Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Banklwärmer
Woodquarter_green-white schrieb vor 3 Minuten:

Ok, ich formuliere um:

gabs hier in den letzten drei stunden einen handfesten Hinweis, dass es zu einer offiziellen Absage kommt? 🤪

Nein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 46 Minuten:

Wie oft hast du Janneh schon spielen gesehen? Grgic ist als Leadertyp extrem wichtig für die Truppe. Der wird unabhängig von einem etwaigen Janneh natürlich Einsatzzeiten eines Stammspielers bekommen.

Alle vier werden viel Einsatzzeit bekommen wenn EC Ligaphase erreicht wird, aber ohne Qualitätsverlust...um das geht's mir.... Qualitätsverlust ist das Zauberwort 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

Stöger hat mit Sportdirektor Markus Katzer besprochen, jetzt bei den Alternativkandidaten ernst zu machen.

Zitat

Doch zu Ende ist die aufregende Transfer-Episode um den ÖFB-Rekordspieler damit noch nicht, wie wenig später in Freistadt hör- und sichtbar wird.

Das Team Arnautovic will zwar finanziell nicht groß nachgeben, hat aber weiterhin ernstes Interesse am Deal.

Arnautovic bleibt interessiert aber Stöger rechnet nicht mit ihm

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ganz einfach, nehmen oder weiterziehen. Unser Angebot liegt auf dem Tisch. Und ich hoffe es bleibt unser letztes.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte auf Stöger hören! 
Ein toller Deal steht bereits vor der Haustür und damit brauchen wir keine Familie Arnautovic. Einfach eine starke Mannschaft auch in der Breite zusammenstellen. Der  Clan kann ja in die Wüste oder sonst wohin gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wienerfußballfan schrieb vor 41 Minuten:

Du hast natürlich Recht, ich frag mich halt ob der erfahrene Stürmer aber auch der teuerste im Bunde sein muss, im Endeffekt entscheiden das eh andere, aber statt Nautl einen Stürmer 28+ (eventuell Kostengünstiger) und einen mit Potenzial zu holen ist kein schlechter Gedanke finde ich.

Hatten wir doch letzte Saison genauso so mit Burgi und Beljo. Da der Erfolg ausgeblieben ist, probieren wir jetzt was anderes. Find ich OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte auf Stöger hören! 
Ein toller Deal steht bereits vor der Haustür und damit brauchen wir keine Familie Arnautovic. Einfach eine starke Mannschaft auch in der Breite zusammenstellen. Der  Clan kann ja in die Wüste oder sonst wohin gehen. 

Ein Segen unsere sportliche Führung!

Entweder er kann bei uns zum Held werden oder ist wo anders nur eine Nummer. Seine Entscheidung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag