little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juli tomstig schrieb vor 21 Minuten: Zuletzt haben wir mit wenig Geld viel gemacht... eh - meistens kam es as besseres raus, wenn wir kein/wenig Geld ausgegeben haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: beljo doch plötzlich möglich bei dem Lauf den Katzer hat kriegen wir Beljo um 2 Mio. bearbeitet 7. Juli von MarkoBB8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Juli Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: beljo doch plötzlich möglich Ein wahrhaftiger no brainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli little beckham schrieb Gerade eben: eh - meistens kam es as besseres raus, wenn wir kein/wenig Geld ausgegeben haben. diese Tendenz hatte auch Peschek erkannt @Lucifer kanns bezeugen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: beljo doch plötzlich möglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: beljo doch plötzlich möglich Nur geschenkt. Dafür ordentliche Torprämie, BL, Cup und EC gleich hoch bearbeitet 7. Juli von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. Juli Elwood schrieb Gerade eben: die spanier bekommen keinen cent ! Sofern das hier stimmt ists zumindest nicht "kein Cent", aber bei dem Preis ziemlich irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Juli Elwood schrieb vor 3 Minuten: die spanier bekommen keinen cent ! Ich verstehe bis heute nicht, wieso die Spanier die AK mit 250.000 ansetzten. Ja, die mussten eine in den Vertrag bringen aber da hänge ich doch a null dran.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Banklwärmer Geschrieben 7. Juli bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Sofern das hier stimmt ists zumindest nicht "kein Cent", aber bei dem Preis ziemlich irrelevant. Und schonwieder 50.000€ durch Solidaritätsbeiträge in unsere Taschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli chris843 schrieb vor 14 Minuten: Es sind spannende Tage. Und damit meine ich nicht die unendliche Geschichte. Wir stehen vermutlich wirklich kurz davor, unseren Dosenöffnern Transfer zu tätigen. Und wenn die Violas meinen "Und dann schreiben wieder nur 200 k Gewinn". Blöde Sache, wenn man das "nur" selber seit einem Jahrzehnt nicht schafft. Rapid baut das Stadion um (WC), mietet das Stags, baut das Trainingszentrum aus, tätigt gute Transfers. Was ist deren Leistung? 20 Mio Schulden von der Bank erlassen bekommen, das Stadion verkaufen und trotzdem nicht wissen, ob man positiv bilanziert? Dann sollens halt 1 x in 5 Jahren vor uns stehen in der Tabelle (im Mittel). Auf lange Sicht ist unser aktueller Weg einfach nachhaltiger. Wir schaffen Wert, sie veräußern Sie. Ist auch eine Leistung. Heast du weißt doch genau, dass deren Misserfolge nur Pech sind und unsere Transfers und Transferbeteiligungen an Ex-Spielern von Kurier, TM.at (danke @MaSTeRLuK1899) und sowieso der ganzen Medienlandschaft gepushed werden Wir können echt stolz sein auf die Kaderentwicklung. Sportlich läufts zwar nicht so wie wir/die Medien/wer auch immer erwartet, aber finanziell stimmt die Richtung auf jeden Fall. So ekelhaft ich den modernen Fußball oft finde, aber mit mehr finanziellen Ressourcen steigt halt die Chance, einen konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen. Da nehm ichs auch gerne in Kauf, eine Saison mal hinter den Violetten zu sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. Juli wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe bis heute nicht, wieso die Spanier die AK mit 250.000 ansetzten. Ja, die mussten eine in den Vertrag bringen aber da hänge ich doch a null dran.... Spanier sind trinkfest, Katzer ist trinkfester 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Juli McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Spanier sind trinkfest, Katzer ist trinkfester Katzer hat ihn ja nur "gefunden" sozusagen, hätte Hartberg und co auch...die AK ist fahrlässig gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli Roter Stern will Arnautovic Wie seht ihr die Chancen von Roter Stern in diesem Poker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juli SKRAPID1 schrieb Gerade eben: Roter Stern will Arnautovic Wie seht ihr die Chancen von Roter Stern in diesem Poker? Ich glaube es ist ziemlich 50/50 zwischen Rapid und Roter Stern. Roter Stern hat als Pro Argument die CL, wir haben Markos Heimat auf unserer Seite. Vom Gehalt werden sich beide nicht viel nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 7. Juli TheReaper schrieb vor 2 Minuten: Heast du weißt doch genau, dass deren Misserfolge nur Pech sind und unsere Transfers und Transferbeteiligungen an Ex-Spielern von Kurier, TM.at (danke @MaSTeRLuK1899) und sowieso der ganzen Medienlandschaft gepushed werden Wir können echt stolz sein auf die Kaderentwicklung. Sportlich läufts zwar nicht so wie wir/die Medien/wer auch immer erwartet, aber finanziell stimmt die Richtung auf jeden Fall. So ekelhaft ich den modernen Fußball oft finde, aber mit mehr finanziellen Ressourcen steigt halt die Chance, einen konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen. Da nehm ichs auch gerne in Kauf, eine Saison mal hinter den Violetten zu sein. Ich sehe das so. Jeder Transfer, wenn auch nicht am oberen Limit beim Verkauf, der uns in die richtige Richtung bringt (Stichwort Kühn, wo ja viele meinen, das war zu günstig), ist ein wichtiger. Wenn uns Jansson die Saison ausfinanziert, einen Ersatz beschert und vielleicht Janneh dazu, dann ist der Kader, mit Ausnahme des 1er Stürmers, richtig mächtig. Bleiben dann SPRY und Sangare auch noch, na bumm. Dann kannst auch rotieren, ohne massiv abzufallen bzw. die Stammelf im idealfall auf den Gegner nach Typen ausrichten. Und das Ziel kannst eben nur erreichen, wenn man auch das Geld für die Breite hat. Das ist in meinen Augen Step by Step arbeiten. Aja. Und mein Wunsch Nr. 1 wäre eine Cvele Verlängerung. Bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts