Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Montag um 12:57 motzmf7 schrieb Gerade eben: Wer hätte gedacht, dass Isak unser Dosenöffner wird. die Frage müsste lauten: Wer hätte gedacht, dass Isak unser Rekordtransfer werden könnte? Die Edith sagt @Batigol_7 hats gewusst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Banklwärmer Geschrieben Montag um 12:58 Bin gespannt wie der hoffentlich 8 stelligen Millionen Betrag in den Kader investiert wird. Meine Hoffnungen: -Jansson Ersatz -CDM (Janneh ~1,5Mio) Vielleicht noch in 2 Talente für die zweite Mannschaft investieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Montag um 12:58 Katzer macht definitiv einen tollen Job. Das einzig lästige ist dass es bei guten Nachrichten immer etwas dauert bis tatsächlich grüner Rauch aufsteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassekicker Geschrieben Montag um 12:58 Christiano10 schrieb vor 1 Minute: Die neuesten MA7 Stories auf Insta deuten ja eher auf Karriereende als auf Fußballspielen hin... Ich finde das sind normale Urlaubsfotos mit seiner Familie. Dafür lebt er. Für seine Familie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 12:59 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Minuten: Ist ein Sangare und Raux Yao Verbleibt wirklich realistisch? Hoffentlich nicht , die fehlen ja sowieso in unserer 1. Quali Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 12:59 Christiano10 schrieb vor 2 Minuten: Die neuesten MA7 Stories auf Insta deuten ja eher auf Karriereende als auf Fußballspielen hin... Bis zur WM wird er sicher noch spielen, danach könnts vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 12:59 Also wenn wir tatsächlich Sangare halten können, wäre das mMn ein noch wichtigerer Transfer als Arnautovic 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Montag um 12:59 Lucifer schrieb vor 1 Minute: die Frage müsste lauten: Wer hätte gedacht, dass Isak unser Rekordtransfer werden könnte? Die Edith sagt @Batigol_7 hats gewusst. die Edith hats erm gesteckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 12:59 1 minute ago, little beckham said: Nein, nein. Es wird deutlich mehr, und Rapid hat eine sehr gute Verhandlungsposition. Meine größte Angst ist, was wir dann mit dem Geld machen. Bisher kam meistens nicht allzu viel gutes dabei raus, wenn Rapid etwas Geld hatte. Zuletzt haben wir mit wenig Geld viel gemacht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Montag um 12:59 daheiss schrieb Gerade eben: Bin gespannt wie der hoffentlich 8 stelligen Millionen Betrag in den Kader investiert wird. Meine Hoffnungen: -Jansson Ersatz -CDM (Janneh ~1,5Mio) Vielleicht noch in 2 Talente für die zweite Mannschaft investieren. 8-stellige Millionen... ich glaub das ist übertrieben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 13:00 motzmf7 schrieb vor 3 Minuten: Wer hätte gedacht, dass Isak unser Dosenöffner wird. Ist er das nicht schon seit seinem Doppelpack gegen die Dosen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:00 hyks schrieb vor 1 Minute: Ich finde das sind normale Urlaubsfotos mit seiner Familie. Dafür lebt er. Für seine Familie. für die Frau und Kinder lebt er, für den Bruder arbeitet er 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:01 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ja schon, aber so viel geld für einen Spieler der immer wieder ausfällt. Sollte man schon nehmen. Wenn mecki mehr rausholen kann solls mir recht sein Man wird ja nicht alle Angebote ablehnen, sondern, sollte es wirklich mehrere Interessenten geben, A und C ablehnen mit dem vermerkt B ist bereit mehr zu zahlen. B hat man aber nicht abgelehnt, könnte man aber noch falls A oder C nachbessern. Zumindest so stell ich mir das als Laie vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:01 So here we go - 15:00: mein Nachmittags Kaffee ist offiziell serviert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 13:02 (bearbeitet) Böckle zur WSG Das sind die Transfernews des Tages.. bearbeitet Montag um 13:04 von hundsd2001 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts