HTom1603 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 16:51 Woodquarter_green-white schrieb vor 3 Minuten: Ok, ich formuliere um: gabs hier in den letzten drei stunden einen handfesten Hinweis, dass es zu einer offiziellen Absage kommt? 🤪 Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:58 Schwemmlandla3 schrieb vor 46 Minuten: Wie oft hast du Janneh schon spielen gesehen? Grgic ist als Leadertyp extrem wichtig für die Truppe. Der wird unabhängig von einem etwaigen Janneh natürlich Einsatzzeiten eines Stammspielers bekommen. Alle vier werden viel Einsatzzeit bekommen wenn EC Ligaphase erreicht wird, aber ohne Qualitätsverlust...um das geht's mir.... Qualitätsverlust ist das Zauberwort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 17:07 Wir sitzen in Stockholm. Es ist 7:07. Was ist jetzt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:07 Ein neuer Kurier Artikel, aber wieder gesperrt https://kurier.at/sport/fussball/rapid-marko-arnautovic-peter-stoeger-transfer-plan-b/403056249 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:08 (bearbeitet) Zitat Stöger hat mit Sportdirektor Markus Katzer besprochen, jetzt bei den Alternativkandidaten ernst zu machen. Zitat Doch zu Ende ist die aufregende Transfer-Episode um den ÖFB-Rekordspieler damit noch nicht, wie wenig später in Freistadt hör- und sichtbar wird. Das Team Arnautovic will zwar finanziell nicht groß nachgeben, hat aber weiterhin ernstes Interesse am Deal. Arnautovic bleibt interessiert aber Stöger rechnet nicht mit ihm bearbeitet Gestern um 17:09 von MaSTeRLuK1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moooo_SCR Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 17:08 HUBER ARTIKEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:11 Einzig richtige entscheidung!! Gut von stöger und katzer 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:12 In erster Linie ein gutes Druckmittel für die Arnautovic's 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:13 Kann halt auch a Pokermove von Mecki sein, was ebenso gut ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 17:13 Richtig so, vielleicht braucht Marko & Co bisschen Druck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 17:13 (bearbeitet) Ganz einfach, nehmen oder weiterziehen. Unser Angebot liegt auf dem Tisch. Und ich hoffe es bleibt unser letztes. bearbeitet Gestern um 17:13 von LaDainian 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:13 Bitte auf Stöger hören! Ein toller Deal steht bereits vor der Haustür und damit brauchen wir keine Familie Arnautovic. Einfach eine starke Mannschaft auch in der Breite zusammenstellen. Der Clan kann ja in die Wüste oder sonst wohin gehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:15 schlussatz im Kurier: "Die Kommunikationskanäle bleiben offen – und der Ausgang? Ungewiss." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Gestern um 17:16 wienerfußballfan schrieb vor 41 Minuten: Du hast natürlich Recht, ich frag mich halt ob der erfahrene Stürmer aber auch der teuerste im Bunde sein muss, im Endeffekt entscheiden das eh andere, aber statt Nautl einen Stürmer 28+ (eventuell Kostengünstiger) und einen mit Potenzial zu holen ist kein schlechter Gedanke finde ich. Hatten wir doch letzte Saison genauso so mit Burgi und Beljo. Da der Erfolg ausgeblieben ist, probieren wir jetzt was anderes. Find ich OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 17:17 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Bitte auf Stöger hören! Ein toller Deal steht bereits vor der Haustür und damit brauchen wir keine Familie Arnautovic. Einfach eine starke Mannschaft auch in der Breite zusammenstellen. Der Clan kann ja in die Wüste oder sonst wohin gehen. Ein Segen unsere sportliche Führung! Entweder er kann bei uns zum Held werden oder ist wo anders nur eine Nummer. Seine Entscheidung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts