MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Montag um 10:26 Wolti schrieb vor 2 Minuten: FAKler verstehen die Welt nicht mehr naja das Potenzial, dass er jedes Spiel an mehereren Toren beteiligt sein wird ist ja da, ähnlich wie bei Kühn steht er kurz vor der Explosion und das Potenzial kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 10:26 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Nicht unbedingt und die Beratergebühren bewegen sich im normalen oberen Bereich. Auch diesem Brutto/Netto Spiel stimme hier nur zum Teil zu, es geht mWn viel mehr darum, dass man z.B. über eine GmbH die erhaltenen Gebühren steuerschonend beziehen könnte, das geht in dem Fall aber nicht. Bitte immer vorausgesetzt, dass der Informationsfluss korrekt ist/war. Ich bin nach wie vor guter Dinge, dass der Deal klappen wird und man einen guten Kompromis für beide Parteien findet. Mehr gibts nicht zu sagen und das sind eigentlich schon viel mehr Details wie ich für gewöhnlich poste. Und das ganze ohne Reim? Ists gestern zu lange geworden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 10:30 Elwood schrieb vor 11 Minuten: ich hab nicht die zeit drei wochen auf mein auto zu warten. Fliegst halt daweil Business Class 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 10:30 Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten: was? das geld ist nicht vorhanden! 2/3 werden extern finanziert quasi, dieses geld gibt es also nicht Von wo kommt eigentlich der blödsinn mit 2/3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 10:31 orßit schrieb Gerade eben: Von wo kommt eigentlich der blödsinn mit 2/3? was für ein blödsinn? ist ja so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 10:31 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Und das ganze ohne Reim? Ists gestern zu lange geworden? Ja ausnahmsweise ohne Reim. Nein gar nicht, bin ganz brav und achte wieder auf die Gesundheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 10:31 orßit schrieb Gerade eben: Von wo kommt eigentlich der blödsinn mit 2/3? Ein paar Seiten zurückblättern, so viel ist die letzte Woche zum Thema jetzt auch nicht geschrieben worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 10:32 revo schrieb vor 1 Minute: Fliegst halt daweil Business Class das könnt spannend werden auf der kurzstrecke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Montag um 10:32 wp1899 schrieb vor 6 Minuten: Ablösesummen sind meistens bekannt, auch wenn Stillschweigen vereinbart wird Weil spekuliert wird und Medien das aufgreifen. Bei Rapid könnte ich mich noch an keine einzige Bestätigung erinnern, vor allem bei Verkäufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:33 Tomy14 schrieb vor 45 Minuten: Die Austria hat doch auch ewig lang an der Dragovic Rückkehr gebastelt. Da hat doch der Ortlechner den Drago als "Irrer und Trottel" bezeichnet ein paar Tage bevor er dann doch noch unterschrieben hat Genau. Bei uns bezeichnen halt a paar ASB Granden den Bruder unseres Wunschstürmers jetzt als ähnliches weil ihnen nichts besseres einfällt. Sind überall immer besondere Spezialisten dabei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 10:34 flanders schrieb Gerade eben: Weil spekuliert wird und Medien das aufgreifen. Bei Rapid könnte ich mich noch an keine einzige Bestätigung erinnern, vor allem bei Verkäufen. so ist es - selbst der Gehalt für Arnautovic ist reine Spekulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Montag um 10:37 green_white schrieb vor 41 Minuten: Ich würd mich beschweren, es ist keine Pizza dabei !!! @MarkoBB8 gefällt das nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 10:40 Burschi schrieb vor 5 Minuten: was für ein blödsinn? ist ja so 2/3 muss rapid bei arnautovic selbst finanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 10:40 orßit schrieb Gerade eben: 2/3 muss rapid bei arnautovic selbst finanzieren auch das sind nur Spekulationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 10:41 orßit schrieb Gerade eben: 2/3 muss rapid bei arnautovic selbst finanzieren Eigentlich muss Rapid alles selbst finanzieren. Ein Teil kann aber über Sondereinnahmen, die nur bei Arnautovic (bzw. besonderen Spielern) gelingen, außerhalb vom normalen Rahmen finanziert werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts