MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Wuifal schrieb vor 3 Minuten: Nautl wird seine Nebenmänner (siehe Burgi) klar besser machen,... das kann ich eben überhaupt nicht einschätzen. Burgi war immer... IMMER ein antreiber am Feld, selbst wenn ma 3:0 hinten waren. Im Gegensatz z.b. zu Beljo der wirklich oft den Kopf hängen hat lassen und den Frust ausgelebt hat. Ich weiß nicht wie MA7 da tun würd. Ich glaub aber dass es am spielfeld eher richtung Beljo Mentalität gehen könnte, abseits des Feldes dann aber vollgas motivieren.... schwierig. bearbeitet 7. Juli von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Juli hooluna schrieb vor 17 Minuten: @Elwood @eminem23 @AC58 @derfalke35 @little beckham @synetic So, es ist soweit, Lieferung angekommen! Zerreissen oder in einen goldenen Rahmen? ich würds ja mal bügeln, aber nicht zu heiß. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. Juli Elwood schrieb Gerade eben: ich würds ja mal bügeln, aber nicht zu heiß. Ok danke, quasi startbereit zum Tragen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Amateur Geschrieben 7. Juli Elwood schrieb vor 1 Minute: ich würds ja mal bügeln, aber nicht zu heiß. Geh da reicht einmal waschen dann aufhängen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 7. Juli i hab no nie a dress büglt.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinho16 Anfänger Geschrieben 7. Juli MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: i hab no nie a dress büglt.... hätt gar nicht gewusst das man so einen Stoff bügeln soll/darf/kann 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: i hab no nie a dress büglt.... Aber deine Frau wsl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Juli mich würds ja echt interessieren wie viele arnautovic dressen gekauft worden sind, ihr seids wahnsinnig, ich liebe euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thom23 Anfänger Geschrieben 7. Juli Elwood schrieb vor 6 Minuten: ich würds ja mal bügeln, aber nicht zu heiß. Man kann aber mit einem Bügeleisen den Aufdruck auch wieder entfernen 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli Für was bügeln und waschen? Nach 10 min tragen hama sich eh schon mim ersten Bier angschütt.. Bzw vom Block ins Gnack gleert bekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: mich würds ja echt interessieren wie viele arnautovic dressen gekauft worden sind, ihr seids wahnsinnig, ich liebe euch! Laut Kurier 350, bis Ende der Woche rechnet man mit 1000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juli hooluna schrieb vor 28 Minuten: @Elwood @eminem23 @AC58 @derfalke35 @little beckham @synetic So, es ist soweit, Lieferung angekommen! Zerreissen oder in einen goldenen Rahmen? Definitiv rahmen. Im Notfall ist es eine Erinnerung an eine verrückte Transferzeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Aber deine Frau wsl wir bügeln gar net, wir wäschetrocknen und wir legen dann die wäsch einfach schön zsamm (wobei ich der bin der schöner falten tut) funktionswäsch wird einfach ins fachl gstopft, brauch ma eh fast jeden tag und hat sowieso NIE falten. bearbeitet 7. Juli von MarvinTheRobot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. Juli little beckham schrieb Gerade eben: Definitiv rahmen. Im Notfall ist es eine Erinnerung an eine verrückte Transferzeit Das ist mal fix, ja. Völlig irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 7. Juli MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Laut Kurier 350, bis Ende der Woche rechnet man mit 1000 Ich frag mich wie lang die Austrianer noch brauchen bis sie checken dass wir mit dem Gerücht nur unsere Trikotverkaufszahlen erhöhen wollten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts