoffe ich doch, dass Stöger und Katzer sich hier genug miteinander austauschen, um es nicht so weit kommen zu lassen. 

Ich wollt Dich damit nicht angreifen - ich meinte eher, dass all diese Dinge (sei es in Medien oder in einem Forum wie hier) sehr schwierig sein kann, dass man über Dinge so diskutiert wie sie wirklich sind. Bin mir aber grad nicht sicher ob ich es jetzt gerade besser verständlich rüberbringe.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TwoPointFifty schrieb Gerade eben:

Muss sagen mich interessiert mittlerweile eher wer unser Plan B ist. Gibt's iwelche Indizien wer es sein könnte? 

Eggestein und der Pole ohne Vokale im Namen von Sturm fallen laut Dannyo ja schon Mal weg.

Würd mich auch brennend interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Einen schönen guten Abend in die Runde. Hab heute echt gehofft, dass wir die Vollzugs Meldung bekommen. Anscheinend spießt es noch irgendwo. Ich hoffe dass wir Marko bekommen und für die nächsten 2 oder 3 Jahre einer der besten Stürmer Europas bekommen. Ball behaupten UND sichern bis der Mitspieler in den Raum geht, Sicherheit am Ball, erster Ballkontakt, Gefühl für den Raum, Abschlussstärke, Passgenauigkeit.....das haben nicht viele. Marko hat es. Und wenn's dann ein paar Tage länger dauert bis alles geklärt ist.....soll so sein. Stresst euch nicht zuviel. Wichtig ist, dass er kommt und wenn er da ist und das offiziell wird, können wir uns freuen. Ich tu es zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Najo, der 7.7. ist auch dahin…ganz ohne Feuerwerk. Kein Arnautović, kein großer Auftritt, nicht einmal a grünes Leiberl auf Insta.

Dafür im Forum gefühlt 42 Insider, von denen jeder wen kennt, der wen kennt, der mit’m Cousin vom Zeugwart redet. Jeder hat’s „sicher“ gewusst – außer halt Rapid selbst.

Bis dahin: Weiterträumen. Oder resignieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Ich wollt Dich damit nicht angreifen - ich meinte eher, dass all diese Dinge (sei es in Medien oder in einem Forum wie hier) sehr schwierig sein kann, dass man über Dinge so diskutiert wie sie wirklich sind. Bin mir aber grad nicht sicher ob ich es jetzt gerade besser verständlich rüberbringe.

Alles gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
orßit schrieb vor 15 Minuten:

Da sieht man halt, dass wir mit dem standort österreich einfach einen nachteil haben was solche transfers angeht. Wir sollten uns einfach weiter darauf konzentrieren spieler auszubilden und zu verkaufen und die finger von sündhaft teuren altstars lassen! 

Ich verstehe deinen Ansatz! Finde den auch genau das richtige für Rapid! ABER!!!1111! Wenn ein Club wie Rapid die Chance hat, einen Spieler wie den Marko zu bekommen. Dann musst du alles mögliche versuchen, ihn für dich zu gewinnen!

Des is wie wennst a schircha Hund auf einer Party bist, und plötzlich bekommst die Chance. De geilste Oide dort zu Buddan! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hooluna schrieb vor 37 Minuten:

Das habe ich mir auch gedacht. Das war gar nicht notwendig da so offensiv u. öffentlich zu kommunizieren. 

Ist sicher nicht von Rapid Seite gekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Käfigkicker schrieb Gerade eben:

Des is wie wennst a schircha Hund auf einer Party bist, und plötzlich bekommst die Chance. De geilste Oide dort zu Buddan! ;)

wenn ich aber für die Nacht mein ganzes Knedl hergeben muss, dann mach ichs mir lieber selbst und geh danach was essen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Einen schönen guten Abend in die Runde. Hab heute echt gehofft, dass wir die Vollzugs Meldung bekommen. Anscheinend spießt es noch irgendwo. Ich hoffe dass wir Marko bekommen und für die nächsten 2 oder 3 Jahre einer der besten Stürmer Europas bekommen. Ball behaupten UND sichern bis der Mitspieler in den Raum geht, Sicherheit am Ball, erster Ballkontakt, Gefühl für den Raum, Abschlussstärke, Passgenauigkeit.....das haben nicht viele. Marko hat es. Und wenn's dann ein paar Tage länger dauert bis alles geklärt ist.....soll so sein. Stresst euch nicht zuviel. Wichtig ist, dass er kommt und wenn er da ist und das offiziell wird, können wir uns freuen. Ich tu es zumindest.

Bei aller Euphorie, der war nie einer der besten Stürmer Europas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
moooo_SCR schrieb vor 11 Minuten:

Kronen Zeitung schreibt das die Chancen nach wie vor gut stehen, sie vermuten ds Arni bezüglich seiner Forderungen noch Abstriche machen wird.

+ Jansson wird zu Paris FC wechseln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Caspar01 schrieb Gerade eben:

Artikel gelesen?

Ich halte wenig davon, was irgend ein Zeitungsfuzzi schreibt, weil er Klicks lukrieren wil. Ich halte auch nix davon, dass einige sich irgend eine Deadline einbilden und wenn's dann noch nix würde, sofort die Nerven scheißen und alles schlecht reden und auf die Arnautovic's losgehen und einen selbst im Kopf zusammen gebastelten Blödsinn schreiben nur weil's zu deren Meinung im Moment passt. Ich denke, Marko wird kommen. Und ich freu mich drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag